Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Jardim

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Tivoli Jardim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Jardim
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Júlio César Machado, 7/9, Lissabon 1250-135, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 103 von 219 Hotels in Lissabon
Ludwigsburg, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Ideale Lage des Hotels, um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind nett eingerichtet, aber klein. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist ausreichend.
Im Hotel gibt es kein kostenloses bzw. günstiges wlan, der Preis für wlan ist mit 15 €/Tag unverschämt teuer.

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rdes, Gerente von Tivoli Jardim, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear "sterni74"

Thank you for sharing your experience with us and specifically about the fact that no free internet service was provided.

I would just like to mention that if you sign up to our free loyalty programme - GHA Discovery- you will have free WIFI internet as well as other benefits such as a free bottle of mineral water in your room on arrival and a free daily newspaper of your choice during your stay. Sign up on your next visit and you'll also have access to a unique portfolio of local experiences.

My best regards.

Rui de Sousa
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

457 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    122
    228
    78
    23
    6
Bewertungen für
70
163
16
96
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
me
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

die zimmer sind nett und das personal ist freundlich. frühstück ist auch gut. leider gibt es keinen kostenlosen w lan zugang. die schranke zum parkplatz funktionierte nie richtig, man musste immer aussteigen, zum hotel laufen und an der rezeption bitten, die schranke zu öffnen. die zimmer nach vorne sind gut, groß genug und haben balkone. ein zimmer nach hinten war deutlich zu klein! zwischen badezimmer und schreibtisch passte nichtmal der koffer durch, auf der toilette kann man nicht sizten, weil direkt davor die dusche ist. das ist bei den aufgerufenen preisen nicht ok.

Zimmertipp: die zimmer noch vorne mit balkon sind wesentlich größer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anvers
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Tivoli Jardim ist ein Business-Hotel in der Innenstadt. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend und schön ausgestattet.
WLAN, mit dem geworben wird, bekommt man für eine Gebühr von 20 Euro. Das Frühstücksbuffet ist ok. Die Einrichtungen des Schwesterhotels Tivoli Lisbon, das größer und besser ausgestattet ist, kann man als Gast mit benutzen, und es liegt lediglich einen kleinen Häuserblock entfernt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Motherwell, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Dies ist ein sehr gutes Hotel in günstiger Lage, direkt im Zentrum von Lissabon, abseits der Hauptstraße. Mehrere Restaurants und auch Bushaltestellen (einschließlich Touristenbusse mit Hop On Hop Off) sowie der Bahnhof sind fußläufig erreichbar. Die Zimmergröße war gut, das Zimmer verfügt über einen Balkon und ist sehr sauber. Das Frühstück war ebenfalls gut, es wurde in einem angenehm ausgestatteten Speisesaal gereicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Frankfurt am Main
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Jardim liegt unmittelbar hinter dem Tivoli Lisboa. Wir hatten es als Spätanreise mit der letzten LH Maschine genutzt, um die nächsten 10 Nächte im Tivoli Lisboa zu verbringen. Ein herzlicher Empfang, sowie ein Upgrade als GHA Platinum Member. Alle Sonderwünsche wurden zur Zufriedenheit erfüllt. Das Zimmer 756 war mit einem Balkon versehen, hatte jedoch deutliche Gebrauchspuren in der Einrichtung. Allerdings hatte das nicht den Schlaf beeinträchtigt, dieser war einfach nur perfekt. Das Frühstück war recht übersichtlich in puncto Auswahl. Ein Service für Kaffee oder Tee am Tisch gibt es leider nicht. Alles ist SELFSERVICE......schade, hier wäre noch Steigerung möglich.
Als kleine Schwester des Tivoli Lisboa, ist es bedingt durch die vier Sterne kein Vergleich in puncto Service und Ausstattung. Jedoch sind zwischen vier und fünf Sterne immer noch ein Punkt Unterschied. Das spürt man letztendlich in der Leistung, Ausstattung und natürlich dem Preis!
Fazit: Die Zimmer sind für einen längeren Aufenthalt mit Sicherheit zu klein. Auch wird man auf längerer Sicht, mit Sicherheit nicht bei dieser Frühstücksleistung glücklich. Dafür ist jedoch das Personal sehr höflich, zuvorkommend und versuchte uns das gewünschte immer möglich zu machen. Desweiteren sind die Preise für Restaurant und Minibar völligst in Ordnung.
Nochmals vielen Dank für den kurzen jedoch schönen Aufenthalt..........

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempen
Top-Bewerter
208 Bewertungen 208 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

War hier zu einem Kongress, Zimmer recht klein aber ausreichend und modern zweckmäßig eingerichtet, Dusche für ältere nicht geeignet. wenig Steckdosen, man muss die Zimmerbeleuchtung teilweise ausstecken um sein Handy zu laden. Der Pool ist allerdings optimal und toll gelegen, 50 m bis zur u Bhn

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel liegt in Stadtnähe, man kann also wunderbar zu Fuss die Altstadt erkunden. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit gigantischen Spiegeln - hatte ich bisher so noch nicht gesehen. Alles ist sauber, alle Zimmer haben Balkon. Die Zimmer sind allerdings zum Flur sehr hellhörig, da es nachts wenig Verkehr auf dem Flur war hat das aber nicht gestört. Das Frühstück ist sehr gut.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tivoli Jardim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Jardim

Anschrift: Rua Júlio César Machado, 7/9, Lissabon 1250-135, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 48 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 59 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 75 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 91 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 173 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Jardim 4*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Escapio, Splendia, Cancelon, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Jardim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Jardim Lissabon
Tivoli Jardim Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tivoli Jardim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.