“Wunderschöner Blick über Lissabon” 5 von 5 Sternen

The House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The House
Travessa do Pinheiro 11, 4th floor, Lissabon 1200-763, Portugal   |
Nr. 4 von 134 Pensionen in Lissabon
“Wunderschöner Blick über Lissabon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das TheHouse ist ein wirklich sehr sympathisches und gemütliches B&B. Zentral gelegen bei der Basílica da Estrela (die Haltestelle der Tram 28 ist schnell zu erreichen), trotzdem sehr ruhig und mit einer Dachterrasse mit herrlichem Blick über Lissabon. Der Service ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sauber und schön eingerichtet. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte in Lissabon und hatten einen fantastischen Aufenthalt.

Die gemütliche und überschaubare Größe, die geschmackvolle Einrichtung, das leckere Frühstück, die super netten und hilfsbereiten Mitarbeiter und nicht zuletzt die atemberaubende Dachterrasse machen dieses B&B zu einem ganz besonderem Ort an dem man sich rundum wohlfühlen kann.

Wir kommen gerne wieder und können „The House“ ausnahmslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Super Unterkunft, alles ist sehr sauber. Leckeres Frühstück. Schöne Zimmer. Sogar von dem kleinen Zimmer "Playroom" hatten wir eine tolle Sicht auf Lissabon. Ideale Lage um die Stadt zu besichtigen. Keine 5 Minuten Fußweg fährt die Tram 28 zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die Dachterrasse ist ein Traum. Dort stehen gemütliche Liegen und Stühle zum Relaxen. Man kann sich Bier, Wein, Softgetränke, Kaffee, Chips und Nüsse auf Vertrauensbasis nehmen und sie bei Abreise bezahlen. Einen Parkplatz findet man in den umliegenden Seitenstraßen. Eine super Unterkunft für eine Städtereise.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten uns vor unserer Buchung ausgiebig informiert und gerade Tripadvisor und die Einschätzungen hier, waren für uns wichtig. Und um es gleich vorweg zu nehmen - es war die absolut richtige Entscheidung! Das Hotel ist sehr zentral - aber trotzdem erstaunlich ruhig. Wir bewohnten das Zimmer "Master Bedroom" - und es war für uns ideal. Ein großes Zimmer, ein großer Schrank und ein richtig großer Balkon sogar mit Blick auf den Fluß / so kurz vor dem Meer aber schon Meercharakter. Sogar eine weitere Schlafmöglichkeit wäre vorhanden gewesen. Benötigten wir aber nicht. Gegenüber liegt der Aufgang zur Terasse - die wir oft und gerne frequentiert haben. Der phantastische Blick über die ganze Stadt ist ziemlich einmalig. Oben gibt es kalte Getränke zum Selbstkostenpreis (Bier, Softdrinks, Tee oder auch Wein etc.) aus dem Kühlschrank oder auch Kaffee. Super Service. Auch war unser kompletter Aufenthalt im Hotel geprägt von "Persönlichkeit". Schon vom Start weg (Buchung per Mail) merkt man das es ein persönlich geführtes B&B ist.An dieser Stelle herzlichen Dank an den Besitzer Francisco - der uns sogar persönlich empfangen hat, Catarina und Rita - die immer hilfsbereit und kompetent zur Seite standen und uns tolle Tipps gaben (die auch in unseren zahlreichen Reiseführern nicht zu finden waren). Einen eventuell fehlenden Fernseher auf dem Zimmer haben wir jedenfalls nicht vermisst - wir haben die Stadt erkundet und uns dann auf der Dachterasse ausgeruht. Sollten wir wieder nach Lissabon kommen (was ich sehr hoffe) - werden wir auf alle Fälle wieder in "The House" gehen und hoffen, dass es dann frei sein wird. Von uns jedenfalls eine ganz klare Empfehlung! Auch bei Facebook ist "The House" zu finden. Hier gibt es weitere Fotos. Ich habe meine auf der Festplatte und kann keine aktuell hochladen. Aber die gezeigten Fotos sind echt - der Blick von der Terasse einfach traumhaft. Ein Glas Wein dazu.....mehr brauchts nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir haben eine Nacht während unserer Portugal-Rundreise in The House verbracht und können dieses B&B sehr empfehlen.
Zimmer sehr sauber, Lage perfekt, mit der Tram sind alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu erreichen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Und der viel gelobte Blick auf Lissabon von der Dachterrasse aus ist wirklich nicht zu überbieten!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ganz klare Empfehlung für "The House"! Die Lage ist wunderbar, denn man kann mit der historischen Tramlinie 28 direkt ins Zentrum von Lissabon fahren. Die Zimmer sind sehr schön, modern eingerichtet und sehr sauber. Man hat aus fast allen Zimmern den Super Blick auf Lissabon und wenn einem das nicht reicht - gibt es ja noch die Dachterasse, die das Beste ist! Toll ist, dass es hier auch Getränke und kleine Snacks gibt, die man sich aus dem Kühlschrank nehmen kann. Dann einfach hinsetzen und diese unfassbare Aussicht genießen... Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und geben Tipps und Ratschläge zu Sehenswürdigkeiten, Lokalen etc in der Nähe. Besonders gut geschmeckt hat uns das Frühstück, das sehr reichhaltig und abwechslungsreich ist - mit sehr gutem Kaffee und leckerem Orangensaft.
Danke und wir kommen wieder:-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das TheHouse ist ein wundervolles B&B, gelegen zwischen Lapa und Estrela. Hier stimmt einfach alles! Ein Traum ist die Terrasse mit dem Ausblick über die Stadt. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Wir hatten den 'Boys Room' mit private Bad auf dem Flur… fast direkt neben unserer Tür gelegen. Mit der Tram No. 28 kann man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Fußläufig (ca. 15 - 20 Min) ist der Szene-Bezirk Bairro Alto erreichbar. Hier gibt es nichts zu bemängeln… vielleicht die tropfende Kaffeemaschine auf dem Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im The House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The House

Anschrift: Travessa do Pinheiro 11, 4th floor, Lissabon 1200-763, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 4 von 134 Pensionen in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The House Lissabon
The House Bewertung
The House Hotel Lisbon

Wenn Sie The House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.