Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klein, nett und fein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxe Hotel by Turim Hoteis

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Luxe Hotel by Turim Hoteis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxe Hotel by Turim Hoteis
2.0 von 5 Hotel   |   Rua Passos Manuel, 28, Lissabon 1150-260, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 81 von 227 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klein, nett und fein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Für den Budget Traveller gut geeignet, wir haben nie öffentliche Verkehrsmittel benutzen müssen, komplett Lissabon zu Fuß besichtigt, man darf aber nicht lauffaul sein. Gutes Preis / Leistungs Verhältnis, jedoch am Kaffee sollte das Hotel was ändern. Frühstück ist ok. Taxi von und zum Airport zw. 12 und 15 €

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer von der Strasse abgewandt, der Blick war ansprechend über die Dächer Lissabons ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

393 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    134
    198
    43
    10
    8
Bewertungen für
32
226
20
9
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Flensburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Wir haben hier ein kurzfristiges Hotel für eine Nacht zu einem sehr gutem Preis von 55€ pro Doppelzimmer bekommen( die Kinder hatten ein extra Zimmer), sehr sauber und vernünftig eingerichtet. Das Frühstück haben wir hier nicht testen können, es ging schon um 6,Uhr zum Flughafen.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir waren im August 2014 dort. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und ausgesprochen ruhig (wir ließen uns allerdings auch ein Zimmer nach hinten geben). Frühstück hatten wir nicht, in Cafés in der Nähe kann man frühstücken. Wir hatten einen Preis von 100 € für insgesamt drei Nächte, was für den gebotenen Standard ein mehr als guter Preis ist. Es ist nicht ganz zentral gelegen, man kann aber gut mit der Metro fahren bzw. wenn man nicht ganz fusslahm ist, auch ins Zentrum laufen. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hassfurt
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Dieses Hotel ist gut mit der Metro (Metrostation Anjos) zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und der Service ist o. k. Das Frühstück hat uns nicht geschmeckt. Empfehlenswert ist die Bäckerei um die Ecke.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt unweit der Metrostation Anjos und ist damit einfach und schnell an die Innenstadt angebunden. Mit dem Bus, der vor dem Hotel hält, sind wir nicht gefahren, da mir das Bussystem suspekt war:-))
Taxifahren ist auch sehr günstig, vom Flughafen zum Hotel zahlt man ca. 8 EUR.
Im Hotel angekommen wurden wir von einem zurückhaltendem jungen Mann begrüsst, der check in dauerte ca. 1 Minute. Das Zimmer war gross, sauber und nach hinten raus. Bis auf die Glastür des Bades, wodurch jedes Geräusch aus dem Bad zu hören war, sehr gut.
Lärm aus anderen Zimmern konnte ich nicht wahrnehmen.
Das Personal des Hotels - alle sehr jung - war allerdings nicht wirklich freundlich, sondern, was auch an der leicht depressiven Verstimmtheit des Portugiesen insgesamt liegen könnte, eher zurückhaltend gehemmt und erst auf Drängen hilfsbereit.
Das gilt allerdings nicht für unser Zimmermädchen, die sehr freundlich war und ihre Arbeit sehr ordentlich machte.
Ein weiteres unerquickendes Thema war das Frühstück: natürlich war mir aus vorherigen Rezensionen bekannt, dass es ein frugales Mahl geben würde, ich brauche aber morgens etwas zu Essen und bei dem Preis (5 EUR) war es mir dann auch egal, dass es kein Ei und keine Marmelade gab (haben wir uns dann selbst im Supermarkt gekauft). Einen Tag gab es Kuchen und am anderen dann Ei-Muffins, den Kaffee konnte man Dank Experimenten (Mischen verschiedener Zubereitungsarten) auch trinken. Die Tische im Frühstücksraum sind allerdings sehr winzig und es ist unglaublich eng.
Da unser Rückflug auf 7.50 Uhr morgens vorverlegt worden war, fragte ich an, ob es möglich wäre, morgens um sechs Uhr zumindest einen Kaffee zu bekommen, was allerdings verneint wurde. Angesichts des bereits bezahlten Frühstücks und einer Nespresso-Maschine in der Lobby fand ich das jetzt nicht so riesig, aber dieses Beispiel verdeutlicht den gesamten Aufenthalt: man tut, was gerade soeben nötig ist, dass sich keiner beschwert, darüberhinaus wird man nur auf ausdrückliche Aufforderung tätig. Das ist für 59 EUR / Nacht inkl. Frühstück für zwei Personen akzeptabel, hätte ich das Doppelte bezahlt, hätte ich mich geärgert.
Da der Preis aber auch einen Bestandteil der Bewertung darstellt, ist anstelle einer insgesamt befriedigenden Bewertung noch ein sehr gut daraus geworden.
Bei einem erneuten Lissabon Aufenthalt würde ich aber versuchen, ein zentraleres Hotel zu finden.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Februar und haben über ein Portal in Schnäppchen gemacht, sodass das Zimmer nur 16euro pro Nacht und pro Person gekostet hatte. Das Frühstück mit fünf Euro haben wir nicht gebucht, sondern immer in der Bäckerei um die Ecke gefrühstückt! Das Zimmer war sauber, allerdings sehr stickig zu Beginn. Das Personal ist sehr jung und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

preisgünstiges Hotel mit sauberen Zimmern. Personal naja.......
Lieber das Frühstück auslassen und irgendwo um die Ecke in eine Pasteleria gehen.
Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Luxe Hotel by Turim Hoteis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Luxe Hotel by Turim Hoteis

Anschrift: Rua Passos Manuel, 28, Lissabon 1150-260, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 66 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 72 der Familienhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 38 € - 65 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Luxe Hotel by Turim Hoteis 2*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TUI DE, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxe Hotel by Turim Hoteis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Luxe Hotel Bewertung
Hotel Luxe Lissabon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Luxe Hotel by Turim Hoteis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.