Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hilfsbereites Personal, zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Lisboa Campo Grande

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Lisboa Campo Grande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Lisboa Campo Grande
4.0 von 5 Hotel   |   Campo Grande, 7 | Entrecampos, Lissabon 1700-087, Portugal (ehemals NH Campo Grande)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 82 von 219 Hotels in Lissabon
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
“Hilfsbereites Personal, zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Nur wenige Minuten vom Flughafen, direkt an einer U-Bahn-Station gelegen.
Das Hotel liegt in einem Wohnviertel am Rande der Universität. Wir waren aus beruflichen Gründen bereits mehrfach in diesem Haus. Die Zimmer sind für ein Stadthotel angemessen, praktisch und sauber. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer sind ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

419 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    105
    214
    79
    19
    2
Bewertungen für
76
163
28
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Los Angeles, California, Usa
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Verkehrsgünstige Lage zu allen Beförderungsmitteln, Bussen, U-Bahnen, Zügen und Flugzeugen. Das Hotelpersonal ist so freundlich und hilfsbereit, insbesondere das an der Rezeption, und die Manager sind so professionell und freundlich.
Das Zimmer ist sehr sauber und geräumig, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.
Wir können dieses Hotel jedem empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Springville, Utah
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

In unserem Zimmer sahen und hörten wir ununterbrochen Boeings 737 über uns fliegen, wenn sie den Flughafen gerade verlassen hatten. Zum Glück haben wir nicht viel Zeit in dem Zimmer verbracht. Wir waren hier für drei Nächte. An der Wand vor dem Haupteingang sieht man vier Sterne. Vielleicht war es 1964 ein Viersternehotel. Es war zwar mehr als ausreichend, besonders wenn man den tollen Preis bedenkt, den wir auf der Seite von NH Hotel bekommen haben. Dies war unser erstes NH Hotel, das nicht der gewohnten Qualität entsprach. Wir waren in der fünften Etage. Der Teppichboden war alt und es gab eine Lücke zwischen der hölzernen Türschwelle und dem Teppich. Das Bett war ausgezeichnet. Abgesehen von den Jets alle 10 bis 15 Minuten war es sehr ruhig. Am Aufzug funktionierte die Ruftaste für Abwärtsfahrten nicht. Zum Glück haben wir nie jemand angehalten, der nach oben fuhr, wenn wir die Taste für Aufwärtsfahrten drückten, um den Aufzug zu rufen. Man sollte nicht mehr als 55 Euro bezahlen, um in der fünften Etage zu übernachten. Ich weiß nicht, wie die anderen Flure aussehen. Die Klimaanlage funktionierte wirklich gut. Das Personal war höflich, aber nicht sehr warmherzig. An einem Tag waren wir von 9:30 bis etwa 15:00 Uhr weg gewesen. Wir kamen zurück und aßen Sandwichs in unserem Zimmer. Um etwa 15:15 Uhr kam das Zimmermädchen zum Putzen. Wir baten sie, später wiederzukommen und sie sagte uns, sie habe um 16:30 Uhr Schluss und müsse noch fertig werden. Beim zweiten Mal stellte unser portugiesischer Freund klar, dass wir zu diesem Zeitpunkt keine Zimmerreinigung wollten. Wir verließen das Zimmer um etwa 15:45 Uhr wieder. Bei unserer Rückkehr war das ganze Zimmer geputzt, außer die Staubflocken in der Ecke bei der Toilette.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berlin, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Günstige Lage zu Flughafen, Metro und Taxi.
Der Service war gut. Die Ausstattung entspricht im wesentlichen dem Preis und dem Angebot im Internet. Warum erwarten sier von mir noch weitere Informationen. Es ist alles gesagt!







  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Porto, Portugal
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral in einer guten Lage hat grosse Zimmer und das Personal ist sehr freundlich. Die Frühstückauswahl könnte verbessert werden . Da aus beruflichen Gründe sehr oft im Hotel is es schon ein zweites zuhause.


  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Waren vom 4.-8.9.2013 dort, Zimmer Nr. 606 mit Durchgangstür, dadurch gegenseitige Belästigung; Fußboden völlig verdreckt, Gardinen für eine Wäsche überfällig,Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens, die Maschinen donnern in ca. 80 m Höhe im 5-Minuten-Abstand über das Hotel, kein deutscher TV-Sender, am 5.9. kein Kaffee, keine Brötchen, kein Geschirr, kein eingedeckter Tisch, was alle ist, bleibt meist alle, 2 Nichtfachkräfte sind völlig überfordert.
Aber: Lage gut, Bus und Metro in unmittelbarer Nähe, Betten gut, Zimmerservice unangemessen teuer, keine Karte dafür in den Zimmerunterlagen, Hotel ist abgeschrieben und wird auf Totalverschleiß gefahren.

Zimmertipp: kein Zimmer mit Durchgangstür nehmen, Zimmer nach hinten hat Lärm der Einflugschneise, Zimmer zur St ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das NH Campo Grande liegt direkt neben der U-Bahn-Station "Entre Campos", weswegen die Baixa bzw. die meisten sehenswerten Plätze in kurzer Zeit erreichbar sind - zum Flughafen sind es mit dem Bus bzw. Auto gar nur 5-10 Minuten. DIe Zimmer sind adäquat eingerichtet, Kaffee, Tee und Wasserkocher inklusive. Im Badezimmer findet man Accessoires (Seifen, Duschgel, Zahnpasta, Schwamm, Duschhaube) der NH-Hotel-eigenen Pflegelinie "Agua de la Tierra" - Seife und Duschgel riechen echt verdammt gut ;-) Das Frühstücksbüffet ist zwar nicht überwältigend, aber durchaus ausreichend und - was für mich sehr positiv war - mit einer guten Auswahl an aufgeschnittenem Obst - außerdem gibt's verschiedene frische Teesorten zum frisch aufgießen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. WiFi gibt's mittlerweile gratis - auch wenn es auf den ersten Blick den Anschein macht, als müsse man dafür zahlen - Zugangscodes für jeweils 24 Stunden gibt es kostenlos an der Rezeption. Anscheinend gibt es auch einen Wellnessbereich - als wir jedoch zu den Öffnungszeiten hingeschaut haben, hat uns nur ein dunkler Raum erwartet.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Lisboa Campo Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Lisboa Campo Grande

Anschrift: Campo Grande, 7 | Entrecampos, Lissabon 1700-087, Portugal (ehemals NH Campo Grande)
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 29 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 63 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 70 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 76 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 93 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Lisboa Campo Grande 4*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Agoda, Cancelon, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Lisboa Campo Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Campo Grande Lissabon
Nh Hotels Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Lisboa Campo Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.