“Dachterrasse zum Relaxen” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 169 Pensionen in Lissabon
Köln, Deutschland
“Dachterrasse zum Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Super Unterkunft, alles ist sehr sauber. Leckeres Frühstück. Schöne Zimmer. Sogar von dem kleinen Zimmer "Playroom" hatten wir eine tolle Sicht auf Lissabon. Ideale Lage um die Stadt zu besichtigen. Keine 5 Minuten Fußweg fährt die Tram 28 zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die Dachterrasse ist ein Traum. Dort stehen gemütliche Liegen und Stühle zum Relaxen. Man kann sich Bier, Wein, Softgetränke, Kaffee, Chips und Nüsse auf Vertrauensbasis nehmen und sie bei Abreise bezahlen. Einen Parkplatz findet man in den umliegenden Seitenstraßen. Eine super Unterkunft für eine Städtereise.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir hatten uns vor unserer Buchung ausgiebig informiert und gerade Tripadvisor und die Einschätzungen hier, waren für uns wichtig. Und um es gleich vorweg zu nehmen - es war die absolut richtige Entscheidung! Das Hotel ist sehr zentral - aber trotzdem erstaunlich ruhig. Wir bewohnten das Zimmer "Master Bedroom" - und es war für uns ideal. Ein großes Zimmer, ein großer Schrank und ein richtig großer Balkon sogar mit Blick auf den Fluß / so kurz vor dem Meer aber schon Meercharakter. Sogar eine weitere Schlafmöglichkeit wäre vorhanden gewesen. Benötigten wir aber nicht. Gegenüber liegt der Aufgang zur Terasse - die wir oft und gerne frequentiert haben. Der phantastische Blick über die ganze Stadt ist ziemlich einmalig. Oben gibt es kalte Getränke zum Selbstkostenpreis (Bier, Softdrinks, Tee oder auch Wein etc.) aus dem Kühlschrank oder auch Kaffee. Super Service. Auch war unser kompletter Aufenthalt im Hotel geprägt von "Persönlichkeit". Schon vom Start weg (Buchung per Mail) merkt man das es ein persönlich geführtes B&B ist.An dieser Stelle herzlichen Dank an den Besitzer Francisco - der uns sogar persönlich empfangen hat, Catarina und Rita - die immer hilfsbereit und kompetent zur Seite standen und uns tolle Tipps gaben (die auch in unseren zahlreichen Reiseführern nicht zu finden waren). Einen eventuell fehlenden Fernseher auf dem Zimmer haben wir jedenfalls nicht vermisst - wir haben die Stadt erkundet und uns dann auf der Dachterasse ausgeruht. Sollten wir wieder nach Lissabon kommen (was ich sehr hoffe) - werden wir auf alle Fälle wieder in "The House" gehen und hoffen, dass es dann frei sein wird. Von uns jedenfalls eine ganz klare Empfehlung! Auch bei Facebook ist "The House" zu finden. Hier gibt es weitere Fotos. Ich habe meine auf der Festplatte und kann keine aktuell hochladen. Aber die gezeigten Fotos sind echt - der Blick von der Terasse einfach traumhaft. Ein Glas Wein dazu.....mehr brauchts nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir haben eine Nacht während unserer Portugal-Rundreise in The House verbracht und können dieses B&B sehr empfehlen.
Zimmer sehr sauber, Lage perfekt, mit der Tram sind alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu erreichen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Und der viel gelobte Blick auf Lissabon von der Dachterrasse aus ist wirklich nicht zu überbieten!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ganz klare Empfehlung für "The House"! Die Lage ist wunderbar, denn man kann mit der historischen Tramlinie 28 direkt ins Zentrum von Lissabon fahren. Die Zimmer sind sehr schön, modern eingerichtet und sehr sauber. Man hat aus fast allen Zimmern den Super Blick auf Lissabon und wenn einem das nicht reicht - gibt es ja noch die Dachterasse, die das Beste ist! Toll ist, dass es hier auch Getränke und kleine Snacks gibt, die man sich aus dem Kühlschrank nehmen kann. Dann einfach hinsetzen und diese unfassbare Aussicht genießen... Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und geben Tipps und Ratschläge zu Sehenswürdigkeiten, Lokalen etc in der Nähe. Besonders gut geschmeckt hat uns das Frühstück, das sehr reichhaltig und abwechslungsreich ist - mit sehr gutem Kaffee und leckerem Orangensaft.
Danke und wir kommen wieder:-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das TheHouse ist ein wundervolles B&B, gelegen zwischen Lapa und Estrela. Hier stimmt einfach alles! Ein Traum ist die Terrasse mit dem Ausblick über die Stadt. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Wir hatten den 'Boys Room' mit private Bad auf dem Flur… fast direkt neben unserer Tür gelegen. Mit der Tram No. 28 kann man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Fußläufig (ca. 15 - 20 Min) ist der Szene-Bezirk Bairro Alto erreichbar. Hier gibt es nichts zu bemängeln… vielleicht die tropfende Kaffeemaschine auf dem Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Jona
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

