“Zentral, cool, freundlich, perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yes! Lisbon Hostel

Yes! Lisbon Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yes! Lisbon Hostel
R. de Sao Juliao 148, Lissabon 1100-527, Portugal   |
“Zentral, cool, freundlich, perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Richtig zentral gelegen, trotzdem ruhig, leckeres Frühstück, super leckeres Abendessen, freundliches Personal, mit Zimmer-Reinigung, zum Party machen oder chillen- hier geht alles!
Wir waren als Familie eher die Exoten, haben uns unter all den jungen Back-Packern aus aller Welt aber sehr wohl gefühlt. Stylisches Ambiente, sehr zu empfehlen insgesamt.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten für €20/Nacht p.P. ein Vierbettzimmer mit eigenem Bad - alles sehr sauber, von der Straße weg (also sehr ruhig). Frühstück war inklusive und völlig akzeptabel, W-LAN kostenlos. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die sich an alle Reisende und deren Reiseumstände erinnern können - zwei meiner Mitreisenden waren im September schon dort und wurden von den Mitarbeitern wiedererkannt! Das Abendessen im Hostel war das Beste: für €10 drei Getränke, eine kleine Vorspeise, Suppe, Hauptgang und Dessert; alles frisch und selbstgemacht von einer supertollen Köchin, die für uns Vegetarier sogar richtig kreativ geworden ist. Wir haben die Suche nach Restaurants recht schnell verworfen. Die kostenlosen Walking Tours (gegen Trinkgeld) sind auch sehr gut gemacht; der Pub Crawl abends war auch ziemlich lustig. Der Urlaub dort hätte nicht besser sein können!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wahrscheinlich eins der besten Hostels der Welt! EXTREM sauber (ich glaub ich sah jedes Mal, wenn ich aus meinem Zimmer kam eine Putzkraft) - die Badezimmer sind modern und wirklich sehr angenehm! Im unschlagbar tiefen Preis ist ebenfalls ein reichhaltiges Frühstück inbegriffen und auch sonst sind die Bar allgemein und das Nachtessen des Hostels echt cool! Die Mitarbeitenden sind wahnsinnig nett und helfen bei jedem Problem (bspw konnten wir sofort das Zimmer wechseln, als wir uns im Mixed Dorm etwas unwohl fühlten). Die City TOur ist empfehlenswert und die Stadt an sich natürlich einfach der Hammer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Yes! Lisbon Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yes! Lisbon Hostel

Anschrift: R. de Sao Juliao 148, Lissabon 1100-527, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 255 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yes! Lisbon Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Yes! Lisbon Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.