“tolles Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 4 von 226 Hotels in Lissabon
Frankenthal, Deutschland
“tolles Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Avenida Palace ist der perfekte Ausgangspunkt für gehobenere Ansprüche, um die Stadt zu erkunden. Wir haben von hier aus alles zu Fuß erkundet.
Die Zimmer sind top. Vielleicht etwas klein, aber liebevoll und hochwertig eingerichtet.
Das Frühstück ist super toll, abwechlungsreich. Alles ist frisch und ansprechend angerichtet. Restaurants sind in umittelbarer Nähe.
Wir werden wieder kommen, wenn wir diese wunderschöne Stadt das nächste Mal besuchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geerhter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren tollen Kommentaren.

Wir freuen uns sehr, Sie zurück im Avenida Palace in der Zukunft zu willkommemn.

In der Zwischenzeit können Sie das Avenida Palace auf Instagram folgen und die schönen Bilder unserer täglichen Aktivitäten sehen.

Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben im Januar 2014 fünf sehr schöne Nächte in diesem freundlichen und sehr gut gelegenen Hotel verbracht.

Das Hotel liegt ganz hervorragend zwischen dem Rossio und dem Restauradores, direkt neben dem Rossio Bahnhof. Von hier aus ist die wunderschöne Stadt Lissabon in wenigen Gehminuten zu besichtigen, ob man nun Einkaufen, Essen oder Sightseeing machen möchte.

Da wir per Mietwagen vom Flughafen aus gekommen sind, mussten wir kurz nach der Einfahrt zum Haupteingang suchen, der sich wie der kostenlose Hotel-Parkplatz seitlich zum Bahnhof befindet. Der Autoschlüssel kann abgegeben werden und das Auto wird sicher und platzsparend von den netten Herren des Hotels geparkt. Den Schlüssel bekommt man jederzeit an der Rezeption wieder, das war sehr komfortabel.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und alle Annehmlichkeiten, die durch das Buchen über die Hotel-Homepage versprochen wurden, waren vorbereitet, wie z.B. ein Zimmerupgrade, einen Voucher für Ermäßigungen an der Bar und einiges mehr.
Wir wurden zu unserer kleinen Suite mit einem seitlichen Blick auf das Castel gebracht, bekamen alles erklärt und kurze Zeit später war auch das Gepäck auf dem Zimmer.

Die Suite bestand aus einem Eingangsbereich und Gang zu dem es einmal in ein kleines gemütliches Wohnzimmer, zum anderen in das schöne Schlafzimmer und in das längliche Bad abging. Die Einrichtung war sehr schön, im Gang gab es einen großen Wandschrank mit Safe und genügend Platz zum Verstauen des Gepäcks.
Im Wohnzimmer gab es eine Couch, zwei Sessel, einen Schreibtisch, eine Minibar und einen Fernseher. Im Schlafzimmer ein sehr gemütliches und großes Bett, einen Sessel, einen Schreibtisch, Telefon und ebenfalls ein Fernsehgerät.
Dem Bad sah man den Charme des alten Gebäudes noch am Ehesten an, aber es war alles sehr sauber und auch alles funktionstüchtig mit Badewanne und Fön, sowie einem kleinen Tischchen und einem kleinen Hocker.
Das WLan war ausreichend schnell und sehr stabil.

Bei unserer Ankunft erwartete uns auf dem Zimmer schon Obst (Erdbeeren) und am dritten Tag hat man uns noch mit einer kleinen Flasche sehr gutem Sekt überrascht.

Die Hoteleinrichtung passt zu einem Grand Hotel ohne überladen oder protzig zu sein. Es hat alles einen gewissen Charme, die Gänge sind teilweise mit Antiquitäten,Sofas, Sesseln, Bildern und Spiegeln bestückt. Es gibt wunderschöne Glasdecken im oberen Stockwerk und die Halle im Erdgeschoss mit dem angrenzenden Barbereich ist einfach toll.
Hier haben wir zu einem leise und angenehm aufspielenden Musiker am Flügel einen 5-Uhr-Tee eingenommen mit Scones, Kuchen, süßen Teilchen mit Früchten, belegtem Toast und natürlich Tee, den man aus einer eigenen Teekarte auswählen konnte.

Die Bar selbst ist nicht modern, sondern passt zum gediegenen Stil des Hauses, mit dunklen roten Sitzgelegenheiten, sehr angenehm und mit einem sehr netten und aufmerksamen, recht jungen Barkeeper, der schon am zweiten Abend unsere Vorlieben kannte und uns wunderbar umsorgt hat. Die Cocktails waren immer schmackhaft und auch preislich gut vertretbar.

Das Frühstück findet in Richtung Restauradores in einem wunderschönen und hellen Saal im 1. OG statt. Die Auswahl ist für portugiesische Verhältnisse umwerfend groß und der Service zurückhaltend freundlich aber immer parat.
Das Frühstück ist in Buffetform, in der Mitte des Raumes gibt es einen großen Tisch mit Brot, Wurst, Käse, Fisch, warmen Gerichten, die immer wieder nachgefüllt wurden und süßen Schleckerein. An der Wand befindet sich noch ein zweiter Tisch mit Toaster, Waffeln, Marmelade, Honig, Nutella, Müsli, Joghurt usw.

Die Rezeption und der Concierge Desk waren immer besetzt und hat uns mit Informationen versorgt, sowie bei der sehr kurzfristigen Buchung in einem bekannten Restaurant wunderbar geholfen (wir haben einen super Tisch bekommen obwohl das Restaurant wirklich bis auf den letzten Platz besetzt war, mit nur einem Tag Vorlauf).

