“Nie wieder - Dieses Hotel ist eine Enttäuschung auf breiter Front” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu CS Vintage Lisboa Hotel

CS Vintage Lisboa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CS Vintage Lisboa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua Rodrigo da Fonseca, 2, Lissabon 1250-191, Portugal   |
Nr. 29 von 219 Hotels in Lissabon
Zell Am Harmersbach, Germany
“Nie wieder - Dieses Hotel ist eine Enttäuschung auf breiter Front”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wer hier ein 5-Sterne-Hotel erwartet, der wird gründlich enttäuscht.

Glücklich kann sich schon schätzen, wer am Flughafen einen Taxifahrer findet, der dieses Hotel überhaupt kennt. Die Lage ist dann zwar ganz ordentlich (es gibt weitaus bessere), aber das war's auch schon.

Service in diesem Hotel: Fehlanzeige. Die Mitarbeiter sind zwar durchaus bemüht, wohl aber entweder schlecht ausgebildet oder schlicht überfordert. Zusagen kann nur das Management treffen und das war während unserer Anwesenheit im Hotel nie erreichbar, weder morgens um 10 Uhr noch nachmittags.

Die Sanitäranlagen in den Zimmern (Deluxe-Doppelzimmer) sind katastrophal, da nicht vom übrigen Zimmer abgetrennt. Das Waschbecken in unserem Raum befand sich direkt neben dem Bett. Die Toilette war lediglich durch eine Glasscheibe abgetrennt. Wer also nachts zur Toilette geht, weckt unweigerlich den Anderen.

Einmal davon abgesehen, dass ich nicht sonderlich erpicht darauf bin, sämtliche Geräusche und Gerüche mitzubekommen, stört dieses offene Bad die Privatsphäre außerordenltlich.

Die Lüftgung im "Bad" bekamen wir während unserer 9-tägigen-Anweisenheit nicht zum Laufen.

Hier steht die Funktionalität in jedem Belang dem Design nach. Der Innenarchitekt, der dieses Hotel-Interieur verbrochen hat, sollte gezwungen werden, für ein paar Nächte in diesem Hotel zu nächtigen.

Die Klimaanlage in den Zimmern läuft entweder auf voller Leistung (laut) oder überhaupt nicht, beides mit dem Resulatat, dass ein guter Schlaf nicht wirklich möglich ist.

Wir wurden dann am letzten Tag auch noch aufgrund eines wohl fundamentalen Defekts ausquartiert; Entschuldigung: Fehlanzeige.

Das Frühstück (13 Euro / Person / Tag) ist schlichtweg ein Witz. Die Qualität ist schlecht, teilweise faules Obst, angetrocknete Wurst, höchstenfalls lauwarmes, trockenes Rührei und Speck). Suchen Sie sich lieber eine Alternative (in Lissabon allerdings nicht einfach).

Das beworbene Restaurant mit Panoramablick existiert überhaupt nicht und ist auch nicht vorgesehen. Das einzige Lokal befindet sich im Keller des Hotels. Nach den kulinarischen Enttäuschungen, die wir bis dahin hatten, haben wir dieses allerdings nicht auch noch ausprobieren wollen.

Unsere Bitte, mit dem Hotelmanager über die vielen Mängel und Falschaussagen zu sprechen, wurde gekonnt ignoriert.

Dieses Haus ist allenfalls auf gutem 3-Sterne-Niveau, bestenfalls ein mäßiges 4-Stere-Haus. Der Service ist schlecht und die Qualität insgesamt auf dem Niveau einer besseren Jugendherberge.

Es gibt in Lissabon wahrlich genügend Alternativen in besserer Lage, besserem Service und besseren Räumlichkeiten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das neue CS Vintage Hotel in Lissabon hat eine sehr gute Lage und ist zentral. Man ist schnell zu Fuss im Stadtzentrum ca. 10 min und in dem witzigen Szene Viertel Bario Alto .
Leider hat das Hotel noch viele Kinderkrankheiten und meiner Meinung nach nicht die 5 Sterne verdient . Der Service lässt sehr zu wünschen übrig, was daran liegt dass das Personal überfordert zu sein scheint. Die Aufmachung wirk kühl und etwas ungemütlich. Die Zimmer haben ein offenes Bad und sind sehr dunkel . Mit Licht wurde bei der Einrichtung gespart. Das ganze soll modern und puristisch wirken, dabei ist es durch die mondänen Elemente eher billig. Das Frühstücksbuffet lässt auch ein bisschen zu wünschen übrig und der Service ist gleich null. Wer sich in einem Hotel wirklich gut aufgehoben und zu Hause fühlen möchte ist hier nicht gut aufgehoben. Die Internetverbindung funktioniert sehr schlecht und bricht oft ab.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im CS Vintage Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CS Vintage Lisboa Hotel

Anschrift: Rua Rodrigo da Fonseca, 2, Lissabon 1250-191, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 21 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 28 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 50 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CS Vintage Lisboa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Splendia, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Prestigia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CS Vintage Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cs Vintage Lisboa
Hotel Cs Vintage Lisboa Lissabon

Wenn Sie CS Vintage Lisboa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.