B&B "the HOUSE" ist absolut empfehlenswert, tolle Lage mit super Terrasse (wohl einer der schönsten Blicke über die Stadt und den Tejo), freundliche und hilfsbereite Angestelle, gutes Frühstücksbüffet, klimatisierte schöne Zimmer

Zimmertipp: Baixa-Room mit eigenem Balkon
  • Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir haben drei Nächte bei Francisco, Pilar und ihrem Team verbracht und können nur lobende Worte für dieses wirklich einzigartige B&B finden - es ist die schönste, freundlichste, liebenswürdigste Unterkunft, in der wir jemals gewohnt haben. Die auf der Homepage veröffentlichten Fotos der Räumlichkeiten entsprechen dem Originaleindruck - alles ist sehr geschmackvoll mit viel liebe zum Detail eingerichtet und picobello sauber. Das Frühstück ist lecker und abwechslungsreich - es gibt sogar frisch gepressten O-Saft und auf Wunsch leckeres Rührei. Wir haben in einem der preisgünstigeren kleinen Zimmer namens "Library" (75 €/Nacht) genächtigt, das einen schönen Ausblick über die Alttadt bietet und ein stilvolles En Suite-Badezimmer hat. Das Bett hat eine gute Größe, ist sehr bequem und nimmt einen großen Teil des Raumes ein. Da wir uns jedoch angesichts der fabelhaften Gemeinschaftsräume (Wohnzimmer, Lounge, Terrasse) im Zimmer nicht viel aufgehalten haben, hat die kleine Zimmergröße überhaupt nicht gestört. Der Live-Blick von der Dachterrasse ist so atemberaubend, dass ihn keine Fotokamera einfangen kann! Wer auch abends noch in Lissabon unterwegs sein möchte, sollte die Dachterrasse am besten nicht betreten - sonst versackt er wie wir bei leckeren Getränken und Knabbereien von der Selbstbedienungs-Bar im Liegestuhl und genießt dort die fantastische Rundum-Aussicht über die Stadt und den Tejo. Doch dieses perfekt eingerichtete Haus wäre nicht halb so viel wert ohne seinen warmherzigen Gastgeber - Francisco und seine Mitarbeiterin Pilar helfen einem in jeder Situation, geben Tipps zum Erkunden der Stadt, reservieren Tische im Restaurant und tun dies stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Leute, die ein 0815-Hotel mit 24h-Rezeption und Minibar erwarten, sollten lieber im Ibis absteigen. Alljene, die ein individuelles Reiseerlebnis in einer kleinen, feinen Unterkunft zu schätzen wissen, werden im "The House" das Paradies auf Erden erleben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Casa Amora Guesthouse
Casa Amora Guesthouse
Nr. 3 von 169 in Lissabon
Casa do Bairro - Shiadu Boutique Guesthouses

Sie waren bereits im The House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The House

Anschrift: Travessa do Pinheiro 11, 4th floor, Lissabon 1200-763, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 12 von 169 Pensionen in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The House Bewertung
Hotel The House Lissabon
The House Hotel Lisbon

Wenn Sie The House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.