Wir waren mit unserem kompletten Aufenthalt, dem schönen Zimmer, dem gediegenen Ambiente des Hotels und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der tollen Lage absolut zufrieden und freuen uns schon auf einen weiteren Besuch in diesem historischen Gebäude mit der bewegten Geschichte und diesem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Hinweis: das ist kein Hotel für Menschen, die auf schickes und modernes Design stehen. Wer aber unaufdringliche und mondäne Grand Hotels mag, dem dürfte es hier gefallen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Es war mit grossem Stolz, dass das Hotel Ihre Kritik empfang. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Mit bester Lage im Herzen der Stadt, der Avenida Palace, mit mehr als einem Jahrhundert Geschichte und vollständig renoviert, ist ein Symbol der Stadt.

Es war eine Ehre, Sie als unseren Gast zu haben und hoffen Sie auch in Zukunft bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir waren nach 27 Jahren wieder im Avenida und wurden herzlichst empfangen, wohl umsorgt, alle Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist grandios und das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Freilich könnte hier und dort leicht "renoviert" werden, das tut dem Flair des Hauses aber keinen Abbruch - wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Zimmertipp: Manche Eckzimmer bieten einen tollen Blick auf die Avenida de Liberdate - wir waren in Zimmer 615 ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie für Ihren Aufenhalt in Lissabon unser Hotel gewälht haben.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie sich bei Hotel Avenida Palace wohl gefühlt haben. Die Anerkennung unserer Anstrengungen, um dem Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich zu machen, ist für uns ein Anreiz.

Wir hoffen Sie wieder bald im Hotel Avenida Palace zu willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren für 3 Tage im April im Avenida Palace und haben den Aufenthalt insgesamt sehr genossen. Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann die wichtigsten Ziele von hier aus zu Fuß erreichen. Das Avenida ist ein Grand Hotel mit Tradition und Stil, der Salon und der Frühstücksraum sind wunderbar, die Auswahl am Buffett großzügig und der Service perfekt.
Allzu großen Luxus sollte man aber nicht erwarten: der Zahn der Zeit hat doch schon etwas genagt an der Ausstattung der Zimmer. Unsere Matratze war durchgelegen, nach Reklamation wurde es mit dem Unterlegen eines Holzbretts dann aber erträglich. Auch die Armaturen im Bad sind etwas betagt, hat uns aber nicht gestört. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, insgesamt fühlt man sich dort wirklich wohl. Preis-Leistung absolut OK.

• Aufenthalt April 2014, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geerther Gast,

Wir sind sehr zufrieden mit Ihren Kommentaren über unsere Lage und Service. Wir verpflichten uns einen raffinierten persönlichen Service für unsere Gäste anzubieten, sowie eine sehr gepflegete Austattung, und sind immer offen für Vorschläge von unseren Kunden.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben das Hotel erstmalig Ende Februar 2014 besucht und sehr genossen. Sehr gute Lage im Herzen von Lisboa als Ausgangspunkt für Besichtigungen, ein Haus mit Charme, ungezwungerer selbstverständlicher Eleganz und Stil. Herzlichen Dank an sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter des Hotels. Das Frühstück = ein Traum im schönen Ambiente. Wir erinnern uns sehr oft an den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon unser Hotel gewählt haben. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor, und freuen uns sehr, dass Sie sich bei Hotel Avenida Palace wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auch auf Ihren nächsten Aufenthalt im Avenida Palace.

Viele Grüße aus Lissabon,

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir sind jetzt schon zum dritten Mal in diesem wunderschönen Hotel gewesen und haben jeden Tag genossen. Das Ambiente ist für Liebhaber altehrwürdiger Hotelpaläste einfach nicht zu toppen, die Lage ist zentral, aber dennoch ruhig und besonders die freundlichen und kompetenten Hotelmitarbeiter machen uns den Aufenthalt immer wieder angenehm. Wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: nach Zimmer mit Aussicht fragen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre Kritik über Ihrem dritten Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben.

Wir hoffen Sie wieder bald im Avenida Palace zu willkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Top Hotel, beste Lage, hervorragende Servicequalität des Personals. Wir sind erst spät am Abend im Hotel eingetroffen. Trotzdem wurde uns noch in der Lounge eine kleine Mahlzeit serviert. Wir hatten dazu einen Rotwein (Douro) auf Empfehlung des Barmanns getrunken. Was für ein Tropfen, und mit Euro 16.-- die Flasche auch noch sehr günstig ! Unbedingt probieren ! Da wir für eine Woche gebucht hatten, wurde uns ein upgrade offeriert. Das Hotel liegt neben der Bahnstation Rossio. Sehr praktisch für Ausflüge in die Gegend von Sintra. Zum Abschied wurde uns am letzte Tag eine Flasche Porto offeriert. Es gibt sicher teurere Hotels in Lisabonne, aber kaum bessere.

Zimmertipp: Ein Zimmer auf den Hauptplatz hinaus buchen. Der Verkehrslärm ist absolut kein Problem. Die Fenster ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Viele Grüße aus Lissabon,

Pedro Miguel Costa

Sie waren bereits im Hotel Avenida Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenida Palace

Anschrift: Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 4 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 6 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 10 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Avenida Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Splendia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, ebookers.de, EasyToBook, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenida Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenida Palace Lissabon
Hotel Avenida Palace Lissabon
Lissabon Hotel Avenida Palace
Avenida Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Avenida Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.