“Sehr einfaches Lokal mit Superessen” 5 von 5 Sternen

CALCADA GRACA 20, Lissabon 1100, Portugal
218 869 965‎
Platz Nr. 483 von 2.266 Restaurants in Lissabon
Hessen
“Sehr einfaches Lokal mit Superessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Ein sehr einfaches Lokal, völlig ohne Touristen. Hier nehmen die Arbeiter aus der Umgebung ihre Mahlzeiten ein. Es ist immer brechend voll. Man kann zusehen, wie in der Küche gearbeitet wird. Es gibt wunderbaren Fisch, alles sehr frisch und äußerst schmackhaft. Wir aßen eine gegrillte Dorade. Dazu gab es Brokkoli, Möhren und Kartoffeln in großer Portion. Der Wein kommt in großer Karaffe auf den Tisch und schmeckt sehr gut. Als Dessert Mandelkuchen, auch köstlich. Dazu ist alles sehr preiswert. Hier kann man ausgezeichnet und preiswert essen. Für Touristen ein echter Geheimtipp!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Jardim do Graca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Estremadura
Lissabon, Estremadura

Sie waren bereits im Jardim do Graca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jardim do Graca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.