“Der beste Ausflug, wir machen ihn nächstes Jahr wieder” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Graz, Österreich
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der beste Ausflug, wir machen ihn nächstes Jahr wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir haben unseren Ausflug über Internet gebucht und direkt dort dann bezahlt. Miguel hat sich wirklich toll um uns gekümmert, die besuchten Sehenswürdigkeiten und Überraschungen waren auf jeden Fall 35,-- wert. Sogar um die Mittagsverpflegung (Weckerl mit Chorizo, Oliven, Käse, Wein, Wasser, Chips) hat sich Miguel gekümmert und auch die war im Preis inbegriffen. Vergleichbare andere Ausflugsveranstalter verlangen für eine ähnliche Runde 50,--. und mehr und sind sicher nicht so nett, freundlich und persönlich wie das junge engagierte Team von We hate Tourism Tours. Also ich komme nächsten Sommer mit meiner Familie wieder, weil wir diesmal als Damenrunde unterwegs waren.

Aufenthalt April 2011

Heidelberg, Deutschland
“Super. Extrem Gut. Super Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Wir hatten nach den Empfehlungen hier die King of the Hills Tour gebucht. Bruno, sein Jeep und insgesamt 5 Leute. Bruno ist so ein netter Kerl; den muss man einfach gern haben. Ein Einheimischer, der uns seine Stadt zeigt, so wie er Freunden seine Wohnung zeigt. Also nicht der ganze Ballast, wann welche Kirche durch wen warum gebaut wurde etc., sondern eine Tour über knapp 3 Stunden zu verschiedenen Aussichtspunkten, Sehenswürdigkeiten etc. Mit dem Jeep durch die engen Gassen der Alfama war eine tolle Erfahrung. Er hat viel über Land und Leute erzählt, und uns richtig gute Tipps zum Essen und zu den sonstigen Sehenswürdigkeiten gegeben. und das alles für 20€ pro Person. Um Welten besser als die Riesentouren mit den Doppelstockbussen.

Aufenthalt März 2011