“Ein Zuhause in Lissabon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Keep

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lissabon suchen?
The Keep
The Keep gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lissabon 1100, Portugal (ehemals Pensão Residencial Ninho das Aguias) (Castelo)   |
Nr. 171 von 226 Hotels in Lissabon
Berlin, Berlin, Germany
“Ein Zuhause in Lissabon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Dieses Hotel fühlt sich wie zuhause an, die Besitzer sind sehr nett und behandeln Sie wie Teil der Familie. Ninho das Aguias ist ein echtes Familienhaus. Außerdem ist die Aussicht atemberaubend und die Zimmer sind einfach, aber sauber und ehrlich. Die Lage ist perfekt und man kann wirklich ein Gefühl für die Stadt kriegen.

Allein/Single
Midwest
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren das letze Mal vor 10 Jahren in Lissabon und im Pensao Ninho das Aguias. Es war schön, herauszufinden, dass das Adlernest immer noch günstige Unterkunft mit einer 5-Sterne-Aussicht anbietet. Die neuen Duschen und Badezimmer sind so makellos gepflegt, dass wir gereizt waren, vom Boden zu essen. Es gibt kein Frühstück, aber 50 Schritte von der Tür findet man leckeres Essen für morgens und mittags. Ja, die Treppe ist steil, aber so kriegt man die gute Aussicht. Auch wenn das nahe gelegene Castelo eine wichtige Touristenattraktion ist, hat die Gegend rund um das Pensao ein sehr lokales Flair. Aber gewöhnen sie sich nicht zu sehr an Pantufa, den Dackel. Er mag Damen, aber sie können ihn nicht mit nach Hause nehmen.

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

seit vielen jahren bin ich jeweils für gut 5 Wochen im Sommer in Lissabon und jedes mal wohne und übernachte ich in der Pensao Ninho das aguias und bin immer wieder mehr als zufrieden, genieße die Ruhe und in der Nacht die Terasse mit Überblick
über die Stadt. Bin in wenigen Minuten am Martim Moniz oder am Largo Santa Luzia. Die Pensao ist ruhig und ich selbst kann mich nicht beklagen. ich bin jeweils zufrieden.

Aufenthalt August 2007

Sie waren bereits im The Keep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Keep

Anschrift: Lissabon 1100, Portugal (ehemals Pensão Residencial Ninho das Aguias)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Castelo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 171 von 226 Hotels in Lissabon
Hotel Pensao Residencial Ninho Das Aguias Lissabon
Ninho Das Aguias Lissabon
Pensao Ninho Das Aguias Lissabon
Pensao Residencial Ninho Das Aguias Hotel Lisbon

Wenn Sie The Keep besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.