“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Nr. 3 von 228 Hotels in Lissabon
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel hat eine perfekte Lage zum Sightseeing,man kommt überall schnell hin und trotzdem ist es nicht allzu laut in den Zimmern. Die Einrichtung ist Geschmackssache, aber ich fand es sehr schön!
Der Service war außerdem super- freundlich und kompetent. Das Frühstück war auch in Ordnung. Leider kein Restaurant oder Schwimmbad vorhanden.

Würde wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt März 2012, Familie
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Lissabon unser Hotel gewählt haben.

Im Namen des gesamten Personals des Hotel Avenida Palace freuen wir uns über Ihren Kommentaren über unserem Standort und unsere Service.

Mit besten Grüssen,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Avenida Palace ist ein klassisches Nobelhotel, wie es sie leider kaum noch gibt. Und bis auf ein Restaurant und einen Swimmingpool gibt es alles, was man braucht. Vor allem die freundlichen und hilfsbreiten Concierges machten sich um unser Wohlbefinden verdient.
Das Hotel liegt für die Erkundung der Stadt auf Schusters Rappen strategisch perfekt. Und die gut isolierten Fenster machen selbst ein Zimmer zum Platz weitestgehend schalldicht. Insofern können wir frühere negative Bewertungen nicht bestätigen.
Die Zimmer sind sehr schon mit alten Möbeln eingerichtet. Alles hat ein bisschen Patina, so auch das Badezimmer und die Technik, es ist aber auch alles tiptop sauber und funktionstüchtig.
Das Frühstücksbuffet war absolut ok, auch wenn es nicht alles gab, was das Herz begehrt.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden hier sicher wieder absteigen, zumal die günstige Internetrate ein fast nicht schlagbares Preisleistungsverhältnis ergab.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit die Sie genommem haben, Ihre Kritik über Ihrem Aufenthalt im Avenida Palace zu schreiben.

Wir sind sehr zufrieden mit Ihren Kommentaren über unserem Standort und unsere Dekor. Wir verpflichten uns einen raffinierten persönlichen Service für unsere Gäste anzubieten, sowie eine sehr gepflegete Austattung, und sind immer offen für Vorschläge von unseren Kunden.

Wir freuen uns sehr, Sie zurück im Avenida Palace in der Zukunft zu willkommen.

Mit besten Grüssen,

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wie so oft in diesen alten Grandhotels gilt auch hier: die Lage ist super! Mitten in der Stadt liegt das Haus und alles, was in Lissabon sehenswert ist, ist fußläufig zu erreichen. Aber auch wenn man beruflich in der Stadt weilt, so wie wir, ist der Standort sehr günstig. Die Bahn und die U-Bahn sind um die Ecke und mit dem Taxi kommt man schnell an alle wichtigen Orte.

Es ist ein altes Hotel und die Zimmer sind auch entsprechend klein. Selbst das sogenannte Superior-zimmer ist nicht allzu groß. Allerdings verfügen alle Zimmer über eine Extratür zum Schlafraum, so daß man ruhig schläft. Vorausgesetzt allerdings, daß man die Fenster geschlossen hält, denn sonst ist der Verkehrslärm durchaus zu hören. Empfehlenswert ist unserer Ansicht nach ein Zimmer ganz oben (6. Stock) und dann zum Innenhof hin. Das ist mit Sicherheit der ruhigste Ort im ganzen Haus.

Das Hotel verfügt über kein Restaurant, es wird nur Frühstück angeboten. Das ist allerdings hervorragend bestückt. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Auswahl an frischen Früchten.

