“ideal für Städtekurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Principe Lisboa

Hotel Principe Lisboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Principe Lisboa
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Duque de Avila 201 | (City Center), Lissabon 1050-082, Portugal   |
Nr. 41 von 217 Hotels in Lissabon
Baden, Österreich
“ideal für Städtekurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Kein 5*-Hotel, aber absolut ausreichend für ein paar Nächte. Nicht im Zentrum, aber direkt an der U-Bahnstation, in 15 Minuten im Zentrum oder bei den wichtigsten Bahnhöfen. Kleines Zimmer, aber ausreichend Platz; sehr ruhig. Im Bad keine Steckdose - Rasieren wird zur morgentlichen Gymnastikübung, weil die Steckdosen im Zimmer in Bodennähe angebracht sind. Ganze 4 TV-Programme - alle portugiesisch. WLAN kostenpflichtig und teuer,
Frühstücksbuffet: gut und große Auswahl. Sehr schöner Frühstückssaal.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Soest
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Zentral gelegenes(Sao Sebastiao - Metrohaltestelle), gutes, günstiges Hotel. Ordentliche Hotelführung mit 2 Aufzügen, anständigem Frühstück und gutem Service. Leider kein kostenloses WLAN. Kleine, aber gute Bar mit Lounge!
Durch die nahegelegenen Einkaufs-, Verkehrs- und Gastronomiemöglichkeiten sehr gut gelegenes Hotel, ansonsten einfach die UBahn bis zum Expogelände nehmen und genießen!

Zimmertipp: Auch ganz verliebte Liebespaare sollten getrennte Betten Wählen!!! Die Doppelbetten sind nciht zu em ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Wir sond low budget Turisten. Was für uns bei einem Hotel wichtig ist (in dieser Reihenfolge):
1. günstige Preise (sehr früh und nicht für Hauptsaison reserviert)
2. die Nähe
* zum öffentlichen Verkehrsmittel (hier: U-Bahn vor der Tür, Bus zum/vom Flughafen ca. 8 Min. zu Fuß),
* zu günstigen Lebensmittelläden (hier: Lidl und Mini Preco)
3. ruhiges Zimmer (wir reisen immer außer Hauptsaison, aber fehlenden Schallschutz zwischen Zimmer / zu Flur fällt auf wenn eine Schulklasse in der Nacht aktiv ist; aber das Hotel kann nichts dafür)
4. zauberes Zimmer
5. reichhaltiges Frühstückbuffet
6. nettes Personal
Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Das Hotel war vom Flughafen aus gut zu erreichen, das Zimmer sauber, das Bad auch. Die nächste Metrostation liegt in ca 200 m Nähe. Das Frühstück war ausreichend gut. Das Personal ist außerordentlich freundlich, gute englische Sprachkenntnisse. Bis 1 Uhr Nachts gibt es eine Bar im Hotel, in der man nach dem Städtetrip abspannen kann. Einziges Manko des Hotels: Die Baustelle der Metro direkt vor dem Haus, die 18 von 24 Stunden betrieben wird und die man deutlich hört (wir waren im 6. Stock).

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — Baustellenlärm
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Gefunden und direkt für eine Woche gebucht haben wir das Hotel über eine Website mit örtl. Hotels..Es gab - im November 2007, also off season- ein preisliches Sonderangebot (52 Euro p.n. ) Geräumiges , sauberes , ruhiges Zimmer ( obgleich U_Bahnbaustelle vor der Tür). Frühstücksbuffet zum Sattwerden. Netter, unaufdringlicher Service.
Hotel liegt nicht im Zentrum aber ganz in der Nähe des Gulbenkian Museum undca.8 min von U-Bahn -Station. , div. Buslinien 2 min vom Hotel
Einziger Nachteil: Abends in der näheren Umgebung ein ordentliches Lokal zu finden ist schwierig. ( u.U.lag es an der Saison)
Insgesamt :Hotel ist seinen Preis wert

• Zufrieden mit — Zimmerqualität, Preis, Service, Erreichbarkeit
  • Unzufrieden mit: — Lokale in der Umgebung ( offensichtlich saisonbedingt)
  • Aufenthalt November 2007, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ghent
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Gutes Hotel, schöne Zimmer, freundliches Personal. Einer der zwei Fahrstühle war recht laut und war direkt neben unserem Zimmer (im 8. Stock, dem obersten Geschoß). Das war nachts nicht sehr angenehm aber es war nicht so schlimm, dass wir nicht hätten schlafen können.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2006

Mein Mann und ich verbrachten kürzlich ein Wochenende im Comfort Hotel Principe. Es ist ein 4-Sterne Hotel zu einem 3-Sterne Preis. Der Service war ausgezeichnet. Wir hatten beim Einchecken die Wahl zwischen zwei Zimmern und das Personal gab uns jede Menge Tipps wie wir uns in der Stadt zurechtfinden konnten. Es ist ganz deutlich erst vor kurzem renoviert worden und ist in Sachen Sauberkeit und Komfort ausgezeichnet. Die Lage ist nicht optimal aber das Hotel ist in der Nähe einer Metrostation - aber in Lissabon kommt man schnell und leicht überall hin. Ich kann das Hotel auf jeden Fall all denjenigen ans Herz legen, die ein tolles Preis/Leistungsverhältnis suchen.

Sie waren bereits im Hotel Principe Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe Lisboa

Anschrift: Av. Duque de Avila 201 | (City Center), Lissabon 1050-082, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 22 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 36 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 47 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Principe Lisboa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Unister, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Principe Lisboa Hotel
Principe Lisboa Lissabon
Principe Lisboa Lisbon

Wenn Sie Hotel Principe Lisboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.