“Unterkunft mit traumhafter Terrasse” 5 von 5 Sternen

The House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The House
Travessa do Pinheiro 11, 4th floor, Lissabon 1200-763, Portugal   |
Nr. 5 von 141 Pensionen in Lissabon
“Unterkunft mit traumhafter Terrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das TheHouse ist ein wundervolles B&B, gelegen zwischen Lapa und Estrela. Hier stimmt einfach alles! Ein Traum ist die Terrasse mit dem Ausblick über die Stadt. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet. Wir hatten den 'Boys Room' mit private Bad auf dem Flur… fast direkt neben unserer Tür gelegen. Mit der Tram No. 28 kann man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Fußläufig (ca. 15 - 20 Min) ist der Szene-Bezirk Bairro Alto erreichbar. Hier gibt es nichts zu bemängeln… vielleicht die tropfende Kaffeemaschine auf dem Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Jona
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

B&B "the HOUSE" ist absolut empfehlenswert, tolle Lage mit super Terrasse (wohl einer der schönsten Blicke über die Stadt und den Tejo), freundliche und hilfsbereite Angestelle, gutes Frühstücksbüffet, klimatisierte schöne Zimmer

Zimmertipp: Baixa-Room mit eigenem Balkon
  • Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir haben drei Nächte bei Francisco, Pilar und ihrem Team verbracht und können nur lobende Worte für dieses wirklich einzigartige B&B finden - es ist die schönste, freundlichste, liebenswürdigste Unterkunft, in der wir jemals gewohnt haben. Die auf der Homepage veröffentlichten Fotos der Räumlichkeiten entsprechen dem Originaleindruck - alles ist sehr geschmackvoll mit viel liebe zum Detail eingerichtet und picobello sauber. Das Frühstück ist lecker und abwechslungsreich - es gibt sogar frisch gepressten O-Saft und auf Wunsch leckeres Rührei. Wir haben in einem der preisgünstigeren kleinen Zimmer namens "Library" (75 €/Nacht) genächtigt, das einen schönen Ausblick über die Alttadt bietet und ein stilvolles En Suite-Badezimmer hat. Das Bett hat eine gute Größe, ist sehr bequem und nimmt einen großen Teil des Raumes ein. Da wir uns jedoch angesichts der fabelhaften Gemeinschaftsräume (Wohnzimmer, Lounge, Terrasse) im Zimmer nicht viel aufgehalten haben, hat die kleine Zimmergröße überhaupt nicht gestört. Der Live-Blick von der Dachterrasse ist so atemberaubend, dass ihn keine Fotokamera einfangen kann! Wer auch abends noch in Lissabon unterwegs sein möchte, sollte die Dachterrasse am besten nicht betreten - sonst versackt er wie wir bei leckeren Getränken und Knabbereien von der Selbstbedienungs-Bar im Liegestuhl und genießt dort die fantastische Rundum-Aussicht über die Stadt und den Tejo. Doch dieses perfekt eingerichtete Haus wäre nicht halb so viel wert ohne seinen warmherzigen Gastgeber - Francisco und seine Mitarbeiterin Pilar helfen einem in jeder Situation, geben Tipps zum Erkunden der Stadt, reservieren Tische im Restaurant und tun dies stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Leute, die ein 0815-Hotel mit 24h-Rezeption und Minibar erwarten, sollten lieber im Ibis absteigen. Alljene, die ein individuelles Reiseerlebnis in einer kleinen, feinen Unterkunft zu schätzen wissen, werden im "The House" das Paradies auf Erden erleben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Herrischried, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben im Februar 2012 drei Nächte in TheHouse verbracht und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.
TheHouse befindet sich im ruhigen Stadtteil Estrela, wenige Minuten entfernt von Basilika und Park, wo sich auch die Haltestelle der berühmten Tram No. 28 befindet. Alle Sehenwürdigkeiten sind leicht von dort aus erreichbar.
Äußerlich ist TheHouse eher unscheinbar und wenig attraktiv, "innerlich" verbirgt sich ein modern eingerichtetes B&B mit einer tollen Dachterrasse, Selbstbedienungsbar und gemütlicher Sitzgelegenheit bei genialer Aussicht.
Das Zimmer "Dressing Room" ist klein, aber absolut ausreichend. Es verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche und einen kleinen Balkon mit fantastischer Aussicht auf den Tejo, die Burg und Cristo Rei. Das Bett ist zwar schmal (1,40 x 2,00 m), aber bequem. Einzig der Geruch im Badezimmer war zunächst störend - das Problem ist aber bekannt und wenn man der Anleitung des Besitzers folgt und für einen Moment das Wasser in der Dusche laufen lässt, ist der unangenehme Geruch auch schnell beseitigt.
Beim Frühstück gab es ein kleines, gut bestücktes Büffet mit Käse, div. Wurstsorten, Joghurt, Cornflakes, frischem Obst, Orangensaft, verschiedenen Brotsorten, süssen Teilchen und auf Wunsch Rührei o.ä., alles frisch, lecker und freundlich serviert.
An der Rezeption wurden wir super-freundlich und in gutem Englisch von Rita begrüßt, die sich auch während unseres gesamten Aufenthalts ausgesprochen nett um uns gekümmert hat. Sie gab uns Empfehlungen für unsere Unternehmungen, hat die Restaurant-Reservierungen für uns gemacht und war absolut engagiert. Auch ihre Kollegin Pilar, die unseren Checkout gemacht hat, war sehr freundlich und sympathisch.
TheHouse ist eine gute Adresse in Lissabon und wir würden jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Frühstück: klasse , alles da oder auf Nachfrage möglich
Tips: hilfreich
Ruhe: schön leise
Service: 1 a (auch über eine "Notfallnummer" immer erreichbar
Kleine Küche, Lounge, Wohnzimmer und Dachterasse (unglaublicher Blick !) zur freien Nutzung wie auch Wein, Portwein und kleine Snacks zum Anschreiben

