Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Jardim Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Tivoli Jardim Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Jardim Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Julio Cesar Machado 7, Lissabon 1250-135, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 91 von 216 Hotels in Lissabon
Fürth
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist wirklich noch ein Grandhotel. Die Hotelhalle ist sehr beeindruckend. Es wird gerade auf den neuesten Stand gebracht und moderniesiert. Ich hoffe, dass der Service des Grandhotel bleibt.
Die Begrüßung im Hotel ist sehr angenehm aber nicht übermäßig freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden.
Die Zimmer (wir hatten ein neurenoviertes Zimmer) war sehr trendig - sehr schön! Wobei die alten Zimmer auch ihren Charme haben.
Ich kann das Hotel für einen Lissabonaufenthalt empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

406 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    114
    199
    67
    22
    4
Bewertungen für
61
148
14
78
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Das Tivoli Jardim in Lissabon liegt ideal für eine Stadt-Entdeckungstour. Die Metro ist vor der Türe und das Zentrum Rossio ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar. Das Hotel hat den Charme eines Business-/Grandhotel bewahrt. Der Service ist zuvorkommend und korrekt und die Zimmer entsprechen den 4 Sterne-Erwartungen. Zimmergröße ausreichend, sehr schönes gepflegtes Bad. Auf der Parkplatzseite (Süd) brummen einige Entlüftungsrohre unerfreulich laut, was allerdings mit einem Zimmerwechsel zu erledigen ist. Die Seite zur Hauptstraße ist leiser und die Zimmer sogar etwas größer. Das Frühstück ist der Hotelkategorie entsprechend reichhaltig. Ich war von dem vielfältigen Angebot von Obst und Fruchtsäften sehr angetan. Der Frühstücksraum hat einen edlen Restaurantcharakter, da er abends als eines der bekanntesten Toprestaurants der Stadt genutzt wird.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
northern ireland
Top-Bewerter
181 Bewertungen 181 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
157 "Hilfreich"-<br>Wertungen 157 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Eine sagenhafte Lage und das Personal war herausragend – desweiteren teilt man sich einen reizenden Pool mit dem Nachbarhotel und wir hatten keine Probleme, komfortable Sonnenliegen zu bekommen und es war auch nie überfüllt. Das Frühstück war sehr gut mit einer reichhaltigen Auswahl. Das Zimmer war groß und sauber, nur die Möbel wirkten in die Jahre gekommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
cinderellatravels
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Tolles Hotel, tolle Lage, ich war von Lissabon begeistert. Das Hotel liegt gleich neben der Hauptstraße und ist mit dem Wagen schlecht zu finden. Es liegt abseits der Straße und daher ist es dort ruhiger als auf der Hauptstraße. Man geht ca. einen halben Block mehr aber das lohnt sich wirklich sehr.

Ein Tipp zur Hotelsuche in Portugal wenn man zu zweit ist. Fahren Sie in die Stadt und halten Sie an einem Taxistand. Einer von Ihnen steigt in das Taxi und der andere fährt hinterher. Wir haben das in Spanien und Portugal so gemacht und das hat wunderbar funktioniert. Die Taxifahrer haben dafür vollstes Verständnis.

Das Frühstück im Hotel war gut und wir fanden hier sogar einen Parkplatz vor.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hong Kong
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir haben gegen Ende April 2007 vier Tage im Tivoli Jardim Hotel verbracht. Die Lage ist sagenhaft, man ist nur fünf Gehminuten vom öffentlichen Nahverkehr entfernt - Metro und Bus. Man geht zum Hotel den Hügel rauf und so sollte man sich besser ein Taxi rufen wenn man schweres Gepäck dabei hat. Das Zimmer ist sehr ruhig und komfortabel.

Die Buslinie Nr. 9 vom Flughafen ist unzuverläßig (die Strecke ändert sich auch sonntags) und unpünktlich. Wenn man mit zwei oder mehr Personen unterwegs ist, dann lohnt sich ein Taxi, da zahlt man weniger als 9 Euro. Der Aerobus kostet 3 Euro pro Person und man könnte die Fahrkarte theoretisch für den ganzen Tag (Bus und Bahn) nutzen.

Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Angestellten bei der Touristeninfo waren sehr unfreundlich und so sollte man sich besser im Hotel nach Info erkundigen. Das Frühstück ist gut und der Obstsalat ist sehr frisch.

Im Vergleich zu anderen Städten in Spanien ist - meiner Meinung nach - in Lissabon nicht sehr viel zu sehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dublin
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Dieses 4-Sterne-Hotel sieht von außen nicht sehr toll aus aber der Aufenthalt straft das äußere Erscheinungsbild Lügen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Unser Zimmer war recht groß, sauber und sehr gepflegt.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Lage ist nicht schlecht, bis zu den Sehenswürdigkeiten geht man ca. 20 Minuten, den Bus erreicht man innerhalb von 3 Minuten und bis zur Metro sind es vielleicht 5. Taxen waren recht günstig und praktisch. Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tivoli Jardim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Jardim Hotel

Anschrift: Rua Julio Cesar Machado 7, Lissabon 1250-135, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 54 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 65 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 88 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 164 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Jardim Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Splendia, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Jardim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tivoli Jardim Lisbon
Hotel Tivoli Jardim Lissabon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tivoli Jardim Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.