“Ein Grandhotel wie im Bilderbuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Avenida Palace

Hotel Avenida Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Avenida Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal (Encarnação)   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 3 von 216 Hotels in Lissabon
Idstein
“Ein Grandhotel wie im Bilderbuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als Fan von Grandhotels und deren Geschichte habe ich dieses Hotel anlässlich unserer Lissabonreise gebucht.
Es war die absolut richtige Entscheidung. Dieses Hotel hat eine tolle Geschichte, liegt unwahrscheinlich zentral und hat eine besondere bauliche Substanz verbunden mit einem zuvorkommenden unaufdringlichen Service. Gerne wieder. Leider jedoch verfügt das Restaurant nicht über ein ala Card Restaurant. Wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihre Entscheidung und mit Ihren Kommentaren.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Es war eine Ehre, Sie als unseren Gast zu haben und hoffen Sie auch in Zukunft bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Niederhelfenschwil, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel liegt perfekt, wenn man Lissabon erkunden möchte, mitten in der Stadt mit Metro Nähe. Wir erhielten für beide gebuchten Doppelzimmer einen upgrade und wurden in schönen Suiten untergebracht. Die Zimmer waren sehr gut schall isoliert, so dass man absolute Ruhe zum Schlafen hatte. Der Service war sehr zuvorkommend. Gratis Wifi, sehr gut funktionierend. Wir würden jederzeit wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

Es war mit grossem Stolz, dass das Hotel Ihre Kritik empfang.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit besten Grüsse,

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service, einzigartiges Ambiente und liebevoll eingerichtete Zimmer. Ein Hotel zum Wohlfühlen in zentraler Lage. Wir waren nach 2012 bereits zum 2. Mal da und kommen gerne auch ein drittes Mal wieder. Die vorbestellten Arrangements wurden just in time geliefert. Lediglich die Größe der Betten ist unterschiedlich und sollte vorher geklärt werden.

Zimmertipp: Die Suiten sind besonders empfehlenswert, die Ecksuiten haben eine separate zusätzliche Dusche.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die hervorragende Kritik zu unserem Hotel.

Wir freuen uns natürlich sehr für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können,

Mit freundlichen Grüßen,

Neckarsulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und fühlten uns eine Woche sehr wohl.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, trotzdem ist nebst kleiner Couch und großem Schrank alles da, was man benötigt. Obwohl das Hotel sehr zentral liegt, hatten wir trotzdem keine Lärmprobleme, aber besonders sensible Zeitgeister könnten vielleicht bei Zimmern zur Straße Probleme haben.
Das Hotel lebt etwas vom Charme alter Tage, aber es lebt ihn auch heute noch aktiv. Sehr gediegen, keine aufgeregtes "Ist alles in Ordnung?" Hier übt man sich in Zurückhaltung und hält einem dafür die Tür auf oder parkt das Auto ordentlich - ohne Aufpreis auf dem kostenlosen Parkplatz und das im Zentrum von Lissabon. Kleine Details, wie frisches Obst und waren wunderschön angerichtet und das Frühstück war irgendwie prunkvoll, obwohl die Auswahl auch nicht größer war, wie in anderen besseren Hotels.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Lissabon werden wir sicher wieder hier buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung über Hotel Avenida Palace.

Wir freuen uns sehr, Sie zurück im Avenida Palace in der Zukunft zu willkommen.

Heidgraben
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Eines unser bisher besten Hotels. Das Haus besticht durch seine einzigartige Lage direkt in der Innenstadt von Lissabon. Die Einrichtung ist einfach spitzenmässig, überall dicke Teppiche, Marmor, Kristallleuchten.
Rezeption, Bar, Frühstück, Zimmer, Betten, Personal, Sauberkeit, alles auf höchstem Niveau. Es hat einfach Spaß gemacht hier Gast gewesen zu sein. Vielen Dank!

• Aufenthalt Juli 2013
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar und freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unsere Lage und unsere Einrichtung erfreuen waren.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Avenida Palace begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schönes sehr zentrales Hotel mit sehr nettem Personal. Frühstück sehr ausgiebig und wirklich gut. Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Zimmer sind sehr stillvoll eingerichtet und ausreichend gross. Vom Flughafen perfekt mit dem Bus (Aerobus) oder der Metro erreichbar. Von der Busstation Restaurados sind es etwa noch 200 Meter zu Fuss.
Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren phantastichen Kommentaren.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unsere Lage und mit unsere Service erfreuen waren. Danke sehr für Ihren netten Kommentar über unsere Personal.

