“Riesige Suiten, geschmackvoll eingerichtet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Altis Prime Hotel

Altis Prime Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altis Prime Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Rodrigo da Fonseca, 4, Lissabon 1250-191, Portugal   |
Nr. 43 von 218 Hotels in Lissabon
Uelzen
“Riesige Suiten, geschmackvoll eingerichtet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Es passte alles, nettes Personal, super Zimmer, tolle Dachterrasse mit Whirlpool und breiten Liegen, gutes Frühstück. Aber aufpassen, die Parkgarage ist nur was für "Profis", mann muss schon den Wagen beherrschen können, es ist sehr eng. Das die Portugiesen wie die "Henker" fahren hatte ich schon erwähnt? Viel Spaß in Portugal!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir wurden bei einer Geschäftsreise umgebucht, weil es im benachbarten Altis Suites ein Problem mit der Wasserversorgung gab. Das war sicher ein Gewinn. Denn ein Kollege konnte im Altis Suites einziehen und das bot deutlich geringeren Standard als das Altis Prime.

Im Altis Prime hat man mit dunklen Holzmöbeln ausgestattete Suiten mit so ziemlich allem erdenklichen Komfort. Die Zimmer sind groß, die Betten riesig und mit zig schönen Kissen ausgestattet, sodass ich traumhaft geschlafen habe. Die Klimaanlage hatte ich kaum an. Aber im Sommer ist sie sicher hilfreich. Die Auswahl an Kleiderschränken (3 und beleuchtet) und Fernsehern (2 und riesig) lag über dem, was ich sonst zu Hause besitze. Also wirklich sehr gut.

Ein echter (leerer) Kühlschrank, eine Mikrowelle, zwei Ceran-Platten und eine veritable Geschirr- und Utensilien-Sammlung gehören zur Küchenausstattung. Bei mir gab es sogar eine Nespresso-Maschine, deren Kapseln sich das Hotel jedoch fürstlich mit 2 Euro pro Stück bezahlen ließ. Da fällt mir noch ein anderer stolzer Preis ein: der für das WLAN-Internet. Man hat die Wahl zwischen Gutscheinen zu 5 Euro für eine Stunde, 20 Euro für 24 Stunden oder 50 Euro für 72 Stunden. Das ist wieder die typische Masche teurer Hotels, einfache Dinge gleich noch mal zum Luxus-Preis abzurechnen. Ich habe mir für die Woche einen Vodafone-Surfstick mit Karte für 19,90 Euro gekauft mit dem ich für 10 Stunden online gehen konnte, wann únd wo immer ich wollte.

Sehr lecker war das Frühstück in der hauseigenen Bar. Toller frischer Orangensaft, reifes Obst, süße Schweinereien, guter Kaffee. So kann man den Tag starten.

Der Service im Haus war sehr gut. Am ersten Tag war ich auf der Suche nach einem Schuhputzautomaten. Den gibt es im Haus leider nicht. Da die Rezeptionistin aber mein Problem erkannte, meinte Sie sie würde sich kümmern und fünf Minuten später stand das Zimmermädchen mit einem Schuhputztuch vor der Tür. Später erst fand ich genauso eines im Bad bei den Bad-Utensilien. Na ja, zwei sind besser als eins.

Ein Sonnendach gibt es auch. Das habe ich aber leider nicht ausprobieren können, da ich fast nur zum Schlafen im Hotel war. Die Lage des Hotels ist insgesamt ruhig. Allerdings steppt deshalb auch nicht gerade der Bär in den angrenzenden Straßen. Da Taxis in Lissabon aber zum Spottpreis zu haben sind, kann man eh rasch und unkompliziert zu den verschiedenen Hotspots der Stadt gelangen.

Fazit:
Guter Schlaf, riesige Suiten, sehr guter Service. Zusammen mit dem tollen Frühstück ist das Altis Prime allemal eine Empfehlung wert. Das unverschämt teure WLAN ist der einzige Negativ-Punkt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Ein nettes Personal, man hat fast alle Wünsche erfüllt, leider war eine Wand im unseren Zimmer nass, man hat uns kein anderes Zimmer angeboten, obwohl ich portugiesisch spreche, der Barkeeper ist super nett. Unser Zimmerl lag etwas laut an einer befahrenen Straße und eigentlich zu weit vom Hafen oder den Docas weg, wenn man etwas Wasser wünscht. Für das Barrio Alto mit Bars etc liegt es besser. Taxi ist nicht so teuer. Am besten man hat ein Auto. Das Appartement war ansonsten neu und sehr sauber! Das Bad war auch sehr schön. Sehr modern und viel dunkles Holz, super.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Altis Prime Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altis Prime Hotel

Anschrift: Rua Rodrigo da Fonseca, 4, Lissabon 1250-191, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 36 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 36 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Altis Prime Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altis Prime Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altis Prime Lissabon

Wenn Sie Altis Prime Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.