“Direkt am Rossio Platz” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Metropole

Hotel Metropole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Metropole
3.0 von 5 Hotel   |   Praca Dom Pedro IV, 30 (Rossio), Lissabon 1100-200, Portugal   |
Nr. 175 von 227 Hotels in Lissabon
Munich, Bayern, Germany
“Direkt am Rossio Platz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Das Hotel liegt zentral am Rossio, optimal für sightseeing, wir waren 4 Nächte dort. Behinderten gerecht scheint in Lissabon wenig zu sein, so auch das Hotel. Es ist nach ein paar Stufen aber ein Aufzug vorhanden. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ein Renovierung ist lange überfällig, unangenehmer Geruch (muffig) im ganzen Hotel. Im Bad war Schimmel. Zimmer und Bett waren aber sauber und Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt. WLAN gibt es nur in der Lobby/Frühstücksraum. Das Frühstück war ok, aber immer gleich. Ich würde das nächste mal ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Wenn schon, sollte man ein Zimmer auf den Rossio buchen, ist zwar etwas lauter aber der Blick ist gi ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Marburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Das Hotel ist unmittelbar am Rossio gelegen, alles ist sehr schnell erreichbar. Der Eingang ist allerdings schon sehr wenig einladend und garnicht behindertengerecht, es geht direkt eine steile Treppe hoch. Die Möblierung ist im gesamten Haus alt und abgenutzt, man fühlt sich eher unwohl. WLAN gibt es nur in der "Lobby". Außerdem war im Bad Schimmel und abgeplatzt Ecken. Das Frühstück war durchschnittlich, wir haben es letztendlich weggelassen, immerhin ist es im Zimmerpreis enthalten. Einmal wollten wir um 16 Uhr in unser Zimmer und wurden vom Putztrupp daran gehindert, der zu dem Zeitpunkt dort noch sauber machen wollte. Mit hat NUR die Lage gut gefallen!

Aufenthalt November 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das in den 70er Jahren stehen gebliebene Hotel besticht vor allem durch seine
zentrale Lage direkt am Rossio.
Ansonsten alles eher schlicht und renovierungsbedürftig. Besonders auffällig und unangenehm ist der Geruch nach "Gewürzen"?!. (Eine genau Zuordnung oder Beschreibung ist uns auch nach 4 Tagen nicht gelungen). Frühstück war lieb- und fantasielos.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Vorsicht vor diesem Hotel. Hören Sie nicht auf die positiven Bewertungen. Die Betten waren schrecklich und das Hotel roch nach Urin. Der Aufzug stank widerlich. Auf einem der Betten war ein Blutfleck, auf dem anderen Schmutz. Wir buchten durch einen Makler, "El Corte Ingles". Sobald wir das Zimmer sahen, machten wir uns auf die Suche nach einem anderen Hotel und fanden ein viel besseres. Wir konnten unser Geld weder vom Hotel noch vom Makler wiederkriegen. Ja, es ist in einer guten Lage, aber wenn Sie 3 Minuten weiter laufen, werden Sie ein besseres Hotel für Ihr Geld finden. Die Lage dieses Hotels ist den Aufenthalt nicht wert.

San Antonio, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Die Lage ist super. Das Hotel befindet sich am belebten Rossio-Platz, der von Restaurants und Läden umgeben ist. Man kann ohne weiteres zum Hafen laufen, oder zur Burg St. Jorge. Das Personal war sehr hilfsbereit beim Planen der Touren und sorgte für Sauberkeit. Ein WLAN-Internetzugang steht in der Lobby zur Verfügung, die richtig nett gestaltet ist. Mein Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den Platz und die Burg. Das Frühstück ist sehr einfach.

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel liegt am Platz Rossio, unweit der Metrostation. Das 2-Bettzimmer mit Zusatzbett war geräumig und sauber. Das Zimmer zeigte in Richtung Rossio. Die Lärmbelastung ist erträglich. Das Zimmer war im 4. Stock und bietet zusätzlich noch einen schönen Ausblick auf die Burg. Das Frühstück ist reichlich, das Servicepersonal sehr aufmerksam. Preis-Leistung stimmen hier absolut

• Aufenthalt September 2012, Familie
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Hotel an ausgezeichneter Lage in Lisboa (Rossio Platz)
Älteres und renovationsbedürftiges Hotel (Garni) - für wenig Ansprüche! Saubere und komfortable Zimmer mit atemberaubender Aussicht. Hat etwas Nacht-Lärm...
Freundliches Personal!
Hotel ist ideal für Stadt-Trip - Preis-Leistung passt

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Hotel Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropole

Anschrift: Praca Dom Pedro IV, 30 (Rossio), Lissabon 1100-200, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 175 von 227 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropole 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropole Lissabon
Metropole Lissabon
Lissabon Hotel Metropole
Metropole Hotel Lisbon
Hotel Metropole Lisbon

Wenn Sie Hotel Metropole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.