“Sehr lecker und schönes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

+351 919 361 171
Platz Nr. 78 von 2.630 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: USD 11 - USD 44
Küche: portugiesisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Getränke, Afterhours, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Sehr lecker und schönes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr leckeres Essen, schöne Live-Musik und ein Kellner, der nicht nur sehr gut Englisch spricht, sondern zu jedem Gericht und Getränk eine Erklärung weiß. Vielfältiges Weinangebot.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Weinlokal mit live Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir bekamen dieses Restaurant vom Hotel für den Abend empfohlen. Es stellt sich als guter Tipp heraus. Kleines Lokal mit netter Bedienung, gute Auswahl an Speisen und vor allem sehr gute Weinauswahl mit Beratung. Die Live Musik war sehr angenehm und nicht aufdringlich, blieb eine nette Untermalung. Einfach mal hingehen und ausprobieren.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Tolle Weinbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir hatten das Glück, Livemusik erleben zu können. Das Weinangebot ist spitze und wir wurden super beraten. Absolute Empfehlung!

Aufenthalt März 2014
Vienna
“Ein Muss in Lissabon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Die Weinbar ist ein Muss bei jedem Lissabon Besuch. Die Auswahl and Weinen ist so enorm, dass man schon ein ausgesuchter Kenner der portugiesischen Weinszene sein muss, um sich zurecht zu finden. Der Besitzer ist aber, wie das gesamte Personal, extrem freundlich und berät mit Sachverstand und Witz. In der Tat waren wir dann auch mit der getroffenen Auswahl extrem zufrieden. Auch die gewählten Speisen war alle vorzüglich, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Must be”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Hatten das überraschungsmenü für zwei und waren begeistert von der Qualität, Menge und Zusammenstellung der tapas! Den Wein haben wir uns empfehlen lassen! Super Auswahl nach unseren Vorstellungen! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Die Musik den Abend über war klasse! Wir hatten ganz viel Spaß und tolles essen!