“Praktisches Hotel mit Flughafennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Lisbon

Radisson Blu Hotel, Lisbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Lisbon
4.0 von 5 Hotel   |   Av Marechal Craveiro Lopes 390, Lissabon 1749-009, Portugal   |
Pauschalangebot
Nr. 100 von 218 Hotels in Lissabon
“Praktisches Hotel mit Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir verbrachten die letzte Nacht in Portugal in diesem Hotel. Die Nähe zum Flughafen und zur Autobahn ist praktisch, jedoch leider auch mit den entsprechenden Emmissionen verbunden. Unser erstes Zimmer war ein Raucherzimmer... Ein Schritt in das Zimmer und wir mussten auf dem Absatz umdrehen. Wer auf abgestandenen Rauchgestank steht wird es lieben! Wir empfanden nur ekel... Jedoch wurde dieser Missstand ohne irgendwelche Diskussionen behoben und wir bekamen ein richtiges Nichtraucherzimmer, welches sich dann auch sauber und geräumig präsentierte. Wer nach Lissabon geht um die Stadt zu erleben ist hier sicherlich falsch. Wer aber ohne grossen Stress früh einen Flug erwischen will ist hier genau richtig. Das grosse Früstücksbuffet ist gepflegt und gut sortiert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr nah an der Stadtautobahn Richtung Flughafen. Habe mehrmals dort übernachtet. Teilweise war der Verkehr und die Flugzeuge durch die Fenster zuhören.
Das Hotel ist am Besten mit dem Taxi zu erreichen. In der direkten Umgebung um das Hotel ist die Infrastruktur etwas rar. Das Taxi mus auch in die Innenstadt genommen werden.
Alles im allen ein gutes Business Hotel oder Transit Hotel bei einem Zwischenstop.

• Aufenthalt März 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Sehr großartiges und sehr niveauvolles Hotel, nahe im Zentrum von dieser schönen Stadt und es hatte uns beiden dort sehr gut gefallen! Personal dort war ausgesprochen nett mit den Gästen und Gästeservice wurde dort offensichtlich sehr ernst genommen! So war es auch dementsprechend niveauvoll im tollen Restaurant von dem hotel, wo es uns allen sehr sehr sehr gut geschmeckt hatte!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Also für einen Kurzaufenthalt ist es ok, aber einen längeren Besuch würden wir dort nicht machen, da es sich nicht direkt im Stadtzentrum befindet und es da viele andere zentralere Hotels in dieser Stadt gibt. Wir waren dort für eine Übernachtung und für diesen Zweck war es ok dort gewesen. ok war auch das Essen im Hotelrestaurant!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

also im vergelich mit anderen hotels von dieser hotelgruppe,fanden wir dieses radissson nicht besonders toll. zwar waren mitarbeiter sehr nett und freundlich, jedoch war das hotel schon etwas älter und sehr abgenutzt. das fanden wir nicht so toll. wir waren dort für zwei übernachtungen und das war gerade noch so in ordnung. frühstück im hotel war super gewesen.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das ist ein ordentliches Hotel mit ordentlichen Service. Dennoch sollte man sagen, daß das Hotel eher im klassischen Stil eingerichtet ist und auch schon einige Abnutzungsspuren aufweist, was wir normalerweise nicht von einem Radisson Hotel erwarten! Die Lage in der nähe zum Flughafen war ordentlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ein nettes Hotel und nah am Airport jedoch kaum Fluglärm. Großes Zimmer und sehr schönes Bad. Flat-TV, Bügeleisen, W-LAN (gratis), Minibar und alles sauber und ordentlich. In der Lobby eine vernünftige Bar, nettes Personal. Frühstück 14 Euro für ein risiges Buffett. Gratis Shuttle nur zum Flughafen nicht vom Flughafen! Taxi vom Flughafen ca 12 Euro, in die Stadt ca. 15 Euro. 5 Minuten entfernt ist eine Metrostation. Von dort sind es 10 Minuten bis Rossio. Mein Zimmer zur Straße fand ich recht laut. Ansonsten alles super, jederzeit und immer gerne wieder - wenn der Preis paßt!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Lisbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Lisbon

Anschrift: Av Marechal Craveiro Lopes 390, Lissabon 1749-009, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 52 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 71 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Lisbon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Lisbon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Lisbon Hotel Lisbon
Radisson Lisbon
Lisbon Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Lisbon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.