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Suchen Sie ein kleines, feines Boutique Hotel/B&B in Lissabon?
Lieben Sie das Verweilen auf einer tollen Terrasse mit einzigartigem Ausblick?
Schätzen Sie persönliche und herzliche Gastfreundschaft?
Then "The House" in Lisboa is your place to be!
Pilar & Francisco sind wunderbare Gastgeber, haben immer einen guten Tipp auf Lager und freuen sich über die Erlebnisse ihrer Gäste zu hören. Man fühlt sich hier wirklich wie zu Hause!

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

The House in Lissabon ist klein aber fein. Zimmer und gemeinsame Aufenthaltsbereiche sind mit viel Geschmack und Design ausgestattet. Alles wirkt neu und sauber. Die Räume sind großzügig, unser Zimmer - Belèm - hatte einen eigenen großen Balkon. Das dazugehörige Bad war zwar durch einen Gemeinschaftsflur getrennt, stand aber nur uns zur Verfügung, was auch okay war. Eine für alle Gäste nutzbare Dachterrasse (z.T. mit großen Fenstern auch überdacht) bietet tolle Rundum-Blicke auf die Stadt. Das elegant-moderne B&B besticht zudem durch sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Der Eigentümer Francisco und sein Team geben z.B. gute Restauranttips für die Umgebung. The House liegt in einem ruhigen, gutbürgerlichen Viertel von Lissabon. Mit der (berühmten) Tram-Linie 28, die gleich um die Ecke fährt, ist man schnell in den Altstadt-Bereichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im The House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The House

Anschrift: Travessa do Pinheiro 11, 4th floor, Lissabon 1200-763, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 5 von 141 Pensionen in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The House Lissabon
The House Bewertung
The House Hotel Lisbon

Wenn Sie The House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.