Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt für einen Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Jardim

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Tivoli Jardim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Jardim
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Júlio César Machado, 7/9, Lissabon 1250-135, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 171 von 228 Hotels in Lissabon
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Perfekt für einen Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer ausreichend groß, sehr sauber und schön. Eingerichtet. Das Frühstück ist lecker, die Auswahl könnte noch etwas größer sein. Die Lage ist absolut top, man kann viel zu Fuß erreichen. Man kann den Pool vom Schwesterhotel mitbenutzen und sollte auf jeden Fall dessen sky Bar testen

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rdes, General Manager von Tivoli Jardim, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so very much for taking the time to share your comments about your recent experience at Tivoli Jardim. We strive hard to provide great comfort and high level of service to our guests therefore; your feedback has a tremendous importance for us. We are glad that you specially appreciated our premium location in the heart of Lisbon providing very easy access to all landmarks of the city.

Considered by many as an oasis in the city centre, our lovely pool is located in the hotel’s garden. We are glad that you had the time to relax and enjoy our pool and the Lisbon’s sunny weather! As well as the Sky Bar – the city's rooftop bar of choice with stunning views over Lisbon!

Also we would like to thank you for your kind words about our joyful but professional staff from the front-desk! We are grateful for your compliments that always contribute to motivate and inspire our teams.

We are pleased to know that we met your expectations and that we provided you a nice stay in Lisbon!

We look forward to welcome you back at Tivoli Jardim.

Best regards,
Rui de Sousa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

602 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    159
    301
    104
    31
    7
Bewertungen für
99
211
21
135
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Wir verbrachten zwar nur eine Nacht in diesem Haus waren aber vom Service und von der Lage sehr angetan. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent gewesen. Das Zimmer im sechsten Stock mit kleinem Balkon und ausreichender Größe hatte einen schönen Ausblick über die Stadt. In der Umgebung sind etliche nette Restaurants und mit der Metro (5 min.) sind es nur zwei Stationen in die Fußgängerzone.

Zimmertipp: Höhere Etagen wegen der Aussicht wählen (5 oder 6). Es gibt auch Raucherzimmer ;-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rdes, General Manager von Tivoli Jardim, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Firstly, we would like to thank you in advance for your preference for Tivoli Jardim. We are thrilled that you enjoyed staying with us in the charming city of Lisbon! It is rewarding to read that you were impressed with the location and appreciated the friendliness and competence of our staff.

Our rooms are decorated with a contemporary and bright feel and designed to meet the most demanding of needs of those travelling on business or for pleasure. We are glad that you enjoy it and particularly appreciated the balcony with a
“nice view over the city”.

We look forward to welcome you again anytime soon!

Kind regards,
Rui de Sousa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel, doch beim nächsten Mal in Lissabon sind wir ganz sicher wieder in diesem Hotel. Die Lage ist genial, in der Nähe sind tolle, urige Restaurants sowie die U-Bahn in drei Minuten zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war sehr modern, es kann noch nicht lange her sein, dass vor allem das Bad saniert wurde. Toller Service: Die Nespresso-Maschine im Zimmer für den ersten Kaffee am Morgen. Minibar-Preise sehr moderat, aber am besten ist das Personal. Vor allem an der Rezeption. Der Portier hat uns schon vor dem Check-in vor einem großen Nepp bewahrt, als der Taxifahrer für die Strecke vom Flughafen zum Hotel (Innenstadt) 50 Euro haben wollte, da wir leider zu spät bemerkt haben, dass der Typ ohne Taxameter losgefahren ist. Normal sind 12 Euro!!! Vielen Dank nochmal für die Hilfe, die Differenz haben wir liebend gerne als Trinkgeld im Hotel gelassen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rdes, General Manager von Tivoli Jardim, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so very much for taking the time to share your comments about your recent experience at Tivoli Jardim. It is rewarding to read that you enjoyed your stay with us! We are definitely blessed to be in the most central area of Lisbon near to Avenida metro station and all the landmarks of the city.

Our rooms are decorated with a contemporary and bright feel and designed to meet the most demanding of needs of those travelling on business or for pleasure. We are glad that you particularly appreciated the Nespresso machine available in the room, as well as the Mini Bar products provided.

Also we would like to thank you for your kind words about our friendly staff from the front-desk and their helpful advices on how to enjoy the best of the city. We regret to read the unpleasant experience you had with the taxi driver.

We hope to have the pleasure to welcoming you back anytime soon!

