“Voreingenommen, unfreundlich - aber sauber” 2 von 5 Sternen

Lisb'on Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lisb'on Hostel
Rua do Ataide, 7A, Lissabon 1200-034, Portugal   |
Freiburg, Deutschland
“Voreingenommen, unfreundlich - aber sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir haben zwei Nächte mit einer größeren Gruppe in dem Hostel übernachtet. Das Hostel ist sehr gut ausgestattet, hat eine sehr gute Lage und ist sehr sauber.

Leider wurden wir bei der Ankunft total überrascht: Eine Dame am Empfang machte unserer Gruppe zu Anfang eine "Ansage", die uns direkt die Lust auf dieses Hostel verdorb. Soetwas habe ich, nach inzwischen schon über 30 Hostels in denen ich übernachte habe, noch nie erlebt. Das war alles andere als gastfreundlich, was sich da abspielte. Nächstes Mal zahlen wir lieber ein paar Euro mehr und werden wie Gäste behandelt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Haben nie in einem besseren Hostel genächtigt!!!! Super ausgestattete Küche, Zimmer sind sehr modern eingerichtet, der Garten ist sehr schön zum Entspannen und von der Dachterrasse aus hat man einen tollen Blick

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich war in diesem Jahr 2x Gast in diesem Hostel (einmal mit Kind, einmal auf Studienfahrt) und bin sehr angetan von der Lage, dem Ambiente und den Zimmern (vor allem auch die Kueche, der Balkon und das Gemeinschaftszimmer). Super Hostel

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wahnsinn! Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Die Lage ist top, zentral und trotzdem nachts ansprechend ruhig. Das ganze Hostel ist neu, hat jede Menge Charme, einen exzellenten Style und einen Service, von dem sich manches Hotel eine dickes Scheibchen abschneiden könnte. Ausdrucke, Aspirin oder ein Frühstück um 4 Uhr morgens - alles kein Problem.
Das Lisb'on Hostel ist eine echtes Hotel-Alternative. Aber soweit das übliche Bewertungs-ABC. Die Küche, die Lounge, die Terrasse mit Brückenblick - das alles hab ich in so einer Grosszügigkeit noch nicht gesehen. Hier ist jede Menge Platz um nicht auf seinem Zimmer zu hocken. Das beste was man in Lissabon kriegen kann. Ein magischer Ort! WOW!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

uneingeschränkte Weiterempfehlung!! Super Lage, super Ausblick, alles sauber, nettes, junges Personal, super Ausstattung! Wir haben und so wohl gefühlt, dass wir nach unserem Roadtrip gleich ein zweites Mal dort eingecheckt sind ;-) Es gibt WLAN, Macs im Gemeinschaftsraum, jeden Abend kann man an einem Pub-Crawl teilnehmen, bei dem für 10€ 4 Shots, 1 Bier und den Eintritt in einen Club bekommt und natürlich viele Leute kennenlernt.

Zimmertipp: anrufen und 2 € mehr für Meerblick zahlen lohnt!!
  • Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Lisb'on Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisb'on Hostel

Anschrift: Rua do Ataide, 7A, Lissabon 1200-034, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 209 sonstigen Unterkünften in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, LogiTravel und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lisb'on Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lisb'on Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.