“Perfect Birthday” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Rietberg, Deutschland
“Perfect Birthday”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Es war ein perfekter Abend! Selbst an ein Geburtstagsständchen in den 6 verschiedenen Sprachen der anwesenden Gäste ,Glückwünschen von Senor Fado und seiner wunderbaren Frau wurde gedacht. Wir haben den Abend sehr genossen und können dieses Lokal mit seinen tollen Fado Sängern und privaten Atmosphäre nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

• Hebräische zuerst
Gunten, Schweiz
“Toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ein toller Abend in einer familiären, herzlichen Atmosphäre, mit gutem Essen, gutem Wein
und schönem Fadogesang. Das Wirtepaar ist einfach einmalig. Ein Muss für alle Lissabon Besucher.
Reservation ist nötig, da nur 10 Tische zu 2 Personen sind.

• Aufenthalt April 2014
Bochum, Deutschland
“fadoabend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir haben einen sehr schönen Abend in dem kleinen Restaurant in der Altstadt Alfama verbracht zu acht Personen, das Essen war vorzüglich, auch sonst war das gesamte Ambiente außerordentlich angenehmuns . Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung, der anschließende Fado sicher etwas besonderes, man muss es mögen , aber interessant war es auf alle Fälle. Insgesamt ein sehr schöner Abend,Thomas Röhling

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
SrFado, Proprietário von Sr. Fado de Alfama, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
liebe Freunde

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und auch bei uns waren.
Ich hoffe, dass Google hat mir in dieser Übersetzung geholfen und ließ mich nicht Dummheiten sagen :)

immer und Dank
“Fado und Essen großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Ein kleines, familiäres Lokal in dem wir sofort sehr herzlich und persönlich empfangen wurden. Die Speisen und der Wein sind sehr hervorzuheben. Wurst, Käse und frisches, warmes Brot. Dazu ein Glas Moscatel Süsswein zu Beginn. Danach legt Duarte, der Gastgeber einem "Cataplana" ans Herz. Meeresfrüchte, die von seiner Frau Marina frisch zubereitet werden. Wir waren echt begeistert! Bester, zarter Fisch, Muscheln und Garnelen in einer leicht pikanten Sauce. Dazu gibts Reis. Die Portionen waren wirklich reichlich. Beim Wein haben wir uns für Vinho Verde entschieden, welcher ausgezeichnet dazu gepasst hat. Dann die Show: der Gastgeber und seine Frau haben gesungen - mit Herz und Seele! Außerdem wurden sie von einem jungen Gitarristen sehr engagiert begleitet. Wir haben zu zweit € 100,- gezahlt, was angesichts des Dargebotenen angemessen war. Ein beglückender Abend!

Dubendorf, Schweiz
“Klein aber sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Lokal weist nur rund 20 Plätze auf und selbst Taxifahrer ist es nicht bekannt aber dies ist das Glück für alle die es finden. Die durch die Köchin/Sängerin zubereiteten Speisen sind sehr gut und der anschliessende Gesang mit ihrem Ehemann ist wirklich einen Besuch wert. Zuerst werden einem die Eigenheiten des Fado und deren Entstehung erklärt und dann geht es nicht lange und alle im Lokal singen wo es geht auch mit. Ein solches Juwel sollte weiterhin so bleiben.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen