“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 131 von 219 Hotels in Lissabon
HOFHEIM
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Die Lage des Hotels ist absolut top, die Umgebung leider nicht. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit Balkon auf der Rückseite des Hauses - ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Den Balkon konnte man leider nicht genießen, da der Balkon am heruntergekommenen und verlassenen Nachbarhaus auf gleicher Höhe wie unser Balkon fest in den Flügeln einer Taubenfamilie war, die sich offensichtlich in dem Haus eingenistet hatte. Obwohl die Gegend nicht sehr vertrauenserweckend aussieht hatten wir keine Sekunde irgendwelche Bedenken, auch nicht beim Heimweg spät abends. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, das Frühstück wählt man à la carte aus, es werden z.B. die Rühreier frisch zubereitet und die Auswahl läßt keine Wünsche offen. Wir werden uns in ein/zwei Jahren noch einmal Lissabon anschauen, auch im Hinblick auf den in der gesamten Stadt herrschenden Renovierungsstau - die Stadt hat Charme und das Hotel Principe Real hat den guten Anfang gemacht, ein Stadtviertel wieder aufzuwerten. Wir werden dann wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Miguel V, General Manager von Hotel Principe Real, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre gelehrten Wörte. Hoffentlich in Ihrer nächsten Aufenthalt können Sie schon im neuen Principe Real Hotel übernachten.
Der Anfang der Bauarbeiten werden, voraussitlich, am Ende 2013 stattfinden.

Uelzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Eine gute Fruendin und ich haben 6 Übernachtungen in diesem charmanten Hotel verbracht. Angenehm überrascht hatte es uns, dass wir zwei geräumige Zimmer mit kleinen Balkonen (die wir gerne genutzt haben) und getrennte Betten vorfanden.
Das Bad war recht gross und es wurden jeden Tag die bereitgestellten Pflegeprodukte ergänzt. Die Handtücher sind auch fast täglich gewechselt worden.
Es ist zwar nachts etwas unruhig, aber dafür ist man ja auch mitten in der Stadt und alles ist gut zu erreichen.
Wir hatten eine herrliche Zeit und haben sehr viel gesehen. Dafür ist besonders die Lisboa-Card zu empfehlen. Sie kann in besonderen Lissabon-Shop`s gekauft werden.
Mit ihr kann man das komplette öffentliche Verkehrsnetz nutzen und hat in den meisten Sehenswürdigkeiten und Museen freien oder ermäßigten Eintritt .
Der Mai ist als Reisemonat besonders geeignet, da ganz viele tolle Pflanzen und Bäume in voller Blüte standen.
Lissabon ist wirklich eine Reise wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Principe Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe Real

Anschrift: Rua Da Alegria, 53, Lissabon 1200, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 der Strandhotels in Lissabon
Nr. 84 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Principe Real 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Real Lissabon
Belver Principe Real Hotel Lissabon
Principe Real Lisbon
Principe Real Hotel

Wenn Sie Hotel Principe Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.