Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Embaixador Hotel

Speichern Gespeichert
Embaixador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Embaixador Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Duque de Loule 73, Lissabon 1050-088, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 129 von 218 Hotels in Lissabon
Dublin, Irland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Was für ein wunderbares Hotel mit exzellentem Personal, Service und Essen. Für uns ganz klar Gründe, um wiederzukommen. Fernandez und seine Frau waren so gut zu uns. Im Restaurant gab es zum Frühstück eine riesige Auswahl. Alle Mitarbeiter waren so freundlich, die Zimmer so sauber und luftig. Ausgezeichnete Lage, 450 Meter vom Praça Marquês de Pombal entfernt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Maria João N, Manager von Embaixador Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your kind comments.
We are glad that you enjoy your stay at Embaixador Hotel in Lisbon. We hope to see you again in the near future.
Arm regards
Maria João Nunes
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

171 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    19
    79
    49
    15
    9
Bewertungen für
42
59
6
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ruhpolding, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten eine Junior Suite gebucht und mussten uns nach dem Check-in erst einmal sehr ärgern, da uns zunächst erst einfach mal ein Standard-Zimmer gugeteilt wurde, da man am Check-in nicht davon ausgegangen ist, dass wir eine Suite gebucht haben (wir waren beim Check-in leger gekleidet, da wir mit dem Auto angereist sind und uns für die Autofahrt gemütlich gekleidethaben). Entweder passierte dies absichtlich oder man hat eben einfach nicht richtig ins Reservierungssystem geschaut, aber das hat uns schon sehr geärgert!!!
Davon abgesehen, ist das Hotel in einem guten Zustand und die Zimmer sauber. Die farbliche Gestaltung der Etagen und Zimmer ist Geschmacksache.
Unsere Junior Suite war von der Größer her ausreichend, nur das Bad war sehr klein geraten. Schade ist auch, dass der Safe extra kostet und dieser zudem auch nicht an der Wand befestigt ist, also man könnte ihn quasi "einfach" heraustragen.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, allerdings habe ich noch nie erlebt, dass man sich in einem Frühstücksraum mit ca. 40 Tischen, insgesamt 2 Salzstreuer mit allen Gästen teilen muss! Das war wirklich albern und Salzstreuer kosten ja wirklich nicht die Welt!!!
Die Lage des Hotels ist perfekt (zur nächsten Metro-Station Marque de Pombal, sind es nur ca. 3 Minuten zu Fuß). Der Fußmarsch zum Meer dauert auch kaum mehr als 25 Minuten.
Für einen kurzen Aufenthalt kann man das Hotel empfehlen, aber man sollte nicht all zu viel erwarten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buxtehude, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Zu behaupten, dies Hotel erfülle alle Wünsche, wäre vermessen. Wir haben ein Wochenende in Lissabon verbracht und dabei in diesem Hotel in Halbpension gewohnt. Es war sauber und ordentlich, aber man merkte an vielen Dingen, dass es hier eines guten Hausmeisters bedurft hätte: Fenster, die nicht richtig schlossen, Farbe, die abgeblättert war. Die Lage ist nicht schlecht, aber laut. Nicht weit von der Metro ist es ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Vom Restaurant im 9. Stock aus hatte man einen weiten Blick über die Altstadt und den Tejo, aber auch auf die abblätternde Fassade.
Das Frühstück, reinste Selbstbedienung, bot Brötchen, Wurst, Schinken, Käse, Marmeladen, Honig, Obst Joghurt, Obstsaft, Kaffee, Tee, Milch. Abends haben wir das Restaurant nur einmal genutzt. Der Hunger wurde gestillt, Punkt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Embaixador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Embaixador Hotel

Anschrift: Av. Duque de Loule 73, Lissabon 1050-088, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Hotelstil:
Nr. 129 von 218 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 87 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embaixador Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Prestigia, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embaixador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Comfort Inn Embaixador Lissabon
Comfort Gasthof Embaixador
Comfort Inn Embaixador Hotel Lisbon
Comfort Inn Lisbon
Lisbon Comfort Inn
Embaixador Comfort Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Embaixador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.