“Super Hotel mitten in der Stadt !!” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 3 von 217 Hotels in Lissabon
Hallein
“Super Hotel mitten in der Stadt !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Das Hotel Avenida Palace in Lissabon ist der ideale Ausgangspunkt um Lissabon zu entdecken.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber.
Wie gesagt,die Lage ist ausgezeichnet : die U-Bahn und der Bahnhof sind gleich vor der Tür.

• Aufenthalt August 2008, Freunde

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Ein wunderschönes, aber verblichenes, stilvolles Hotel in fantastischer Lage - sehr zentral mit Läden und Touristenattraktionen rund herum. Toll für den Abend, da viel Restaurants zu Fuß schnell (und sicher) erreichbar sind. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und aufmerksam, die Rezeption war gut, um dort allgemeine oder Touristeninformationen zu bekommen. Wir kamen hierher um einen Geburtstag zu feiern und hatten auf dem Buchungsformular um das schönste Zimmer gebeten - das Hotel gab uns ein Upgrade auf eine Suite und gratulierte mir bei der Ankunft zum Geburtstag. Sehr schön. Die öffentlichen Räume sind prachtvoll, sodass Sie eine Tour durch das Hotel machen und in die Bar gehen sollten - die Schlafzimmer sind ähnlich gestaltet, aber auf eine reizende, altmodische Art und Weise, sodass Sie keine topmoderne Technik und kein minimalistisches Dekor erwarten sollten! Das Frühstück war schön - eine vernünftige Auswahl und Qualität.

Was man in Lissabon tun sollte: probieren Sie den Hop-on-Hop-Off Bus aus, der zu allen bedeutenden Sehenswürdigkeiten fährt, probieren Sie die Eierkremtorten in Belem aus und fahren Sie wegen des Erlebnisses und der tollen Aussicht von oben mit dem Santa Justa Aufzug. Was Sie in Lissabon nicht tun sollten:
Die Taxis werden Sie abzocken - ein scheinbar hingenommenes Problem. Sie sollten das zahlen, was der Zähler anzeigt, Extras werden angezeigt, sodass Sie das im Auge behalten und dem Fahrer nur diesen Betrag geben sollten anstatt zu fragen - wir sind auf dem Weg vom Flughafen hierher auf einen charmanten und hilfsbereiten Fahrer hereingefallen, der den Zählerbetrag verdreifacht hat. (Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel sollte 10 Euro kosten). Das Hotel hat uns gesagt, dass wir, falls es zu irgendeinem Disput kommen sollte, den Fahrer einfach darum bitten sollten, seine Kontrollstelle anzurufen um den verlangten Preis zu bestätigen und/oder eine Quittung zu bekommen. Sie sollten auch auf Ihre Wertsachen aufpassen... Mitten am Nachmittag wurde uns am Bahnhof eine Tasche dreist weggeschnappt! Sie benutzten den alten Trick, bei dem wir von einem Typen abgelenkt wurden, während der andere die Tasche gestohlen hat, die wir uns glücklicherweise gerade rechtzeitig zurückschnappen konnten. Aber Sie sollten von uns lernen und sehr wachsam sein um einen vermiesten Urlaub zu vermeiden.

Sacramento
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Wir verbrachten hier 5 Nächte, nach einer schreckliche Nacht im Hotel Metropole. Die beiden Hotels liegen nur ein Meter auseinander und doch trennen sie Welten. Die Gemeinschaftsräume waren wunderschön. Unser Zimmer war geräumig – im 3. Stock mit wunderbarer Sicht auf die Avenue Liberdade. Die Angestellten an der Rezeption (inkl. Concierge) waren charmant und unaufdringlich (nicht übertrieben freundlich, sondern effizient). Die Einrichtung in den Gemeinschaftsräumen war grandios und machte dem Namen „Palace“ alle Ehre, vor allem der Korridor zum Frühstücksraum im 2. Stock. Die Tische im Frühstücksraum waren sehr individuell mit weißen Tischtüchern bedeckt. Wir wurden zu unseren Tischen gebracht, wie in einem Restaurant. Der Raum hatte zwei kristallene Kronleuchter und ein beeindruckendes Frühstücksbüfett. Das Frühstück war fabelhaft, für jeden Geschmack war etwas da (inklusive Champagner, wenn erwünscht). Rührei, Schinken, Wurst, Käse, Müsli, Bagels, Crepes (keine Pfannkuchen), Säfte, Milch, Kaffee, Tee usw. Das Hotel liegt zentral, nahe dem Rossioplatz und den anderen Sehenswürdigkeiten. Ich würde sofort wieder dort absteigen.

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2005

Alle Hotels sollten so aussehen und so eine Atmosphäre ausstrahlen. Praktisch gelegen im Zentrum von Lissabon, ein Auto braucht man also nicht. Eine ruhige Eleganz, Tradition der alten Welt und wunderbares Frühstück. Ein richtiges Juwel von einem Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Avenida Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenida Palace

Anschrift: Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 3 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 7 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 7 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Avenida Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenida Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenida Palace Lissabon
Hotel Avenida Palace Lissabon
Lissabon Hotel Avenida Palace
Avenida Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Avenida Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.