Der Service im gesamten Haus ist zuvorkommend und freundlich. Empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Avenida Palace ist ein Grand Hotel alter Prägung aus dem Ende des 19. Jahrhunderts, als Vorbilder galten die einschlägigen Pariser Hotelpaläste aus dieser Zeit - edle Hotelhalle, Stuck, dicke Vorhänge, buntes Jugendstilglas an den Decken, schwindelerregendes Treppenhaus, gedämpftes Licht, hohe Palmen. Kurzum, ein Stück Thomas Mann oder Marcel Proust. Allerdings kann das Avenida Palace nur den alten Charme zu den höchst aktuellen (teuren) Preisen aufbieten. Ein Fünf-Sterne-Komfort muss aber mehr bieten als nur Pracht aus vergangenen Zeiten. Zu den Zimmerpreisen des Avenida Palace bekommt man vergleichsweise in Berliner Fünfsternehotels moderne Spas, Pools, Saunen etc. Davon ist im Avenida keine Spur. Auch die Bäder sind veraltet. Es funktioniert zwar alles, aber modern ist anders. Die Betten sind gut, die Zimmer sehr sauber, allerdings auch etwas hellhörig, Husten und TV hört man vom Nebenzimmer deutlich. Außerdem hat das Hotel keine richtige Einfahrt, der Mini-Parkplatz vor dem nicht sehr repräsentativen Eingang ist schwer zu finden. In einer nahegelegenen Tiefgarage gibt es hoteleigene Plätze, zu denen ein Angestellter das Auto hin- und wieder herausfährt. Der Concierge ist sehr nett und hilfreich, der Barkeeper ebenfalls. Die Lage des Hotels ist hervorragend, alle Sehenswürdigkeiten bzw Transportmittel (Baixa, Straßenbahn 28, Aufzug) sind im Umkreis von 300 Metern erreichbar. Dennoch ist der hohe Preis nur gerechtfertigt, wenn man wirklich auf alte Hotelpaläste steht, an denen sich wenig verändert hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Obwohl wir dieses Hotel nicht wieder wählen werden, haben wir uns trotzdem dort wohl gefühlt. Die Lage ist für eine Städtereise ideal. Unserer Meinung nach bietet das Hotel allerdings keinen 5 Sterne Service, das Zimmer (wohl die günstigste Kategorie) war sehr klein, das Frühstück ist sehr übersichtlich, aber von guter Qualität. Die Kellner wirkten auf uns teils unfreundlich und unbeholfen. An einem Tag stand nach dem Frühstück unsere Zimmertür komplett auf, ohne das irgendwo jemand vom Personal zu sehen gewesen wäre. Der Fitnessbereich ist sehr klein.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wer den opulenten Charme eines Grand Hotels sucht, ist hier genau richtig: die Architektur ist phänomenal und detailreich, schon das Entrée bei der Ankunft mit dem bemühten und ausgesprochen freundlichen Doorman ist eine erfreuliche Sache. Das Personal ist wunderbar bemüht, der Concierge kennt sich in Lissabon aus und organisiert gerne Sonderwünsche.

Die Junior Suite, in der wir vier Nächte wohnten, war geräumig und lässt es an nichts mangeln. Europäischer Luxus in seiner besten Form.

Besonders empfehlenswert: der Aufenthalt in der riesigen, wunderschönen Lobby, in der abends manchmal Live-Jazz geboten wird - und Dienstag und Donnerstag nachmittag Tee in unterschiedlichen Varianten serviert wird.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im hotel, Es ist alt, aber gepflegt und sehr sauber. Die Lage ist optimal und sehr zentral, was aber auch den Nachteil hat, daß der Verkehr in der Nacht stört. Es gibt zwar sehr gut isolierende Fenster, aber wer bei offenem Fenster schlafen möchte, wird durch den erkehr gestört.. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sei es in der Reception, beim Frühstück oder beim Zimmerservice. Man hat das Gefühl, man ist herzlich willkommen und es ist den Mitarbeitern ein Anliegen, daß man sich wohlfühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
PedroMCosta, Front Office Manager von Hotel Avenida Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2010
Sehr geehrte Herren
Es war mit grossem Stolz, dass das Hotel Ihre Kritik empfang.
Die Anerkennung unserer Anstrengungen, um dem Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich zu machen, ist für uns ein Anreiz.
Wir hoffen Sie wieder bald im HAP zu willkommen und Ihre Erwartungen zu überwinden.
Mit besten Grüsse
Nr. 8 von 228 in Lissabon
Internacional Design Hotel
Internacional Design Hotel
Nr. 16 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Avenida Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Avenida Palace

Anschrift: Rua 1 De Dezembro 123, Lissabon 1200-359, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 3 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 6 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 8 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Avenida Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo, ebookers.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Avenida Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avenida Palace Lissabon
Hotel Avenida Palace Lissabon
Lissabon Hotel Avenida Palace
Avenida Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Avenida Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.