“nach einer Nacht abgereicht, es war laut, roch und war seltsam” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu LX Boutique Hotel

LX Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LX Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Alecrim, N12, Lissabon 1200-017, Portugal   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 20 von 218 Hotels in Lissabon
Innsbruck, Österreich
“nach einer Nacht abgereicht, es war laut, roch und war seltsam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel ist traumhaft gelegen und sehr praktisch für Städtereisende. Leidr war es das auch schon. Wir wurden relativ nett empfangen, gingen ins Zimmer und bekommen erstmal einen Geruchsschock - insbesondere das Bad hatte es in sich. Überall waren noch Haare von ehemaligen Hotelgästen und wie gesagt ein undankbarer Geruch. Unser Hotelzimmer war sehr klein und hatte ein kleines Fenster zur Hinterstrasse -> direkt über dem Müllcointainer eines Restaurants. Bis 3.30 Uhr war Diskomusik direkt im Zimmer (gute Musik aber wenn man schlafen will ist auch gute Musik nicht gerade förderlich). Das Zimmer 108 ist also garnicht zu empfehlen - unbedingt darauf achten!!!
Die Reklamation sinnvoll zu bearbeiten war auch nicht leicht. Naja, am Schluss konnten wir erfreulicherweise auschecken und bekamen zumindest die Folgenacht erstattet. Zudem bekamen wir die Garage und ein Getränk aus der Minibar gratis. Apropos Minibar (das ist nun echt der Hammer: Erst das 3. getränk war eines welches noch nicht offen war (häää?) - bei den zwei Wasser ohne Kohlensäure waren die Kronkorken mit dem Daumen leicht zu öffnen (ohne Wiederstand), erst das 3. Wasser war geschlossen (mit Kohlensäure - das kann man auch weniger gut faken :-)).
Also bitte Abstand nehmen von diesem Hotel und bitte keine Einladung das Hotel noch einmal zu besuchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
lxboutiquehotel, Manager von LX Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Lieber Gast,

Es tut mir leid konnten wir nicht erfüllen Ihre Erwartungen und glauben Sie, dass Ihre schlechte Erfahrungen mit uns nicht üblich ist. Ich würde mich freuen, wenn Sie erklären könnten mich besser (bitte senden Sie eine E-Mail, die Sie von der Website nehmen können), was passiert ist und in denen bestimmte Tage, so kann ich die entsprechenden Maßnahmen zu treffen. Werden

Hoffnung, von Ihnen bald zu hören. Das nächste Mal direkt an mich, so kann ich Ihnen ein spezielles Angebot.

Herzliche Grüße
Gonçalo Dias
(Hotel-Direktor)

Sie waren bereits im LX Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LX Boutique Hotel

Anschrift: Rua do Alecrim, N12, Lissabon 1200-017, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 9 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 19 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 19 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 29 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LX Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LX Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lx Boutique Lissabon

Wenn Sie LX Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.