“Gutes Hotel mit ausgez. Lage u. einem super Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Jardim Hotel

Tivoli Jardim Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Jardim Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Julio Cesar Machado 7, Lissabon 1250-135, Portugal   |
Nr. 96 von 219 Hotels in Lissabon
Ein Expedia-Reisender
“Gutes Hotel mit ausgez. Lage u. einem super Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel liegt mitten in der City, in einer ruhigen Seitenstraße, somit ein ausgezeichneter Startpunkt um Lissabon zu erkunden. Mann kann fast alles zu Fuß erreichen oder mit dem Bus. Die Bus- / Metrohaltestelle befindet sich nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind recht groß und modern eingerichtet. Der Pool ist sehr schön und läd nach einem langen Fußmarsch zur Erholung ein.

Tipps:
1. Vom Flughafen fährt ein Extrabus in die City, der unmittelbar vorm Hotel hält. Von der Bushaltestelle zum Hotel sind es nur wenige Gehminuten. Pro Strecke haben wir 3,50 EUR p.P. bezahlt. Somit lohnt sich ein Taxi nicht.
2. Unbedingt das Oceanário de Lisboa besuchen, eines unserer Highlight der Reise.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Sehr schönes trendiges Hotel auf der Luxus-Shopping-Meile von Lissabon.
Tolle Innenreinrichtung!!! Zentral, aber dennoch ruhige Lage. Sehr gute Verkehrsanbindung...Metro + Parklplatz vorhanden. Wir haben jedoch vieles zu Fuß erkundet. Das Tivoli Lisboa mit einer schönen Skybar befindet sich direkt nebenan.
Der Mittelpunkt von Lissabon ( Rossi Platz) befindet sich ca. 5 min Gehminuten. Kleine Poolanlage ist vorhanden. Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber sehr schön eingerichtet. Frühstück ist okay. W-LAN auf dem Zímmer vorhanden ( keine Extra-Kosten).
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und können es nur empfehlen!

Aufenthalt Mai 2011, Business
Kt. Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Lange im voraus haben wir dieses Hotel gebucht, gestützt auf diverse Beschreibungen bei tripadvisor. Wir wurden nicht enttäsucht, auch wenn einige Punkte nicht ganz den Erwartungen entsprochen haben.

Lage: Die Lage an der avenida Liberdade ist zentral. Das Zimmer war im 7. Stock mit Balkon auf den Parkplatz. Die Fenster waren schalldicht, wenn das Fenser offen ist, hört man allerdings die Lüftung ziemlich gut. In einigen Minuten ist man bei der Haltestelle für diverse Buslinien (auch für den Aerobus vom/zum Flughafen) und die Metrostation av. Liberdade

Frühstück: Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Genügend frische Früchte, auch als Fruchtsalat, Rührei mit Speck, Wurst und Champignons, diverse Yoghurts, Käse, Fleisch, Brot.... Was das Herz begehrt, auf Wunsch wird auch Kaffee aus der Maschine bereitet anstelle des Hektoliter-Filterkaffees.

Rezeption: nicht über alle Zweifel erhaben. Mal gibt es einen 2. Bus (Linienbus) zum Flughafen, dann mal wieder nicht. Es gibt definitiv eine günstigere Alternative zum Aerobus (3.50€) die Linie 745. Unsere Kreditkarte sollte eigentlich belastet worden sein anlässlich der Buchung, bei der Abreise wollte man noch einmal den Betrag abbuchen. Wir wurden nie darauf aufmerksam gemacht, dass da irgendwelche Probleme bestanden bei der Belastung. Sonst aber ganz nett und mehrsprachig.

Zimmer: sehr sauber, Safe im Zimmer mit eigenem wählbaren Code (gratis), Flatscreen mit internationalem Programm (RTL / SAT1) allerdings in schlechter Bildqualität. Bett war perfekt, Badausstattung mit Fön, Duschbad und Schampoo wurde immer wieder nachgefüllt

Restaurant im Hotel: Das Restaurant Olivier ist ein Gourmet Restaurant bei dem "sehen und gesehen werden" in ist, demensprechend sind auch die Autos die vor dem Hotel geparkt werden. Die Preisklasse ist hoch, ausprobiert haben wir es nicht.

Fazit: Wir würden das Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

sehr saubere, zwar etwas kleine zimmer, dafür schönes modernes hotel mit leckerem, reichhaltigem frühstück und sehr freundlichem personal. wenn was fehlt (wie z.b. ein fön) einfach sagen und schon wirds gebracht. idie zentralege ist unbezahlbar. immer wieder gern.

Aufenthalt September 2010, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Tivoli Jardim liegt auf halber Höhe an der Avenida Libertade, somit ist die Altstadt und der Place Commercio gut zu Fuss erreichbar. Auch das beliebte Nachtviertel Bairro Alto erreicht man in ca. 15 Minuten (inklusive Fahrt mit einer Standseilbahn). Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, leider waren die schwarzen Möbel leicht verstaubt.
Das Dachterrassen-Restaurant im Schwesternhotel Tivoli Lisboa ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist wirklich noch ein Grandhotel. Die Hotelhalle ist sehr beeindruckend. Es wird gerade auf den neuesten Stand gebracht und moderniesiert. Ich hoffe, dass der Service des Grandhotel bleibt.
Die Begrüßung im Hotel ist sehr angenehm aber nicht übermäßig freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden.
Die Zimmer (wir hatten ein neurenoviertes Zimmer) war sehr trendig - sehr schön! Wobei die alten Zimmer auch ihren Charme haben.
Ich kann das Hotel für einen Lissabonaufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Tivoli Jardim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Jardim Hotel

Anschrift: Rua Julio Cesar Machado 7, Lissabon 1250-135, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 69 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Jardim Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Splendia, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Otel, Escapio, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Jardim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tivoli Jardim Lisbon
Hotel Tivoli Jardim Lissabon

Wenn Sie Tivoli Jardim Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.