“Erstklassige Lage - immer gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Livinglisboa Baixa Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Livinglisboa Baixa Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Rua da Vitoria 42, Lissabon 1100-619, Portugal   |
Hamburg
“Erstklassige Lage - immer gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Als wir ankamen, waren wir zunächst einmal begeistert von der zentralen Lage. Die Appartments sind in unmittelbarer Nähe zu den Haupt-Einkaufsstraßen und zu den Metro Stationen Baixa/Chiado und Rossio. Von hier hatten wir wirklich alle Möglichkeiten in die Vororte zu gelangen oder Stadtspaziergänge im Bairro Alto oder Alfama zu unternehmen. Ein Portier half uns beim Einchecken. Wir hatten ein Appartment gleich im ersten Stock. Das Badezimmer war recht klein aber sehr modern und blitzsauber. Das Hauptzimmer verfügte über ein geräumiges (und super bequemes!) Doppelbett, 2 Sessel und eine kleine Küchenzeile mit kleinem Essbereich. Der Fußboden bestand aus schönen Holzdielen, die jedoch zum Glück nicht knarrten. Wir hörten glücklicherweise auch keine Geräusche von den Appartments über uns. Die Nespresso-Maschine verführte uns gleich, uns einen Espresso zu gönnen, bevor wir zu unserem ersten Stadtspaziergang gestartet sind.
Ein kleines Manko: es gab keinen Nachttisch. Als angenehm haben wir dafür die individuell einstellbaren Leselampen empfunden. Die Fenster mit den Holzjalousien dämpften die meisten Straßengeräusche. Absolute Stille darf man bei dieser zentralen Lage natürlich nicht erwarten. Aber wir hatten auch nicht vor, bis mittags im Bett zu bleiben.
Ein Frühstück gehörte nicht mit zu unserer Rate. Aber sobald man aus der Tür trat, hatte man die Qual der Wahl. Es gab viele Cafés, die vor allem mit ihrem leckeren süßen Backwerk lockten.
Unser Fazit: Für eine Stadterkundung ist diese Lage perfekt. Wer mehr Wert auf ausschweifendes Nachtleben legt, sollte sich eine Unterkunft im Bairro Alto suchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Nr. 54 von 228 in Lissabon
Hotel Lisboa Tejo
Hotel Lisboa Tejo
Nr. 137 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im Livinglisboa Baixa Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Livinglisboa Baixa Apartments

Anschrift: Rua da Vitoria 42, Lissabon 1100-619, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 113 von 272 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Livinglisboa Baixa Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Livinglisboa Baixa Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Livinglisboa Baixa Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.