“Was für ein tolles Hotel!” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 225 Hotels in Lissabon
Phoenix, Arizona
“Was für ein tolles Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2005

Wir hatten das Hotel im Internet gefunden und wurden freudig überrascht! Es war sehr schön eingerichtet mit antiken Möbeln und vielen verschiedenen Farben. Sie haben sogar einige der Säulen so angestrichen, dass sie wie echte Mamorsäulen aussahen. Es war schon sehr beeindruckend, mit wie viel Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde. Die Zimmer waren sehr groß und die Badezimmer sogar noch größer. Das Personal war sehr zuvorkommend und sprach mehrere Sprachen. Sie haben einem Tische in Restaurants reserviert, Taxis gerufen und vieles mehr. Selbst das Frühstück wurde uns am Morgen unserer Abreise zum Flughafen (4 km) aufs Zimmer gebracht. Auch nett war, dass sich auf unserem Nachttisch eine Flasche Portwein mit 2 Gläsern befand. Das einzige, was uns nicht gefallen hat, war die Matratze. Wir haben Zuhause ein super Mattratze und sind daher wohl ein wenig verwöhnt. Es war aber nicht schlimm. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und würde auch sofort wieder hier buchen. Es ist nahe vieler Sehenswürdigkeiten, mit dem Bus vielleicht 5 Minuten. Mann kann auch laufen, aber denken Sie daran, dass Lissabon voller Hügel ist. So wie San Francisco. Genießen Sie ihren Aufenthalt! Wir haben ihn genossen.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Sheffield, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2005

Wir buchten das As Janelas Verdes für 5 Nächte nachdem wir die Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatten. Vielen Dank an die vorherigen Schreiber – wir wurden nicht enttäuscht.

Dieses Hotel hat Charme und Stil. Es ist klein genug, um freundlich zu wirken und groß genug, um genug Platz für sich selbst zu haben. Das Personal war zuvorkommend, sehr hilfsbereit und sprach eine Menge verschiedener Sprachen erstaunlich gut.
Unser Zimmer war sauber und ordentlich und die Gemeinschaftsräume waren komfortabel, schön eingerichtet, frisch und einladend. Die Selbstbedienungsbars im Erdgeschoss und im dritten Stock waren gut ausgestattet und geführt. Sehr schöne Sicht auf den Hafen von der Library-Terrasse (Kreuzfahrt- und Segelschiffe legen auf der anderen Seite an) und auf die Cristo Rei Statue, am Tag und auch bei Nacht.

Das Frühstück war frisch und wurde über mehrere Stunden serviert – perfekt, wenn man morgens ein wenig länger im Bett bleiben will. Dieses Hotel ist recht teuer, aber preis-leistungstechnisch ist es viel besser als viele andere, größere Hotels, die sich Superior nennen. Unserer Meinung nach hat sich das extra ausgegebene Geld für diese besondere Reise gelohnt.
Ein Taxi vom Hotel kostete zwischen 12 und 15 Euro. Das Hotel hat eine schöne Lage, wenn man in die Lapa-Viertel gehen will und wenn man etwas länger (45 Min.) laufen will, gibt es interessante Strecken in die zentralen Viertel Baixa und Bairro Alto. Ganz gute Straßenbahnverbindungen nach Estrella, Bairro Alto und Baixa und auch nach Belém.
Ein unauffälliges, aber exzellentes Restaurant ist das Cento e Doce, 10 Gehminuten entfernt, in der 112 Rua da Esperança. Wie viele kleinere Restaurants konzentriert es sich auf das Menü des Tages (hängt davon ab, was frisch und verfügbar ist und worauf der Koch gerade Lust hat). Man spricht nur wenig Englisch dort, aber das hat den Eigentümer nicht davon abgehalten, uns willkommen zu heißen. Supergünstig – 18 Euro für ein schönes Essen und Getränke für 2 Personen.

Sie waren bereits im As Janelas Verdes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über As Janelas Verdes

Anschrift: R. Janelas Verdes, 47, Lissabon 1200-690, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 3 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 6 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 17 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 18 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — As Janelas Verdes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Splendia, Low Cost Holidays, Despegar.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei As Janelas Verdes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Janelas Verdes Hotel
Hotel As Janelas Verdes Lissabon
As Janelas Verdes Lisbon
As Janelas Verdes Hotel Lisbon

Wenn Sie As Janelas Verdes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.