Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut gelegenes Hotel in zentraler lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Jardim

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Tivoli Jardim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Jardim
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Júlio César Machado, 7/9, Lissabon 1250-135, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 184 von 227 Hotels in Lissabon
83559 Mittergars gefunden werden.
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut gelegenes Hotel in zentraler lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Sehr zentral ruhig gelegenes Hotel . Es liegt in einer Seitenstraße zur Avenida de Libertade. Mit dem Tasi vom Flughafen nur ca. 25 min. entfernt ( € 15 - 25.-- )
Freundlicher Empfang und unsere Zimmer waren bereits um 9.°° Uhr bezugsfertig!Unsere Zimmer waren auf der Rückseite und daher sehr ruhig. Gut ausgestattet
Was schade war, daß man ab 23°° in der Bar nichts mehr zu trinken bekam...

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

537 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    144
    271
    90
    26
    6
Bewertungen für
83
190
18
123
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chur, Schweiz
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Hotel liegt hinter dem 5* Hotel Tivoli an der Avenida de Libertade in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Lage ist sehr gut um zu Fuss überall hin zu kommen.
Die Superior-Zimmer sind gut ausgestattet und wurden im 2008 total saniert. Leider mangelt es etwas an der Hygiene und insbesondere sind die Türen nicht sehr Schallisoliert - an einem Ausschlafen am nächsten Tag kann nicht gedacht
werden weil die Putzkollonne viel zu laut ist. Die Klimaanlage ist relativ laut.
Das Empfangspersonal ist nicht sehr freundlich, kaum eine Begrüssung wenn
man das Hotel betritt.
Dieses Hotel nicht mit dem Mutterhotel Tivoli Lisboa verwechseln was um einiges
besser ist als die Depandance.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

ich war mit meiner frau im august 2011 in lissabon (urlaub). wir haben dieses hotel über ein reisebüro in unserer nähe gebucht. vom flughafen waren es mit dem taxi ca. 25min zum hotel (ca.23€) wir wurden sehr freundlich empfangen unser gepäck wurde aufs zimmer gebracht und uns wurde auch gleich alles erklärt wie klima, kaffemaschine (nespresso), frühstück, bad (mit bidet) usw. Frühstück gab es wie fast überall in buffet form.
es war alles das von kaffee, tee, frisches obst, rührei, speck, würstchen, verschiedenes gebäck, müsli, törtschen und kuchen usw. man kann den pool vom hotel tivoli (gleich nebenan) gratis nutzen.zimmer wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber und stilvoll eingerichtet. der große balkon war herrlich um am abend gmütlich den tag bei einem bier ausklingen zu lassen. wlan gibt es kostenlos wenn man bei der rezeption ein formular für eine member card ausfüllt. da die karte nichts kostet war es uns egal. der einzige kleine nachteil ist das man sich jeden tag wieder einen neuen code für das wlan holen muss das ein code nur 24 stunden gültig ist. einkaufstraßen, bushaltestellen, metro, und sightseeing busse waren leicht zu fuß zu erreichen. check out war bis 12Uhr mittag. da unser flug erst um 19uhr war gingen wir noch etwas spazieren und essen. unsere koffer konnten wir kostenlos bei der rezeption abgeben. ich kann dieses hotel mit ruhigem gewissen für einen stadturlaub weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das sehr saubere und freundlich geführte Hotel ist zentral gelegen in ruhiger Lage an der Avenida de Libertade: Metro Avenida und Haltestelle zentraler Buslinien. Es verdient seine vier Sterne. Der Pool im subtropischen Garten ist grandios. Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Doppelzimmer Standard sind etwas klein, vor allem das Badezimmer läßt kaum Bewegung zu. Wir waren mit unseren drei Jugendlichen insgesamt alle sehr zufrieden.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Sehr schönes trendiges Hotel auf der Luxus-Shopping-Meile von Lissabon.
Tolle Innenreinrichtung!!! Zentral, aber dennoch ruhige Lage. Sehr gute Verkehrsanbindung...Metro + Parklplatz vorhanden. Wir haben jedoch vieles zu Fuß erkundet. Das Tivoli Lisboa mit einer schönen Skybar befindet sich direkt nebenan.
Der Mittelpunkt von Lissabon ( Rossi Platz) befindet sich ca. 5 min Gehminuten. Kleine Poolanlage ist vorhanden. Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber sehr schön eingerichtet. Frühstück ist okay. W-LAN auf dem Zímmer vorhanden ( keine Extra-Kosten).
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und können es nur empfehlen!

Aufenthalt Mai 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kt. Bern
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Lange im voraus haben wir dieses Hotel gebucht, gestützt auf diverse Beschreibungen bei tripadvisor. Wir wurden nicht enttäsucht, auch wenn einige Punkte nicht ganz den Erwartungen entsprochen haben.

Lage: Die Lage an der avenida Liberdade ist zentral. Das Zimmer war im 7. Stock mit Balkon auf den Parkplatz. Die Fenster waren schalldicht, wenn das Fenser offen ist, hört man allerdings die Lüftung ziemlich gut. In einigen Minuten ist man bei der Haltestelle für diverse Buslinien (auch für den Aerobus vom/zum Flughafen) und die Metrostation av. Liberdade

Frühstück: Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Genügend frische Früchte, auch als Fruchtsalat, Rührei mit Speck, Wurst und Champignons, diverse Yoghurts, Käse, Fleisch, Brot.... Was das Herz begehrt, auf Wunsch wird auch Kaffee aus der Maschine bereitet anstelle des Hektoliter-Filterkaffees.

Rezeption: nicht über alle Zweifel erhaben. Mal gibt es einen 2. Bus (Linienbus) zum Flughafen, dann mal wieder nicht. Es gibt definitiv eine günstigere Alternative zum Aerobus (3.50€) die Linie 745. Unsere Kreditkarte sollte eigentlich belastet worden sein anlässlich der Buchung, bei der Abreise wollte man noch einmal den Betrag abbuchen. Wir wurden nie darauf aufmerksam gemacht, dass da irgendwelche Probleme bestanden bei der Belastung. Sonst aber ganz nett und mehrsprachig.

Zimmer: sehr sauber, Safe im Zimmer mit eigenem wählbaren Code (gratis), Flatscreen mit internationalem Programm (RTL / SAT1) allerdings in schlechter Bildqualität. Bett war perfekt, Badausstattung mit Fön, Duschbad und Schampoo wurde immer wieder nachgefüllt

Restaurant im Hotel: Das Restaurant Olivier ist ein Gourmet Restaurant bei dem "sehen und gesehen werden" in ist, demensprechend sind auch die Autos die vor dem Hotel geparkt werden. Die Preisklasse ist hoch, ausprobiert haben wir es nicht.

Fazit: Wir würden das Hotel jederzeit empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

sehr saubere, zwar etwas kleine zimmer, dafür schönes modernes hotel mit leckerem, reichhaltigem frühstück und sehr freundlichem personal. wenn was fehlt (wie z.b. ein fön) einfach sagen und schon wirds gebracht. idie zentralege ist unbezahlbar. immer wieder gern.

Aufenthalt September 2010, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Tivoli Jardim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Jardim

Anschrift: Rua Júlio César Machado, 7/9, Lissabon 1250-135, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 106 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Jardim 4*
Anzahl der Zimmer: 306
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Escapio, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Jardim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Jardim Lissabon
Tivoli Jardim Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tivoli Jardim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.