Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein vernünftiges Flughafenhotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Lisbon

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Radisson Blu Hotel, Lisbon
4.0 von 5 Hotel   |   Av Marechal Craveiro Lopes 390, Lissabon 1749-009, Portugal   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 102 von 219 Hotels in Lissabon
London, Großbritannien
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein vernünftiges Flughafenhotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich entschied mich dagegen, auf den Shuttlebus des Hotels zu warten, sondern nahm ein Taxi. Das wäre dann aber egal gewesen, denn ich stellte fest, dass ein 'Shuttlebus' letztendlich ein Auto war, das maximal 4 Personen befördern kann, was nicht passend zur Größe des Hotels ist. Ich buchte dieses Auto dann für die Rückfahrt zum Flughafen, wobei alles geschmeidig funktionierte.

Das Personal an der Rezeption war sehr herzlich und checkte mich zügig ein.

Für ein Flughafenhotel sind die Zimmer sauber und sehr gemütlich. Der Laminatboden, wenn auch nicht zu hübsch, zeigt einem, wie sauber diese Unterkunft ist. Die Betten waren bequem, und das Bad war lupenrein sauber. Die Annehmlichkeiten waren wie üblich in einem Radisson-Hotel.

Das Frühstücksbuffet war groß, jedoch sehr gewöhnlich. Es schien, dass nur eine Bedienung beim Frühstück beschäftigt war, was wiederum nicht ausreichte.

Zusammengefasst ist dies ein ordentliches Flughafenhotel, wenngleich auch mit das teuerste.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

552 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    114
    292
    104
    22
    20
Bewertungen für
91
180
69
123
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel liegt nahe am Flughafen und ca. 10 min Fahrt vom Zentrum Lissabons entfernt. Es ist ein älteres Baujahr aber die Zimmer wurden laufend renoviert. Die Lage ist nicht besonders für Ferienaufethalte geeignet, da nicht sehr zentral und es auch keinen schöne Gegend ist.
Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist befriediegend in der Auswahl und von guter Qualität.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Bad jedoch recht klein und trotz Renovierung etwas abgewohnt. Das Bett ist gross und bequem.
Das Hotel hat leider kleine Mängel, die doch zu erwähnen sind. Die Zimmer sind recht kühl und die Heizung funktionierte nicht, die Fenster sind alt und nicht genügend schallisoliert - dadurch hört man die nahe Schnellstrasse doch recht deutlich - auch hört man wenn die Nachbarn duschen oder die Türen der anderen Zimmer sich schliessen.
Das Internet ist zwar gratis und auch schnell aber es funktioniert nicht immer und man muss sich andauernd neu einloggen - sehr lästig und nicht zeitgemäss.
Alles in allem eine durchschnittliche Leistung eines Businesshotels.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
139 "Hilfreich"-<br>Wertungen 139 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Hotel Radisson Blu Hotel, Lisbon
ein schon etwas älteres Top-Hotelin Airportnähe.Der Hotel-Shuttleservice funktioniert leider nur in einer(Departure) Richtung mit voranmeldung!!,Schade , da gerade beidem extremen Andrang an der Airport-Taxistation.Metro- oder Bus- verbindungzum Hotel ist sehr umständlich und mit Umsteigen verbunden...obwohl man das Hotel fast sehen kann!! Die Zimmer sind ordentlich ,sauber und sehr geräumig.Das Badezimmer sehr geräumig und Top Modern.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Radisson Blu Hotel in Lissabon ist ein Haus der gehobenen 4-Sterne-Kategorie. Die Lage zwischen Flughafen und Innenstadt kommt den Bedürfnissen von Geschäftsreisenden deutlich entgegen. Die Ausstattung des Hauses und der Zimmer lässt kaum Wünsche offen. Besonders positiv bemerkenswert ist der sehr aufmerksame, freundliche Service der Mitarbeiter.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir verbrachten die letzte Nacht in Portugal in diesem Hotel. Die Nähe zum Flughafen und zur Autobahn ist praktisch, jedoch leider auch mit den entsprechenden Emmissionen verbunden. Unser erstes Zimmer war ein Raucherzimmer... Ein Schritt in das Zimmer und wir mussten auf dem Absatz umdrehen. Wer auf abgestandenen Rauchgestank steht wird es lieben! Wir empfanden nur ekel... Jedoch wurde dieser Missstand ohne irgendwelche Diskussionen behoben und wir bekamen ein richtiges Nichtraucherzimmer, welches sich dann auch sauber und geräumig präsentierte. Wer nach Lissabon geht um die Stadt zu erleben ist hier sicherlich falsch. Wer aber ohne grossen Stress früh einen Flug erwischen will ist hier genau richtig. Das grosse Früstücksbuffet ist gepflegt und gut sortiert.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr nah an der Stadtautobahn Richtung Flughafen. Habe mehrmals dort übernachtet. Teilweise war der Verkehr und die Flugzeuge durch die Fenster zuhören.
Das Hotel ist am Besten mit dem Taxi zu erreichen. In der direkten Umgebung um das Hotel ist die Infrastruktur etwas rar. Das Taxi mus auch in die Innenstadt genommen werden.
Alles im allen ein gutes Business Hotel oder Transit Hotel bei einem Zwischenstop.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Lisbon

Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Lisbon Hotel Lisbon
Radisson Blu Hotel, Lisbon Hotel
Radisson Lisbon
Lisbon Radisson
Anschrift: Av Marechal Craveiro Lopes 390, Lissabon 1749-009, Portugal
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 61 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 75 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 76 der Familienhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 85 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Lisbon 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Priceline, TripOnline SA, getaroom.com, Asiatravel.com Holdings, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Lisbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.