“Schönes Hotel guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Jardim

Tivoli Jardim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Jardim
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Júlio César Machado, 7/9, Lissabon 1250-135, Portugal   |
Nr. 159 von 228 Hotels in Lissabon
Wachenheim an der Weinstraße, Deutschland
“Schönes Hotel guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Alles in Allem ist das Tivoli Jardim ein schönes Hotel. Die Zimmer mit Balkon sind schön groß und gut ausgestattet. Hie und da hat es zwar manchmal einwenig geklemmt ( Balkontür & Schranktür) aber daran haben wir uns nun nicht gestoßen.
Badzimmer war sauber und auch gut eingerichtet - es wäre vielleicht schön gewesen wenn es ein Ablagebrett mehr gegeben hätte, aber auch das war jetzt nicht so schlimm.

Das Hotel liegt unweit von der Avenida da Liberdade entfernt und man läuft ca. 8 Min bis zum Bahnhof Rossio und ca 10 Min. bis runter zum Tejo.

Das Frühstück war allerdings für unsere Verhältnisse nicht so toll. Die Auswahlt ist eher bescheiden gewesen und der Preis dafür aber hoch. ( 15 € pro Person) Wir haben uns nach 2 Frühstücken im Hotel entschlossen den Rest der Woche unseren Kaffee und Frühstück in einem der vielen Cafes einzunehmen. Kaffee war super und Essen auch. Das hat uns rund 13 € für beide gekostet.

Aber abgesehen vom Frühstück kann man das Hotel nur empfehlen. Wir hatten eine schöne Zeit dort.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Positiv:
- Pool mit Außenanlage
- Bar auf dem Dach
- stilvoll eingerichtet

Negativ:
- 17 Euro pro Tag fürs parken!!
- 15 Euro pro Tag für Wlan (was eigentlich in jedem 2 Sterne Hotel kostenlos ist)
- Zimmer so klein das Koffer nur auf dem Bett zu öffnen war.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel liegt sehr zentral. Wir hatten ein Zimmer Superior im 7. Stock in den Hinter Hof, so war es sehr ruhig. Das Zimmer ist sehr klein, dafür hat man aber einen Balkon.
Das Zimmer war realtiv sauber, es könnte mehr abgestaubt werden...
Das Morgenessen war gut.
Das Restaurant zum Abendessen ist erst ab 20.00 Uhr geöffnet.
Wir können dieses Hotel für Lissabon gut empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Die Zimmer im Tivoli Jardim sind sehr angenehm dekoriert, das Bett ist gut. Das Badezimmer hatte wie in den meisten Hotels üblich kein Fenster, dank Terassentür ist das aber kein Problem, ins Zimmer kommt genug Frischluft. Das Frühstück war in Ordnung, die Auswahl allerdings nicht übermäßig. In direkter Nachbarschaft liegt ein weiteres Tivoli sowie der Außen-Pool. Dieser ist von einem schönen Garten umgeben, aber leider mit eiskaltem Wasser gefüllt. Vermutlich, um sich ans Meer zu gewöhnen... Es empfiehlt sich jedenfalls, bis spätestens zum frühen Nachmittag den Pool zu genießen. Danach kommt aufgrund der hohen Mauern keine Sonne mehr dorthin.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
83559 Mittergars gefunden werden.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Sehr zentral ruhig gelegenes Hotel . Es liegt in einer Seitenstraße zur Avenida de Libertade. Mit dem Tasi vom Flughafen nur ca. 25 min. entfernt ( € 15 - 25.-- )
Freundlicher Empfang und unsere Zimmer waren bereits um 9.°° Uhr bezugsfertig!Unsere Zimmer waren auf der Rückseite und daher sehr ruhig. Gut ausgestattet
Was schade war, daß man ab 23°° in der Bar nichts mehr zu trinken bekam...

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Chur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel liegt hinter dem 5* Hotel Tivoli an der Avenida de Libertade in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Lage ist sehr gut um zu Fuss überall hin zu kommen.
Die Superior-Zimmer sind gut ausgestattet und wurden im 2008 total saniert. Leider mangelt es etwas an der Hygiene und insbesondere sind die Türen nicht sehr Schallisoliert - an einem Ausschlafen am nächsten Tag kann nicht gedacht
werden weil die Putzkollonne viel zu laut ist. Die Klimaanlage ist relativ laut.
Das Empfangspersonal ist nicht sehr freundlich, kaum eine Begrüssung wenn
man das Hotel betritt.
Dieses Hotel nicht mit dem Mutterhotel Tivoli Lisboa verwechseln was um einiges
besser ist als die Depandance.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

ich war mit meiner frau im august 2011 in lissabon (urlaub). wir haben dieses hotel über ein reisebüro in unserer nähe gebucht. vom flughafen waren es mit dem taxi ca. 25min zum hotel (ca.23€) wir wurden sehr freundlich empfangen unser gepäck wurde aufs zimmer gebracht und uns wurde auch gleich alles erklärt wie klima, kaffemaschine (nespresso), frühstück, bad (mit bidet) usw. Frühstück gab es wie fast überall in buffet form.
es war alles das von kaffee, tee, frisches obst, rührei, speck, würstchen, verschiedenes gebäck, müsli, törtschen und kuchen usw. man kann den pool vom hotel tivoli (gleich nebenan) gratis nutzen.zimmer wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber und stilvoll eingerichtet. der große balkon war herrlich um am abend gmütlich den tag bei einem bier ausklingen zu lassen. wlan gibt es kostenlos wenn man bei der rezeption ein formular für eine member card ausfüllt. da die karte nichts kostet war es uns egal. der einzige kleine nachteil ist das man sich jeden tag wieder einen neuen code für das wlan holen muss das ein code nur 24 stunden gültig ist. einkaufstraßen, bushaltestellen, metro, und sightseeing busse waren leicht zu fuß zu erreichen. check out war bis 12Uhr mittag. da unser flug erst um 19uhr war gingen wir noch etwas spazieren und essen. unsere koffer konnten wir kostenlos bei der rezeption abgeben. ich kann dieses hotel mit ruhigem gewissen für einen stadturlaub weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 97 von 228 in Lissabon
EPIC SANA Lisboa Hotel
EPIC SANA Lisboa Hotel
Nr. 9 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im Tivoli Jardim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Jardim

Anschrift: Rua Júlio César Machado, 7/9, Lissabon 1250-135, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 102 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Jardim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Escapio, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Jardim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tivoli Jardim Lissabon
Tivoli Jardim Lisbon

Wenn Sie Tivoli Jardim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.