“Hotel Belver Principe Real liegt relativ nahe der Ave da Liberdad” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Principe Real

Hotel Principe Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Principe Real
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Da Alegria, 53, Lissabon 1200, Portugal   |
Nr. 129 von 218 Hotels in Lissabon

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren nur eine Nacht in diesem charmanten Boutique-Hotel, wären aber am liebsten noch länger geblieben.
Wir hatten ein toll eingerichtetes Zimmer mit großzügigem Badezimmer in einer ruhigen Straße auf der „Rückseite“ des sonst recht lebendigen Stadtteils Bairro Alto. Das Personal war sehr nett und freundlich, das gesamte Hotel machte einen sehr guten Eindruck.
Der übersichtliche Frühstücksraum hatte nur wenige Tische und ließ ein fast familiäres Gefühl aufkommen. Das Frühstück war super und wurde a la Carte serviert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es sind nur fünf Minuten zu Fuss ins netter Ausgeviertel, wo sehr viele gute Restaurants, Bars und Kneipen auf einen warten. Der Service ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings sollte man kein übermässig grosses Frühstücksbuffet erwarten. Eine anständige aber überschaubare Auswahl.
Obwohl wir ein Zimmer im ersten Stock zur Strasse hatten war es nicht laut.
Sehr empfehlenswert für einen netten Städtetripp nach Lissabon. Wer allerdings ein Hotel mit lauschiger Bar und Spa-Bereich sucht, wird hier nicht das finden was er erwartet.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
brixton
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Wir verlebten ausgezeichnete 4 Tage im Hotel Principe Real. Der Mann im Empfang war bei unserer Ankunft sehr bemüht zu helfen und sprach sehr gut Englisch. Er führte uns auf unser Zimmer, das sauber, sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet war. Frühstück lag qualitätsmäßig weit über dem Durchschnitt, mit ausgezeichneter Auswahl an Frühstücksspeisen. Zusammen mit der Lage des Hotel trug das zu einem sehr angenehmen Aufenthalt bei.

Bath
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Eine Gruppe von uns war hier im Hotel, um Neujahr zu feiern. Es liegt im Barrio Alto Bezirk der Stadt, nahe an kleinen Restaurants und dem Hauptplatz.
Das Personal sprach ausgezeichnetes Englisch und war sehr freundlich.
Mein Zimmer Nr. 502 war eine riesige Suite mit einem Badezimmer, das Badewanne und separate Dusche hatte. Die Sicht vom Aufenthaltsraum und dem Schlafzimmer über die Dächer war fantastich, besonders abends.
Das Frühstücksmenu war ausgiebig, einschließlich heißem Gebäck und sogar Sekt.
Ich werde gerne wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Hotel Principe Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe Real

Anschrift: Rua Da Alegria, 53, Lissabon 1200, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 der Strandhotels in Lissabon
Nr. 84 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Principe Real 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Real Lissabon
Belver Principe Real Hotel Lissabon
Principe Real Lisbon
Principe Real Hotel

Wenn Sie Hotel Principe Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.