“Mitten in der Stadt, kein 0 8 15 Hotel” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 4 von 226 Hotels in Lissabon
Bremen, Deutschland
“Mitten in der Stadt, kein 0 8 15 Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Schönes Hotel mitten im Zentrum von Lissabon. Die Zimmer sind zum Teil etwas klein, aber das Ambiente und der Service sind gut. Wenn möglich ein Zimmer zum Innenhof buchen, zwar gibt es da weniger "Ausblick" aber dafür ist es ruhiger.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Es ist für uns eine Belohnung zu wissen, dass Sie im Allgemeinen unsere ausgezeichneten Lage, Ambiente und Service genossen haben.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Avenida Palace begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Mit besten wünschen,

Idstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als Fan von Grandhotels und deren Geschichte habe ich dieses Hotel anlässlich unserer Lissabonreise gebucht.
Es war die absolut richtige Entscheidung. Dieses Hotel hat eine tolle Geschichte, liegt unwahrscheinlich zentral und hat eine besondere bauliche Substanz verbunden mit einem zuvorkommenden unaufdringlichen Service. Gerne wieder. Leider jedoch verfügt das Restaurant nicht über ein ala Card Restaurant. Wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihre Entscheidung und mit Ihren Kommentaren.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Es war eine Ehre, Sie als unseren Gast zu haben und hoffen Sie auch in Zukunft bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Niederhelfenschwil, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel liegt perfekt, wenn man Lissabon erkunden möchte, mitten in der Stadt mit Metro Nähe. Wir erhielten für beide gebuchten Doppelzimmer einen upgrade und wurden in schönen Suiten untergebracht. Die Zimmer waren sehr gut schall isoliert, so dass man absolute Ruhe zum Schlafen hatte. Der Service war sehr zuvorkommend. Gratis Wifi, sehr gut funktionierend. Wir würden jederzeit wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

Es war mit grossem Stolz, dass das Hotel Ihre Kritik empfang.

Die Anerkennung unserer Anstrengungen, um dem Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich zu machen, ist für uns ein Anreiz.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit besten Grüsse,

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service, einzigartiges Ambiente und liebevoll eingerichtete Zimmer. Ein Hotel zum Wohlfühlen in zentraler Lage. Wir waren nach 2012 bereits zum 2. Mal da und kommen gerne auch ein drittes Mal wieder. Die vorbestellten Arrangements wurden just in time geliefert. Lediglich die Größe der Betten ist unterschiedlich und sollte vorher geklärt werden.

Zimmertipp: Die Suiten sind besonders empfehlenswert, die Ecksuiten haben eine separate zusätzliche Dusche.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die hervorragende Kritik zu unserem Hotel.

Wir freuen uns natürlich sehr für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können,

Mit freundlichen Grüßen,

Neckarsulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und fühlten uns eine Woche sehr wohl.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, trotzdem ist nebst kleiner Couch und großem Schrank alles da, was man benötigt. Obwohl das Hotel sehr zentral liegt, hatten wir trotzdem keine Lärmprobleme, aber besonders sensible Zeitgeister könnten vielleicht bei Zimmern zur Straße Probleme haben.
Das Hotel lebt etwas vom Charme alter Tage, aber es lebt ihn auch heute noch aktiv. Sehr gediegen, keine aufgeregtes "Ist alles in Ordnung?" Hier übt man sich in Zurückhaltung und hält einem dafür die Tür auf oder parkt das Auto ordentlich - ohne Aufpreis auf dem kostenlosen Parkplatz und das im Zentrum von Lissabon. Kleine Details, wie frisches Obst und waren wunderschön angerichtet und das Frühstück war irgendwie prunkvoll, obwohl die Auswahl auch nicht größer war, wie in anderen besseren Hotels.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Lissabon werden wir sicher wieder hier buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung über Hotel Avenida Palace.

Wir freuen uns sehr, Sie zurück im Avenida Palace in der Zukunft zu willkommen.

Heidgraben
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Eines unser bisher besten Hotels. Das Haus besticht durch seine einzigartige Lage direkt in der Innenstadt von Lissabon. Die Einrichtung ist einfach spitzenmässig, überall dicke Teppiche, Marmor, Kristallleuchten.
Rezeption, Bar, Frühstück, Zimmer, Betten, Personal, Sauberkeit, alles auf höchstem Niveau. Es hat einfach Spaß gemacht hier Gast gewesen zu sein. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2013
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unsere Lage und unsere Einrichtung erfreuen waren.

Mit freundlichen Grüßen,

Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schönes sehr zentrales Hotel mit sehr nettem Personal. Frühstück sehr ausgiebig und wirklich gut. Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Zimmer sind sehr stillvoll eingerichtet und ausreichend gross. Vom Flughafen perfekt mit dem Bus (Aerobus) oder der Metro erreichbar. Von der Busstation Restaurados sind es etwa noch 200 Meter zu Fuss.
Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren phantastichen Kommentaren.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unsere Lage und mit unsere Service erfreuen waren. Danke sehr für Ihren netten Kommentar über unsere Personal.

Wir freuen uns sehr, Sie zurück im Avenida Palace in der Zukunft zu willkommen.

Pedro Miguel Costa

Sie waren bereits im Hotel Avenida Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenida Palace

Anschrift: Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 5 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 6 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 9 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Avenida Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Low Cost Holidays, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenida Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenida Palace Lissabon
Hotel Avenida Palace Lissabon
Lissabon Hotel Avenida Palace
Avenida Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Avenida Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.