“Sehr sympathisch mit toller Aussicht” 4 von 5 Sternen

Travessa do Pinheiro 11, 4th floor, Lissabon 1200-763, Portugal   |
Nr. 9 von 160 Pensionen in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz 2014
Herrischried, Deutschland
“Sehr sympathisch mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben im Februar 2012 drei Nächte in TheHouse verbracht und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.
TheHouse befindet sich im ruhigen Stadtteil Estrela, wenige Minuten entfernt von Basilika und Park, wo sich auch die Haltestelle der berühmten Tram No. 28 befindet. Alle Sehenwürdigkeiten sind leicht von dort aus erreichbar.
Äußerlich ist TheHouse eher unscheinbar und wenig attraktiv, "innerlich" verbirgt sich ein modern eingerichtetes B&B mit einer tollen Dachterrasse, Selbstbedienungsbar und gemütlicher Sitzgelegenheit bei genialer Aussicht.
Das Zimmer "Dressing Room" ist klein, aber absolut ausreichend. Es verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche und einen kleinen Balkon mit fantastischer Aussicht auf den Tejo, die Burg und Cristo Rei. Das Bett ist zwar schmal (1,40 x 2,00 m), aber bequem. Einzig der Geruch im Badezimmer war zunächst störend - das Problem ist aber bekannt und wenn man der Anleitung des Besitzers folgt und für einen Moment das Wasser in der Dusche laufen lässt, ist der unangenehme Geruch auch schnell beseitigt.
Beim Frühstück gab es ein kleines, gut bestücktes Büffet mit Käse, div. Wurstsorten, Joghurt, Cornflakes, frischem Obst, Orangensaft, verschiedenen Brotsorten, süssen Teilchen und auf Wunsch Rührei o.ä., alles frisch, lecker und freundlich serviert.
An der Rezeption wurden wir super-freundlich und in gutem Englisch von Rita begrüßt, die sich auch während unseres gesamten Aufenthalts ausgesprochen nett um uns gekümmert hat. Sie gab uns Empfehlungen für unsere Unternehmungen, hat die Restaurant-Reservierungen für uns gemacht und war absolut engagiert. Auch ihre Kollegin Pilar, die unseren Checkout gemacht hat, war sehr freundlich und sympathisch.
TheHouse ist eine gute Adresse in Lissabon und wir würden jederzeit wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Frühstück: klasse , alles da oder auf Nachfrage möglich
Tips: hilfreich
Ruhe: schön leise
Service: 1 a (auch über eine "Notfallnummer" immer erreichbar
Kleine Küche, Lounge, Wohnzimmer und Dachterasse (unglaublicher Blick !) zur freien Nutzung wie auch Wein, Portwein und kleine Snacks zum Anschreiben

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Suchen Sie ein kleines, feines Boutique Hotel/B&B in Lissabon?
Lieben Sie das Verweilen auf einer tollen Terrasse mit einzigartigem Ausblick?
Schätzen Sie persönliche und herzliche Gastfreundschaft?
Then "The House" in Lisboa is your place to be!
Pilar & Francisco sind wunderbare Gastgeber, haben immer einen guten Tipp auf Lager und freuen sich über die Erlebnisse ihrer Gäste zu hören. Man fühlt sich hier wirklich wie zu Hause!

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

The House in Lissabon ist klein aber fein. Zimmer und gemeinsame Aufenthaltsbereiche sind mit viel Geschmack und Design ausgestattet. Alles wirkt neu und sauber. Die Räume sind großzügig, unser Zimmer - Belèm - hatte einen eigenen großen Balkon. Das dazugehörige Bad war zwar durch einen Gemeinschaftsflur getrennt, stand aber nur uns zur Verfügung, was auch okay war. Eine für alle Gäste nutzbare Dachterrasse (z.T. mit großen Fenstern auch überdacht) bietet tolle Rundum-Blicke auf die Stadt. Das elegant-moderne B&B besticht zudem durch sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Der Eigentümer Francisco und sein Team geben z.B. gute Restauranttips für die Umgebung. The House liegt in einem ruhigen, gutbürgerlichen Viertel von Lissabon. Mit der (berühmten) Tram-Linie 28, die gleich um die Ecke fährt, ist man schnell in den Altstadt-Bereichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Wer das Besondere, Individuelle sucht und trotzdem ein begrenztes Budget hat, der ist bei Francisco und seinem Team bestens aufgehoben. Die Zimmer sind relativ klein, aber geschmackvoll eingerichtet und blitzsauber - wir hatten eine Suite mit zwei getrennten Schlafzimmern, was bei Reisen mit älteren Kindern sehr günstig ist. Für alle Gäste gemeinsam gibt es ein Wohnzimmer mit Kamin, einen Frühstücksraum und eine fantastische Dachterrasse. Francisco hat ausserdem jede Menge Tipps zur Erkundung von Lissabon, auch und vor allem abseits der üblichen Touren.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir verbrachten 1 Woche in Lissabon und im "The House" und haben uns aufgrund des freundlichen Teams sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und die anderen Räume sind noch sehr neu und geschmackvoll eingerichtet (man sollte sich nicht von der Hausfassade und dem Hausflur abschrecken lassen). Die Lage ist zwar nicht zentral, aber die Gegend ist in der Nähe des Park Estrella ist sehr angenehm. Das Personal spricht sehr gut Englisch und gibt gute Tipps. Und die Dachterasse ist ein Highlight!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im The House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The House

Anschrift: Travessa do Pinheiro 11, 4th floor, Lissabon 1200-763, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 9 von 160 Pensionen in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The House Bewertung
Hotel The House Lissabon
The House Hotel Lisbon

Wenn Sie The House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.