Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 tolle Tage in Lissabon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Jardim Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Tivoli Jardim Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Jardim Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Julio Cesar Machado 7, Lissabon 1250-135, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 86 von 216 Hotels in Lissabon
Kt. Bern
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“4 tolle Tage in Lissabon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Lange im voraus haben wir dieses Hotel gebucht, gestützt auf diverse Beschreibungen bei tripadvisor. Wir wurden nicht enttäsucht, auch wenn einige Punkte nicht ganz den Erwartungen entsprochen haben.

Lage: Die Lage an der avenida Liberdade ist zentral. Das Zimmer war im 7. Stock mit Balkon auf den Parkplatz. Die Fenster waren schalldicht, wenn das Fenser offen ist, hört man allerdings die Lüftung ziemlich gut. In einigen Minuten ist man bei der Haltestelle für diverse Buslinien (auch für den Aerobus vom/zum Flughafen) und die Metrostation av. Liberdade

Frühstück: Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Genügend frische Früchte, auch als Fruchtsalat, Rührei mit Speck, Wurst und Champignons, diverse Yoghurts, Käse, Fleisch, Brot.... Was das Herz begehrt, auf Wunsch wird auch Kaffee aus der Maschine bereitet anstelle des Hektoliter-Filterkaffees.

Rezeption: nicht über alle Zweifel erhaben. Mal gibt es einen 2. Bus (Linienbus) zum Flughafen, dann mal wieder nicht. Es gibt definitiv eine günstigere Alternative zum Aerobus (3.50€) die Linie 745. Unsere Kreditkarte sollte eigentlich belastet worden sein anlässlich der Buchung, bei der Abreise wollte man noch einmal den Betrag abbuchen. Wir wurden nie darauf aufmerksam gemacht, dass da irgendwelche Probleme bestanden bei der Belastung. Sonst aber ganz nett und mehrsprachig.

Zimmer: sehr sauber, Safe im Zimmer mit eigenem wählbaren Code (gratis), Flatscreen mit internationalem Programm (RTL / SAT1) allerdings in schlechter Bildqualität. Bett war perfekt, Badausstattung mit Fön, Duschbad und Schampoo wurde immer wieder nachgefüllt

Restaurant im Hotel: Das Restaurant Olivier ist ein Gourmet Restaurant bei dem "sehen und gesehen werden" in ist, demensprechend sind auch die Autos die vor dem Hotel geparkt werden. Die Preisklasse ist hoch, ausprobiert haben wir es nicht.

Fazit: Wir würden das Hotel jederzeit empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

418 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    116
    209
    67
    22
    4
Bewertungen für
63
151
15
83
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

sehr saubere, zwar etwas kleine zimmer, dafür schönes modernes hotel mit leckerem, reichhaltigem frühstück und sehr freundlichem personal. wenn was fehlt (wie z.b. ein fön) einfach sagen und schon wirds gebracht. idie zentralege ist unbezahlbar. immer wieder gern.

Aufenthalt September 2010, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Tivoli Jardim liegt auf halber Höhe an der Avenida Libertade, somit ist die Altstadt und der Place Commercio gut zu Fuss erreichbar. Auch das beliebte Nachtviertel Bairro Alto erreicht man in ca. 15 Minuten (inklusive Fahrt mit einer Standseilbahn). Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, leider waren die schwarzen Möbel leicht verstaubt.
Das Dachterrassen-Restaurant im Schwesternhotel Tivoli Lisboa ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürth
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist wirklich noch ein Grandhotel. Die Hotelhalle ist sehr beeindruckend. Es wird gerade auf den neuesten Stand gebracht und moderniesiert. Ich hoffe, dass der Service des Grandhotel bleibt.
Die Begrüßung im Hotel ist sehr angenehm aber nicht übermäßig freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden.
Die Zimmer (wir hatten ein neurenoviertes Zimmer) war sehr trendig - sehr schön! Wobei die alten Zimmer auch ihren Charme haben.
Ich kann das Hotel für einen Lissabonaufenthalt empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Das Tivoli Jardim in Lissabon liegt ideal für eine Stadt-Entdeckungstour. Die Metro ist vor der Türe und das Zentrum Rossio ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar. Das Hotel hat den Charme eines Business-/Grandhotel bewahrt. Der Service ist zuvorkommend und korrekt und die Zimmer entsprechen den 4 Sterne-Erwartungen. Zimmergröße ausreichend, sehr schönes gepflegtes Bad. Auf der Parkplatzseite (Süd) brummen einige Entlüftungsrohre unerfreulich laut, was allerdings mit einem Zimmerwechsel zu erledigen ist. Die Seite zur Hauptstraße ist leiser und die Zimmer sogar etwas größer. Das Frühstück ist der Hotelkategorie entsprechend reichhaltig. Ich war von dem vielfältigen Angebot von Obst und Fruchtsäften sehr angetan. Der Frühstücksraum hat einen edlen Restaurantcharakter, da er abends als eines der bekanntesten Toprestaurants der Stadt genutzt wird.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
northern ireland
Top-Bewerter
181 Bewertungen 181 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
157 "Hilfreich"-<br>Wertungen 157 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Eine sagenhafte Lage und das Personal war herausragend – desweiteren teilt man sich einen reizenden Pool mit dem Nachbarhotel und wir hatten keine Probleme, komfortable Sonnenliegen zu bekommen und es war auch nie überfüllt. Das Frühstück war sehr gut mit einer reichhaltigen Auswahl. Das Zimmer war groß und sauber, nur die Möbel wirkten in die Jahre gekommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tivoli Jardim Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Jardim Hotel

Anschrift: Rua Julio Cesar Machado 7, Lissabon 1250-135, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 48 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 52 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 63 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 78 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 153 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tivoli Jardim Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Jardim Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tivoli Jardim Lissabon
Tivoli Jardim Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tivoli Jardim Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.