“erstklassig, tolle Amiente und toller Service” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 4 von 225 Hotels in Lissabon
Elmshorn, Deutschland
“erstklassig, tolle Amiente und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

so soll ein Hotel sein: toller Service, klasse Concierge, die Lobby ist Oberklasse, das Frühstückszimmer super - impressive. - nächstes Mal in Lissabon: dies Hotel.
nebenbei: die Lage ist toll, da das Hotel kein Restaurant bietet, sind schöne typische Restaurants in der Nähe zu finden

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf TripAdvisor ein Feedback zu hinterlegen.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unsere Lage und unserem Dienstleitungen erfreuen waren.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Avenida Palace begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit können Sie das Avenida Palace auf Instagram folgen und die schönen Bilder unserer täglichen Aktivitäten sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren schon in sehr vielen Hotels aber dieses Hotel hat einen herausragenden Stellenwert bei uns..Der Service ist hervorragend, das Personal unglaublich freundlich. Die Zimmer sind komfortabel, Von dort hatten wir eine tolle Aussicht auf das Zentrum. Dennoch war hier absolut kein Verkehrslärm zu vernehmen. Das Frühstück war TOP, Das Ambiente des Hotels ist einfach Klasse. In der großzügigen Lobby incl. Bar war es uns vergönnt, dort ein außerordentlich gutes Klavierkonzert zu erleben. Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Wir kommen gerne hier wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren phantastischen Kommentaren.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns sehr, Sie zurück im Avenida Palace in der Zukunft zu willkommen.

Mit besten Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Schöne Zimmer, tolles Ambiente, sehr gutes Frühstück (sogar am Abreisetag VOR der Frühstückszeit ein opulentes Frühstück erhalten), sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon unser Hotel gewählt haben. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre wunderschönen Kommentare hier auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie sich bei Hotel Avenida Palace wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Viele Grüße aus Hotel Avenida Palace,

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Schönes Hotel mitten im Zentrum von Lissabon. Die Zimmer sind zum Teil etwas klein, aber das Ambiente und der Service sind gut. Wenn möglich ein Zimmer zum Innenhof buchen, zwar gibt es da weniger "Ausblick" aber dafür ist es ruhiger.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Es ist für uns eine Belohnung zu wissen, dass Sie im Allgemeinen unsere ausgezeichneten Lage, Ambiente und Service genossen haben.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Avenida Palace begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Mit besten wünschen,

Idstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als Fan von Grandhotels und deren Geschichte habe ich dieses Hotel anlässlich unserer Lissabonreise gebucht.
Es war die absolut richtige Entscheidung. Dieses Hotel hat eine tolle Geschichte, liegt unwahrscheinlich zentral und hat eine besondere bauliche Substanz verbunden mit einem zuvorkommenden unaufdringlichen Service. Gerne wieder. Leider jedoch verfügt das Restaurant nicht über ein ala Card Restaurant. Wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihre Entscheidung und mit Ihren Kommentaren.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Es war eine Ehre, Sie als unseren Gast zu haben und hoffen Sie auch in Zukunft bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüssen,

Niederhelfenschwil, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel liegt perfekt, wenn man Lissabon erkunden möchte, mitten in der Stadt mit Metro Nähe. Wir erhielten für beide gebuchten Doppelzimmer einen upgrade und wurden in schönen Suiten untergebracht. Die Zimmer waren sehr gut schall isoliert, so dass man absolute Ruhe zum Schlafen hatte. Der Service war sehr zuvorkommend. Gratis Wifi, sehr gut funktionierend. Wir würden jederzeit wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

Es war mit grossem Stolz, dass das Hotel Ihre Kritik empfang.

Die Anerkennung unserer Anstrengungen, um dem Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich zu machen, ist für uns ein Anreiz.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit besten Grüsse,

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service, einzigartiges Ambiente und liebevoll eingerichtete Zimmer. Ein Hotel zum Wohlfühlen in zentraler Lage. Wir waren nach 2012 bereits zum 2. Mal da und kommen gerne auch ein drittes Mal wieder. Die vorbestellten Arrangements wurden just in time geliefert. Lediglich die Größe der Betten ist unterschiedlich und sollte vorher geklärt werden.

Zimmertipp: Die Suiten sind besonders empfehlenswert, die Ecksuiten haben eine separate zusätzliche Dusche.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die hervorragende Kritik zu unserem Hotel.

Wir freuen uns natürlich sehr für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können,

Mit freundlichen Grüßen,

Pedro Miguel Costa

Sie waren bereits im Hotel Avenida Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenida Palace

Anschrift: Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 5 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 6 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 10 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Avenida Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, Despegar.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Unister, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, ebookers.de, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenida Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenida Palace Lissabon
Hotel Avenida Palace Lissabon
Lissabon Hotel Avenida Palace
Avenida Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Avenida Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.