“Für aufgeschlossene Design-Liebhaber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel da Estrela

Hotel da Estrela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel da Estrela
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Rua Saraiva de Carvalho, 35, Lissabon 1250-242, Portugal   |
Nr. 118 von 219 Hotels in Lissabon
Linz, Österreich
“Für aufgeschlossene Design-Liebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Aufenthalt eine Woche Anfang März 2011 anläßlich Geschäftsreise.
Gelungener Mix aus modernem Design und altem Gebäude. Vorherrschende Farben sind schwarz/weiss mit Elementen/Sitzmöbel in kräftigen Farben. Originelles Thema: Schule! Die Zimmer sind großzügig geschnitten und Badezimmer sind teils separiert, teils im Zimmer integriert. Das moderne Design der Sanitäreinrichtungen ist nicht immer funktionell (aber das ist auch in anderen modernen Hotels so) und führt, wenn man nicht achtgibt, zu kleineren Überschwemmungen.
Hotelpersonal ist sehr freundlich, aber zum Teil noch in Ausbildung (siehe angrenzende Schule). Daher bitte nicht zuviel erwarten und Geduld und Nachsicht mitbringen!
Zwei der Zimmer sind mit Haestens-Betten ausgestattet. Das freundliche Personal ermöglichte mir, einige Tage ein Haestens-Bett zu testen.
Das Frühstücksbuffet beginnt leider erst um 8 h früh - sehr spät für Geschäftsreisende. Aber, es gibt herrlich frische Brötchen! Abendessen konnte ich nur einmal testen; es war sehr schmackhaft.
Ich würde jederzeit gerne wieder in diesem kleinen Hotel absteigen, auch wenn es einige Defizite aufweist, die man in Kommentaren anderer Besucher nachlesen kann.

• Aufenthalt März 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Verbrachte im März 2011 rund eine Woche in diesem 2010 eröffneten, kleinen und funktional eingerichteten Boutiquehotel.
Liegt in einer vergleichsweise ruhigen Gegend neben einer Hotelfachschule, deren Schüler auch im Hotel eingesetzt werden (daher das Schulklassenmotiv, welches das ganze Hoteldekor prägt). Unweit vom Hotel gibt es zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Auch Straßenbahn und Metro Richtung Baixa sind zu Fuß gut erreichbar.
Zimmer (mit sehr bequemem dänischem Bett, Gratis-Internet und tollem Panoramablick) und Badezimmer sind riesengroß und sauber, wenngleich mich im Bad jeden Morgen eine große Pfütze (Schaden in der Decke oder am Bidet) erwartete. Der Wohlfühleffekt wurde auch durch die Geräuschkulisse vom angrenzenden Schulhof etwas beeinträchtigt.
Das Frühstück war erst ab 8 Uhr möglich, angeboten wurde nur eine bescheidene Auswahl an Speisen und das Personal war zwar freundlich und bemüht, aber offensichtlich noch in Ausbildung.
Im nahezu menschenleeren Restaurant konnten wir abends nur kleine Snacks bestellen. Nach längerem Nachbohren wurde uns als Alternative das Room Service-Menü ohne Servicegebühr angeboten.
Wenigstens war das Personal an der Rezeption immer freundlich und zuvorkommend. Checkin und Checkout wurden relativ effizient abgewickelt.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel da Estrela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel da Estrela

Anschrift: Rua Saraiva de Carvalho, 35, Lissabon 1250-242, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 80 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel da Estrela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel da Estrela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Da Estrela Lissabon

Wenn Sie Hotel da Estrela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.