“Das perfekte Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 1 von 216 Hotels in Lissabon
“Das perfekte Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Viel Atmosphaere und perfekter Service in einer Parallelstrasse der Av. Liberia. Zum Rossi sind es max. 10min zu Fuß. Gefrühstückt haben wir außerhalb in mehreren der zahlreichen kleinen Cafés in unmittelbarer Nähe (empfehlenswert Deguimbra Pastelaria in der San José 210). Sehr gut gefallen hat uns auch die Tea Time im Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren 3 Nächte im Hotel Britania untergebracht. Wir waren rundherum zufrieden ! Tolle geräumige Zimmer mit riesigen bequemen Betten und angenehmer Klimaanlage. Die Lage ist zentral in unmittelbarer Nähe vom Airportbus und der Metro, man kann jedoch auch die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Durch die Lage in einer Seitenstraße ist es sehr ruhig in den Zimmern. Das Frühstück war super. Wir haben noch nie so einen leckeren Obstsalat gegessen ! Das Art Deco Ambiente war perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Tipp: das Ticket vom Airportbus gilt 24 Stunden für alle Busse, Straßenbahnen und Aufzüge. (3,50 €)

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Kaarst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

den guten Bewertungen hier ist nichts hinzuzufuegen. Lage, Zimmer, Service - alles perfekt.
Das Hotel lebt insbesondere von der natuerlichen Herzlichkeit und Zuvorkommenheit des Pesronals - ohne Ausnahme.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir haben im Britannia ein verlängertes Wochenende verbracht und waren sehr angetan. Der Empfang ist sehr freundlich, die Zimmer im Art deco Stil sehr geschmackvoll eingerichtet.Die Bäder mit Marmorverkleidung atmen Historie, allerdings im positiven Sinne. Man fühlt sich im Britannia zurückversetzt in die 40er Jahre, insbesondere wegen der Einrichtung und der Tatsache, dass das Hotel seit damals ununterbrochen betrieben wird. Es sind die Details, die stimmen. Das Frühstück ist für portugiesische Verhältnisse sehr fein, mit hat nichts gefehlt. Extrawünschen kommt die sehr nette Mitarbeiterin am Buffet gerne nach. Ich würde jederzeit wieder dort wohnen wollen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir waren Anfang März mit Freunden auf einer Städtereise im Hotel Britania. Das Haus kann man wirklich nur empfehlen. Das Personal war mehr als freundlich, wir kamen spät an und der Rezeptionist empfahl und reservierte uns auf Anfrage einen Tisch in einem kleinen Restaurant.
Auch die Rückgabe unseres Leihwagens wurde perfekt organisiert.
Das Haus selbst ist in einm Top Zustand, die Zimmer sind groß und es fehlt an Nichts. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und es wird immer wieder nachgelegt.
Auch die Lage des Hauses ist ideal für eine Stadterkundung. Eine U-Bahn-Station befindet sich 3 Gehminuten entfernt.
Sollten wir je wieder nach Lissabon reisen, wir werden garantiert noch einmal dieses Hotel buchen

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben im Februar 2012 unsere Flitterwochen in dem Hotel verbracht und es ließ keine Wünsche offen. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, die zuvorkommenden Mitarbeiter, die Top Lage, das super Preis-Leistungsverhältnis und das Frühstücksbuffet waren einfach spitze! In dieses Hotel würden wir jederzeit wieder zurückkehren!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Lissabon verbracht und uns im Hotel Britania sehr wohl gefühlt.
Das Hotel und die Zimmer sind wirklich wunderschön und sehr sauber. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet (super schöner alter Korkfußboden!).
Beim Frühstücksbüffet blieben auch keine Wünsche offen.
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist klasse, da man alles gut zu Fuß erreichen kann.
Ich kann diese Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn ich wieder mal in Lissabon bin, dann nur noch in dieses Hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Britania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britania Hotel

Anschrift: Rua Rodrigues Sampaio 17, Lissabon 1150-278, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 1 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 1 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 6 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 11 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Britania Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lissabon
Hotel Britannia Lissabon
Britania Hotel Lissabon
Hotel Britania Lissabon
Britania Lissabon
Britania Hotel Lisbon

Wenn Sie Britania Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.