“Unglaublich tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 219 Hotels in Lissabon
Bad Kissingen
“Unglaublich tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Wir waren in diesem Hotel für einen Kurzurlaub mit 3 Übernachtungen im April 2009. Wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben ist die Rezeption besonders freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen auch zahlreiche Geheim-Tipps zum Essen und für Shows. Das Zimmer war sehr liebevoll ausgestattet, sehr sauber und riesengroß. Das beste war aber das leckere Frühstück mit frischem Orangensaft, Erdbeeren, leckeren portugiesischen Süßigkeiten etc. etc. Die Lage des Hotels ist großartig, dafür muss man wohl auch die etwas nüchterne Umgebung in Kauf nehmen. Alles in allem wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Ein tolles Hotel, alles bestens, nur das Bad roch ein wenig muffig. Die Zimmergröße und Einrichtung ist extravagant. Die Lage hervorragend. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Meine Frau und ich verbrachten vier Nächte im August 2008 im Hotel Britania. Dieses Hotel liegt sehr zentral in einer Nebenstrasse zur Prachtstrasse Avenida de Libertade. Es ist recht ruhig, die unmittelbare Nachtbarschaft aber eher unansehlich.

Das Hotel richtet sich an den Städtereisenden. Es verfügt über kein Restaurant und auch über keine Annehmlichkeiten wie Pool, Sauna, ...., alle Aktivitäten müssen ausserhalb des Hotels erfolgen.

Unser Zimmer (Nummer 36) war eher einfach eingerichtet, aber es fehlte an nichts. Eine heimische Atmosphäre kam aber nicht auf, alles war sehr steril aber auch sehr sauber. Das Marmorbad war schön, alles prima.

Der Boden des Zimmers war eine Art dunkelbraunes, versiegeltes Korkparkett, was als besondere Attraktion gepriesen wurde. Wir empfanden es nicht als sehr schön aber über Geschmack kann man nicht streiten. Die Matratzen waren sehr hart, meine Rückenschmerzen legten sich nach einem Tag, die meiner Frau die ganzen vier Tage nicht.

Das Frühstück war für ein südländisches Hotel sehr gut und das Personal war sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit.

Alles in allem ein gutes Hotel in zentraler Lage. Sehr sauber mit freundlichem Personal.

Mehr als drei Sterne vermag ich aber nicht zu vergeben, dazu fehlte uns andere Einrichtungen zum Sport oder zum Entspannen.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit und freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — harte Betten und fehlende Einrichtungen wie Restaurant
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
South Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem reizenden Hotel genossen und wir fanden die Angestellten ganz besonders hilfsbereit und angenehm. Das Hotel war sehr günstig zum öffentlichen Nahverkehr, den Geschäften und den Restaurants gelegen. Wir waren aber ganz überrascht als wir nebenan ein Baby weinen hörten, die Wände waren nicht sehr schallisoliert. Die Wände und Fußböden (ganz reizend übrigens) hätte man vielleicht mit Kork isolieren sollen. Ich war auch enttäuscht, dass ich in meinem Zimmer das kostenlose WiFi Signal nicht empfangen konnte, in der Lobby ging das. Das Frühstück war besonders schön, es gab frisches Obst und auch Eier.

Hove
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Die Bewertungen über dieses Hotel treffen den Nagel auf den Kopf. Die Angestellten sind ausgezeichnet und super hilfsbereit, man hat ausgezeichnete Restaurants empfohlen. Die Zimmer sind fantastisch, sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück ist spitze.

Sie waren bereits im Britania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britania Hotel

Nr. 9 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 11 der Businesshotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 1.170 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Britania Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lissabon
Hotel Britannia Lissabon
Britania Hotel Lissabon
Hotel Britania Lissabon
Britania Lissabon
Britania Hotel Lisbon

Wenn Sie Britania Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.