“Das beste Hotel der Stadt” 5 von 5 Sternen

Hotel Avenida Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 3 von 227 Hotels in Lissabon
“Das beste Hotel der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Dieses Hotel muss man einfach lieben.....
Es besitzt eine einmalige Atmossphäre. Bereits beim Betreten der Hotelhalle verspürt man diesen speziellen Charme der mehr als 100-jährigen Geschichte dieses Palastes. Das Personal ist stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Es sind die vielen kleinen Details (Ambiente, Herzlichkeit der Mitarbeiter etc.) die dieses Hotels zu einer Oase des Charmes mitten in der Stadt werden lassen.
Die Lage ist ideal (Baixa/Chiada zum Shoppen, Bairro Alto zum Essen und Feiern) alles ist bequem zu Fuß erreichbar.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfälfig und von höchster Qualität.

Alles in allem wenn Lissabon dann nur im Hotel Avenida Palace !

Zimmertipp: Superior rooms in der 5. Etage sind super komfortabel, sehr ruhig und haben einen tollen Ausblick üb ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt erfreuen haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt.

Mit bester Lage im Herzen der Stadt, der Avenida Palace, mit mehr als einem Jahrhundert Geschichte und vollständig renoviert, ist ein Symbol der Stadt.

Es war eine Ehre, Sie als unseren Gast zu haben und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Sicher, das Hotel ist ein "alter Schuppen", aber gerade das macht seinen Reiz aus. Die Zimmer sind nicht sehr, aber ausreichend groß. Die Badezimmer klein und kein zweites Waschbecken, aber mit Bidet und Marmorwandverkleidung. Es ist alles etwas älter trotzdem tiptop sauber. Man wohnt in einem richtigen Palast. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, aber Lissabon ist ja auch kein Gourmeturlaub. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit,

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf TripAdvisor ein Feedback zu hinterlegen.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unsere Lage und unserem Dienstleitungen erfreuen waren.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Avenida Palace begrüßen zu dürfen und stehen jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir verbrachten Mitte Dezember 2012 vier Tage in Lissabon, unser Unterkunft war das Hotel Avenida Palace. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man kann die Innenstadtteile bequem zu Fuss erreichen. Eine Metrostation ist direkt neben dem Hotel. Das Hotelgebäude stammt - nehm ich an - vom Anfang des 20. Jahrhunderts, ist von aussen und innen in einem sehr gepflegten Zustand. Unser Zimmer war für südländische Verhältnisse sehr gross, sauber und hatte einen tollen Blick auf die Burg. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab immer frisches Gebäck, die Bedienung war sehr höflich und dezent. Die Reception war immer besetzt, was nicht überall selbstverständlich ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Lissabon ist eine sehr schöne, saubere Stadt - zum Glück von Touristen nicht überlaufen. Man spürt noch den Atem der vergangenen Jahrhunderte. Die Sehenswürdigkeiten kann man sich in Ruhe anschauen.
Bei unseren nächsten Lissabonbesuch weden wir versuchen wieder dieses Hotel zu nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unserer Lage und unseren Dienstleitungen erfreuen waren.

Forch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Einmaliges Morgenbuffet, alles sehr gepflegt, wurde restauriert ohne an Charme zu verlieren, man ist freundlich und hilfsbereit - ein traumhaftes Hotel der Superlative.
Es hat alles gestimmt !
Eine Insel der Perfektion im Meere der Unterdurchschnittlichkeit dieser Stadt.
(besuchenswert ist die Stadt trotzdem...)

• Aufenthalt Dezember 2012
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben. Wir sind sehr zufrieden mit Ihren besonderen Kommentaren.

Es ist uns eine Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unserem Dekor und mit unseren Dienstleistungen erfreuen waren.

Wir freuen uns sehr, Sie zurück im Avenida Palace in der Zukunft zu willkommen.

Mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Wir lieben den Avenida Palace: Der Salon, das Frühstuck, die Nähe zur Altstadt Bairro Alto. Man kann überall zu Fuss gehen und Abends nach der Barrunde wieder zu Fuss ins Hotel zurück.
Das Auto darf man gerade vor dem Hotel lassen und es wird parkiert! Im Palace steht die glorreiche Vergangenheit Portugals wieder auf.

• Aufenthalt November 2012, Business
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf TripAdvisor ein Feedback zu hinterlegen.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und dass wir Sie mit unsere Lage und unserem Service erfreuen waren.

Windisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Im Hotel Avenida Palace, Lissabon, haben wir in einer Suite ein traumhaftes Wochenende verbracht. Alles hat gestimmt, der freundliche Empfang, das Schlafzimmer mit angrenzendem Salon waren riesig und das Frühstücksbüffet war auserlesen, hat alles geboten, was man sich nur wünschen kann, und das selbst an einem Sonntag, Kompliment!

Inmitten der Altstadt lädt dieses Hotel wahrlich zum Verweilen ein inmitten all der schönen Räumlichkeiten, die Einrichtung ist perfekt aufeinander abgestimmt, spiegelt all den vornehmen Glanz eines 5 Sterne-Hauses wieder. Der Service ist lautlos, freundlich, zuvorkommend, absolut perfekt.

Für Verehrer von Hotels mit wahren Kostbarkeiten an wunderschönem Mobiliar kann ich nur raten, da abzusteigen, die tollen Blumenarrangements zu bewundern und überall die Bilder, Lampen, Chaiselong etc. näher zu betrachten, es lohnt sich.

Wenn schon Lissabon, dann nur in diesem Hotel, es war für uns eine grosse, angenehme Ueberraschung und wir werden bestimmt dahin zurückkehren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine Lage. Es ist ein etwas in die Jahre gekommenes Grand Hotel, das den alten Charme weitgehend bewahrt hat, aber auch nicht mehr. Das Frühstück ist sehr gut, die Zimmer gemütlich und gut ausgestattet. Der Concierge Service verweist teilweise auf Touristenlokale, welche aber unabhängig davon sehr gut waren. Alles in allem eine sehr gute und in unserem Falle preiswerte Unterkunft für eine Städtetour nach Lissabon.

• Aufenthalt August 2012
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012

Pedro Miguel Costa

Sie waren bereits im Hotel Avenida Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenida Palace

Anschrift: Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 3 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 6 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 8 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Avenida Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Splendia, TUI DE, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenida Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenida Palace Lissabon
Hotel Avenida Palace Lissabon
Lissabon Hotel Avenida Palace
Avenida Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Avenida Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.