“Service top, der Fisch ein flop” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: portugiesisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Service top, der Fisch ein flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Restaurant war fast leer, nett eingerichtet, wenn auch mit der hellen Beleuchtung etwas unromantisch. Die Kellner waren zuvorkommend, freundlich und beantworteten ausführlich alle Fragen. Das Essen war mit frischen Zutaten zubereitet, leider verstand der Koch nicht sein Handwerk: Der Fisch (Bacalhau) war beim einen zu salzig, beim anderen trocken, der Spinat schmeckte bitter. Die Kartoffeln waren o.k., da kann man aber auch nicht viel falsch machen. Der Wein hat dafür lecker geschmeckt, wie auch die Oliven und das frisch gebackene Brot zu Beginn. Die Dessertkarte bestand größtenteils nur aus Obst, was sehr lecker war, aber auch wenig einfallsreich. Insgesamt können wir nur die Note mangelhaft vergeben, wenn sich das Restaurant als "König des Bancalhau" bezeichnet und dann den Fisch nicht hin bekommt, Schade :(

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Gutes essen! Toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen sehr spät an und bekamen doch noch einen Tisch. Antonio ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter kellner. Wir bekamen sehr viele gute tips. Perfekt für denn einstieg. Der Wein war sensationell und im grossen und ganzen sehr gut. Preislich eher teuer.

Reisende, die sich Restaurante Laurentina o Rei do Bacalhau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Restaurante Laurentina o Rei do Bacalhau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante Laurentina o Rei do Bacalhau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.