Kind regards,
Rui de Sousa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Wir verbrachten ein Wochenende mit einer Reisegruppe im Tivoli Jardim. Der Empfang war freundlich, die Zimmer sind eher klein. Bei der Lage der Zimmer hat der Gast 2 Möglichkeiten: auf den Parkplatz mit Fenster bzw. Balkon zu den Klimanlagen der umliegenden Gebäude oder ruhig nach hinten, allerdings mit Blick in einen recht dunklen Schacht. Beides ist nicht ideal, auch wenn man sich bei der Ausstattung der Zimmer Gedanken gemacht hat. Bei Frühstück gab es des Öfteren ein ziemliches Durcheinander. Der Service war überfordert, zuweilen fehlte so Einiges... es schein, als sei man den eingebuchten Reisegruppen nicht wirklich gewachsen. Schön allerdings ist, dass man den Pool des Nachbarhotels Tivoli mit benutzen kann. Und auch die Skybar auf dem Dach des Hotels nebenan mit Blick über Lissabon ist ein Highlight. Außerdem ist die Lage recht gut: die Luxusläden und die Innenstadt sind nicht fern. Für alle, die ein funktionierendes Stadthotel suchen und keine hohen Ansprüche haben also durchaus ok.

  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rdes, General Manager von Tivoli Jardim, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for sharing your experience at Tivoli Jardim. The Hotel is indeed located close to the main Avenue of Lisboa providing very easy access to all landmarks of the city. We are pleased to know that you particularly enjoyed our lovely outdoor pool area, as well as the Sky Bar on the top floor of the Hotel Tivoli Lisboa with stunning views of the city!

Nevertheless, we are truly sorry to verify that we were not able to meet your overall expectations. On behalf of the entire team and management please accept our sincerest apologies for any inconvenience you have experienced. Rest assured that all your comments deserved our full attention and that we are committed to address and resolve all the issues you mentioned.

Conscious that any explanation cannot completely erase your disappointment, I hope you will give us another opportunity to regain your confidence.

Sincerely,
Rui de Sousa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Ideale Lage des Hotels, um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind nett eingerichtet, aber klein. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist ausreichend.
Im Hotel gibt es kein kostenloses bzw. günstiges wlan, der Preis für wlan ist mit 15 €/Tag unverschämt teuer.

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rdes, Gerente von Tivoli Jardim, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear "sterni74"

Thank you for sharing your experience with us and specifically about the fact that no free internet service was provided.

I would just like to mention that if you sign up to our free loyalty programme - GHA Discovery- you will have free WIFI internet as well as other benefits such as a free bottle of mineral water in your room on arrival and a free daily newspaper of your choice during your stay. Sign up on your next visit and you'll also have access to a unique portfolio of local experiences.

My best regards.

Rui de Sousa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
me
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

die zimmer sind nett und das personal ist freundlich. frühstück ist auch gut. leider gibt es keinen kostenlosen w lan zugang. die schranke zum parkplatz funktionierte nie richtig, man musste immer aussteigen, zum hotel laufen und an der rezeption bitten, die schranke zu öffnen. die zimmer nach vorne sind gut, groß genug und haben balkone. ein zimmer nach hinten war deutlich zu klein! zwischen badezimmer und schreibtisch passte nichtmal der koffer durch, auf der toilette kann man nicht sizten, weil direkt davor die dusche ist. das ist bei den aufgerufenen preisen nicht ok.

Zimmertipp: die zimmer noch vorne mit balkon sind wesentlich größer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anvers
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Tivoli Jardim ist ein Business-Hotel in der Innenstadt. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend und schön ausgestattet.
WLAN, mit dem geworben wird, bekommt man für eine Gebühr von 20 Euro. Das Frühstücksbuffet ist ok. Die Einrichtungen des Schwesterhotels Tivoli Lisbon, das größer und besser ausgestattet ist, kann man als Gast mit benutzen, und es liegt lediglich einen kleinen Häuserblock entfernt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.1 km entfernt
Tivoli Lisboa
Tivoli Lisboa
Nr. 57 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.657 Bewertungen
0.2 km entfernt
NH Lisboa Liberdade
NH Lisboa Liberdade
Nr. 39 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 1.035 Bewertungen
0.3 km entfernt
Altis Prime Hotel
Altis Prime Hotel
Nr. 43 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 328 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
The Vintage House Lisboa
The Vintage House Lisboa
Nr. 41 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 394 Bewertungen
6.7 km entfernt
Tivoli Oriente Hotel
Tivoli Oriente Hotel
Nr. 101 von 228 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 1.392 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Lisboa Plaza
Hotel Lisboa Plaza
Nr. 45 von 228 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 865 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Tivoli Jardim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Jardim

Anschrift: Rua Júlio César Machado, 7/9, Lissabon 1250-135, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 107 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 174 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Jardim 4*
Anzahl der Zimmer: 306
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Escapio, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, Booking.com, Agoda, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Jardim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Jardim Lissabon
Tivoli Jardim Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tivoli Jardim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.