“Grand Hotel mit Stil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Avenida Palace

Hotel Avenida Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Avenida Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal (Encarnação)   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 3 von 218 Hotels in Lissabon
Stuttgart
“Grand Hotel mit Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren für 3 Tage im April im Avenida Palace und haben den Aufenthalt insgesamt sehr genossen. Die Lage des Hotels ist perfekt, man kann die wichtigsten Ziele von hier aus zu Fuß erreichen. Das Avenida ist ein Grand Hotel mit Tradition und Stil, der Salon und der Frühstücksraum sind wunderbar, die Auswahl am Buffett großzügig und der Service perfekt.
Allzu großen Luxus sollte man aber nicht erwarten: der Zahn der Zeit hat doch schon etwas genagt an der Ausstattung der Zimmer. Unsere Matratze war durchgelegen, nach Reklamation wurde es mit dem Unterlegen eines Holzbretts dann aber erträglich. Auch die Armaturen im Bad sind etwas betagt, hat uns aber nicht gestört. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, insgesamt fühlt man sich dort wirklich wohl. Preis-Leistung absolut OK.

• Aufenthalt April 2014, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geerther Gast,

Wir sind sehr zufrieden mit Ihren Kommentaren über unsere Lage und Service. Wir verpflichten uns einen raffinierten persönlichen Service für unsere Gäste anzubieten, sowie eine sehr gepflegete Austattung, und sind immer offen für Vorschläge von unseren Kunden.

Wir freuen uns sehr, Sie zurück im Avenida Palace in der Zukunft zu willkommemn.

In der Zwischenzeit können Sie das Avenida Palace auf Instagram folgen und die schönen Bilder unserer täglichen Aktivitäten sehen.

Mit besten Grüsse,

Pedro Miguel Costa

1.071 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben das Hotel erstmalig Ende Februar 2014 besucht und sehr genossen. Sehr gute Lage im Herzen von Lisboa als Ausgangspunkt für Besichtigungen, ein Haus mit Charme, ungezwungerer selbstverständlicher Eleganz und Stil. Herzlichen Dank an sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter des Hotels. Das Frühstück = ein Traum im schönen Ambiente. Wir erinnern uns sehr oft an den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon unser Hotel gewählt haben. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor, und freuen uns sehr, dass Sie sich bei Hotel Avenida Palace wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns auch auf Ihren nächsten Aufenthalt im Avenida Palace.

Viele Grüße aus Lissabon,

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir sind jetzt schon zum dritten Mal in diesem wunderschönen Hotel gewesen und haben jeden Tag genossen. Das Ambiente ist für Liebhaber altehrwürdiger Hotelpaläste einfach nicht zu toppen, die Lage ist zentral, aber dennoch ruhig und besonders die freundlichen und kompetenten Hotelmitarbeiter machen uns den Aufenthalt immer wieder angenehm. Wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: nach Zimmer mit Aussicht fragen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre Kritik über Ihrem dritten Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben.

Die Anerkennung unserer Anstrengungen, um dem Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich zu machen, ist für uns ein Anreiz.

Wir hoffen Sie wieder bald im Avenida Palace zu willkommen.

Mit besten Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Top Hotel, beste Lage, hervorragende Servicequalität des Personals. Wir sind erst spät am Abend im Hotel eingetroffen. Trotzdem wurde uns noch in der Lounge eine kleine Mahlzeit serviert. Wir hatten dazu einen Rotwein (Douro) auf Empfehlung des Barmanns getrunken. Was für ein Tropfen, und mit Euro 16.-- die Flasche auch noch sehr günstig ! Unbedingt probieren ! Da wir für eine Woche gebucht hatten, wurde uns ein upgrade offeriert. Das Hotel liegt neben der Bahnstation Rossio. Sehr praktisch für Ausflüge in die Gegend von Sintra. Zum Abschied wurde uns am letzte Tag eine Flasche Porto offeriert. Es gibt sicher teurere Hotels in Lisabonne, aber kaum bessere.

Zimmertipp: Ein Zimmer auf den Hauptplatz hinaus buchen. Der Verkehrslärm ist absolut kein Problem. Die Fenster ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie für Ihren Aufenhalt in Lissabon unser Hotel gewälht haben.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie sich bei Hotel Avenida Palace wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Viele Grüße aus Lissabon,

Forch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

An bestmöglicher Lage, zu ausgezeichneten Preisen, haben wir mit dem Avenida Palace ein Hotel gefunden, wie es besser nicht sein könnte. Man sollte, nur des Hauses willen, einen Extra Tag einplanen, um dieses ehrwürdige Haus geniessen zu können.
Echte, unverstaubte Eleganz, herrlich klassische Räume, Stil und Etikette wo man hinblickt. Alles, inklusive Personal, lebt und ist 5-Stern würdig, nur der Preis nicht. Wenn Sie diese Klasse in anderen Metropolen geniessen wollen...
Ich werde nie auf die Idee kommen, mich nach einem anderen Hotel in Lissabon umzusehen. Weshalb auch, eine Steigerung ist nicht drin !
Und das Frühstücksbuffet... alles ist dabei, auch der Sekt steht bereit, wir konnten uns bedienen. Ich liebe es !

• Aufenthalt März 2014, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren TOP Kommentaren.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns sehr, Sie zurück im Avenida Palace in der Zukunft zu willkommen.

Bubendorf, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Zentrale Lage - inkl kostenlosem Parking (Tipp für Anreise mit Auto: Einfach in die Einfahrt ("privado") fahren - Personal wendet und parkt Auto)
Schöner Baustil - hohe Räume verströmen Atmosphäre
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Grosszügiges Frühstück-Buffet
Auch mein Geburtstag wurde nicht vergessen
Wenn wieder in Lissabon, dann wieder Avenida Palace!

Aufenthalt März 2014, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren phantastichen Kommentaren.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unsere Lage und mit unseren Personal erfreuen waren.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Avenida Palace begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Avenida hat ein perfekte Lage inmitten des Stadtzentrums. Rossio vor der Tür, Barrio Alto in wenigen Minuten, die Burg und Alfama ebenfalls in 15 Minuten fußläufig zu erreichen, der Tejo natürlich auch, also die Lage ist perfekt. Das Hotel selbst ist äußerst gediegen eingerichtet, das Personal extrem freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, die Sauberkeit 1a mit Sternchen, das Frühstück für portugiesische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber vollkommen ausreichend bemessen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre "tip-top" Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren phantastichen Kommentaren.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit mit unsere Lage, unserem Dekor und mit unseren Dienstleistungen erfreuen waren.

Wir freuen uns sehr, Sie zurück im Avenida Palace in der Zukunft zu willkommen.

Pedro Miguel Costa

Sie waren bereits im Hotel Avenida Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenida Palace

Anschrift: Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon > Encarnação
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 3 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 5 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 7 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Avenida Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenida Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenida Palace Lissabon
Hotel Avenida Palace Lissabon
Lissabon Hotel Avenida Palace
Avenida Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Avenida Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.