Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vernachlässigte Einrichtung nur oberflächig akzeptabel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Lisboa Campo Grande

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
NH Lisboa Campo Grande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Lisboa Campo Grande
4.0 von 5 Hotel   |   Campo Grande, 7 | Entrecampos, Lissabon 1700-087, Portugal (ehemals NH Campo Grande)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
5% EXTRA RABATT
Nr. 83 von 227 Hotels in Lissabon
Düsseldorf
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vernachlässigte Einrichtung nur oberflächig akzeptabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Zimmer werden nicht ausreichend in Stand gehalten: Gardine hing halb herunter, der Bereich um das WC war dauerfeucht, die Klospülung mußte erst repariert werden und die Schiebetüre zur Terasse ließ sich nicht verschließen.
Auch die Sauberkeit war verbesserungsfähig: dreckiger Teppich im Flur und Kippen, sowie sonstiger Müll auf der Terasse.
Das Frühstücksbüffet war seine neun Euro nicht wert: wässrige Säfte, ungenießbarer Kaffee und eine allgemein geringe Auswahl.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut: Bus (Flughafenbus ca. 5 min,) und Metro vor der Türe sowie eine kostenlose Tiefgarage. Ins Stadtzentrum fährt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 20 Minuten.
Das Personal war freundlich und gab ausreichend Erklärungen zu Fragen.
In der Umgebung befinden sich ein paar Cafés und ein Supermarkt, sodaß man sich gut außerhalb versorgen kann.
Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens, jedoch ist die Isolierung gut genug, daß dies nicht außergewöhnlich störend ist,

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

475 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    124
    241
    88
    20
    2
Bewertungen für
84
186
30
86
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Werbach, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb , doch die Metrostation ist direkt gegenüber und man ist schnell in der Innenstadt . Die Zimmer sind schön und stylisch eingerichtet. Frühstück hatten wir nicht und zehn Euro waren uns pro Person zu teuer.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leon, Gto
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Personal beim Empfang war freundlich und hilfreich, die Zimmer sind gross und das Hotel verkehrsmaessig mit Bus und Metro-Anbindung relativ gut in der Stadt gelegen. Die Reinlichkeit laesst zu wuenschen uebrig, die Zigarettenkippen auf dem Balkon waren auch nach dem zweiten Tag noch nicht verschwunden. Parken in der Hotelgarage ist in Relation zum guenstigen Zimmerpreis superteuer, aber wir hatten mit dem Motorrad Glueck und man liess uns in einer Ecke kostenfrei unterstellen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Personal im NH Hotel war beim Check-In sehr freundlich. Hatten ein Zimmer im 9.Stock zur Hauptstraße - mit doppelten Fenster war es trotz der Lage sehr ruhig.
Leider war Bad und Fenster nicht so wirklich gut geputzt (Fingerabdrücke am Glas, Haare vom Vormieter im Bad auf Ablage), ansonsten ist das Zimmer sehr groß, Bett sehr gemütlich.

Die Möbel sind etwas älter, aber alles noch in Ordnung. Für eine Städtereise aufgrund sehr guter U-Bahn Anbindung optimal (Station: Entre Campos - nur 30 Meter entfernt).

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Insgesamt ist das Hotel für eine Städtereise zu empfehlen.
Lage: nicht zentral, aber sehr gute Anbindung an Metro/Bus
Personal: freundlich
Zimmer/Betten: sehr gross und bequem, Einrichtung etwas veraltet. Fenster schalldicht, Vorhänge alt, aber lichtdicht. Pluspunkt: Parkett.
Bad: sehr gross, nur ein Lavabo. Duschtemperatur zu regulieren brauchte Fingerspitzengefühl. Bad verfügt über separate Invalidendusche.
Restaurant: hübsch, hell und modern.
Abendessen: einfaches Angebot, aber sehr frisch und leicht zubereitet. Personal sehr nett.
Frühstück: hier gibt es klare Abzüge: Fruchtsäfte verdienen ihren Namen nicht, da völlig verwässert; nur eine kleine Kaffeekanne für viele Gäste reicht nicht! Zuwenig Personal fürs Frühstück, entsprechend oft zuwenig gedeckte/gereinigte Tische. Eine halbe Stunde vor Frühstücksende ist das Buffet schon ziemlich "zerfleddert" und zuwenig nachgefüllt. Eskalation am Sonntagmorgen mit den meisten Gästen beim Frühstück: man trifft auf nicht abgeräumte Tische und wartet, bis einer gedeckt wird, jeder sucht nach Teller/Glas/Tasse/Kaffee/Konfitüre (ein Gast ist pragmatisch und sucht die unabgeräumten Tische nach Konfitüre ab..).
Ansonsten schöne Brotauswahl. Fazit: Früshtück ist keine 4* wert und Personal sollte aufgestockt werden.
Fitnessbereich: ausser Betrieb...

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im NH Lisboa Campo Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Lisboa Campo Grande

Anschrift: Campo Grande, 7 | Entrecampos, Lissabon 1700-087, Portugal (ehemals NH Campo Grande)
Telefonnummer:
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 27 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 62 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 65 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 76 der Familienhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 128 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Lisboa Campo Grande 4*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, NHHotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Lisboa Campo Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Campo Grande Lissabon
Nh Hotels Lisbon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Lisboa Campo Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.