Wir freuen uns sehr, Sie zurück im Avenida Palace in der Zukunft zu willkommen.

dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren im März im Hotel Avenida Palace vom 15.3. - 18.3..2013 und waren rundum glücklich mit dieser Wahl. Es liegt nur wenige Schritte von zentralen Plätzen und Bahnstationen, der Service ist excellent (freundlich und hilfsbereit ohne dieses aufgesetzte Gehabe, fast familiär ohne Grenzen zu überschreiten), das Frühstück ist ausgezeichnet und zudem bietet es noch ein Ambiente, das dieses Hotel aus der Norm der Hotels dieser Kategorie abhebt. Klar, das muss man mögen, aber wer einen Gesangangsabend mit klassischer Musik auch zu geniessen weiß, wird das verstehen und nachsehen, dass es keinen Pool gibt. Dafür fanden wir einen gut ausgestatteten (!) Obstteller im Zimmer mit Servietten und allem Drumherum, obwohl wir ein aboslut günstiges Zimmer gebucht hatten.
Es gibt wohl deses kulturelle Angebot regelmäßig und hebt sich deutlich von dem üblichen Klavierspieler in der Lobby ab.

Ich war skeptisch wegen des vermuteten Lärms an einer zentralen Zugangsstraße zur Altstadt und des nahen Bahnhofes. Aber auch in dieser Hinsicht wurden wir postiv überrascht. Unser Zimmer lag zwar zur Straße, war Dank der Doppelfenster aber sehr ruhig, Wir haben sogar mit offenem Fenster im Vorraum gut geschlafen, da unser Raum etwas zurückgesetzt hinter dem Eingang lag.Ob das überall möglich ist, weiß ich nicht.
Damit keine Mißverstänsnisse entstehen: Ich mag halt frische Luft lieber. Die Klimaanlage hat gut funktioniert, war aber um diese Jahreszeit auch nicht wirklich nötig.

Ich glaube auch, dass wir ein Upgrade erhalten haben, denn neben dem eigentlichen Schlafzimmer gab es noch einen kleinen Vorraum und 2 Bäder, obwohl wir nur ein Standardzimmer gebucht haben. Das sehe ich aber als ein weiteres positives Zeichen für den Stil des Hotels. Man denkt im Sinn der Gäste ohne große Worte darüber zu verlieren.

Wenn überhaupt, war ich nur an einem Punkt enttäuscht. Das betriift die Süßigkeiten beim Frühstück. Diese waren in den Bewertungen in den höchsten Tönen gelobt worden und bei der Liebe und Vielfalt der Portugiesen für Süßes waren die Erwartungen hoch. Während unseres Aufenthaltes gab es aber "nur" eine stets gleiche Auswahl von einem Kuchen (Weihnachtskuchen), Creme Caramel unf Muffins. Alles frisch aber doch eine Standardauswahl ohne Besonderheit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie für Ihren Aufenhalt in Lissabon unser Hotel gewälht haben.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar hier auf Tripadvisor und freuen uns sehr, dass Sie sich bei Hotel Avenida Palace wohl gefühlt haben. Die Anerkennung unserer Anstrengungen, um dem Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich zu machen, ist für uns ein Anreiz.

Mit bester Lage im Herzen der Stadt, der Avenida Palace, mit mehr als einem Jahrhundert Geschichte und vollständig renoviert, ist ein Symbol der Stadt.

Wir hoffen Sie wieder bald im Hotel Avenida Palace zu willkommen.

Mit besten Grüsse,

Pedro Miguel Costa

Sie waren bereits im Hotel Avenida Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenida Palace

Anschrift: Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon > Encarnação
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 3 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 5 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 7 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Avenida Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HRS, Splendia, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Hotels.com, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenida Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenida Palace Lissabon
Hotel Avenida Palace Lissabon
Lissabon Hotel Avenida Palace
Avenida Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Avenida Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.