“Klein, nett und fein” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Rua Passos Manuel, 28, Lissabon 1150-260, Portugal   |
Nr. 81 von 227 Hotels in Lissabon
“Klein, nett und fein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Für den Budget Traveller gut geeignet, wir haben nie öffentliche Verkehrsmittel benutzen müssen, komplett Lissabon zu Fuß besichtigt, man darf aber nicht lauffaul sein. Gutes Preis / Leistungs Verhältnis, jedoch am Kaffee sollte das Hotel was ändern. Frühstück ist ok. Taxi von und zum Airport zw. 12 und 15 €

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer von der Strasse abgewandt, der Blick war ansprechend über die Dächer Lissabons ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Wir haben hier ein kurzfristiges Hotel für eine Nacht zu einem sehr gutem Preis von 55€ pro Doppelzimmer bekommen( die Kinder hatten ein extra Zimmer), sehr sauber und vernünftig eingerichtet. Das Frühstück haben wir hier nicht testen können, es ging schon um 6,Uhr zum Flughafen.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir waren im August 2014 dort. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und ausgesprochen ruhig (wir ließen uns allerdings auch ein Zimmer nach hinten geben). Frühstück hatten wir nicht, in Cafés in der Nähe kann man frühstücken. Wir hatten einen Preis von 100 € für insgesamt drei Nächte, was für den gebotenen Standard ein mehr als guter Preis ist. Es ist nicht ganz zentral gelegen, man kann aber gut mit der Metro fahren bzw. wenn man nicht ganz fusslahm ist, auch ins Zentrum laufen. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Hassfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Dieses Hotel ist gut mit der Metro (Metrostation Anjos) zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und der Service ist o. k. Das Frühstück hat uns nicht geschmeckt. Empfehlenswert ist die Bäckerei um die Ecke.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt unweit der Metrostation Anjos und ist damit einfach und schnell an die Innenstadt angebunden. Mit dem Bus, der vor dem Hotel hält, sind wir nicht gefahren, da mir das Bussystem suspekt war:-))
Taxifahren ist auch sehr günstig, vom Flughafen zum Hotel zahlt man ca. 8 EUR.
Im Hotel angekommen wurden wir von einem zurückhaltendem jungen Mann begrüsst, der check in dauerte ca. 1 Minute. Das Zimmer war gross, sauber und nach hinten raus. Bis auf die Glastür des Bades, wodurch jedes Geräusch aus dem Bad zu hören war, sehr gut.
Lärm aus anderen Zimmern konnte ich nicht wahrnehmen.
Das Personal des Hotels - alle sehr jung - war allerdings nicht wirklich freundlich, sondern, was auch an der leicht depressiven Verstimmtheit des Portugiesen insgesamt liegen könnte, eher zurückhaltend gehemmt und erst auf Drängen hilfsbereit.
Das gilt allerdings nicht für unser Zimmermädchen, die sehr freundlich war und ihre Arbeit sehr ordentlich machte.
Ein weiteres unerquickendes Thema war das Frühstück: natürlich war mir aus vorherigen Rezensionen bekannt, dass es ein frugales Mahl geben würde, ich brauche aber morgens etwas zu Essen und bei dem Preis (5 EUR) war es mir dann auch egal, dass es kein Ei und keine Marmelade gab (haben wir uns dann selbst im Supermarkt gekauft). Einen Tag gab es Kuchen und am anderen dann Ei-Muffins, den Kaffee konnte man Dank Experimenten (Mischen verschiedener Zubereitungsarten) auch trinken. Die Tische im Frühstücksraum sind allerdings sehr winzig und es ist unglaublich eng.
Da unser Rückflug auf 7.50 Uhr morgens vorverlegt worden war, fragte ich an, ob es möglich wäre, morgens um sechs Uhr zumindest einen Kaffee zu bekommen, was allerdings verneint wurde. Angesichts des bereits bezahlten Frühstücks und einer Nespresso-Maschine in der Lobby fand ich das jetzt nicht so riesig, aber dieses Beispiel verdeutlicht den gesamten Aufenthalt: man tut, was gerade soeben nötig ist, dass sich keiner beschwert, darüberhinaus wird man nur auf ausdrückliche Aufforderung tätig. Das ist für 59 EUR / Nacht inkl. Frühstück für zwei Personen akzeptabel, hätte ich das Doppelte bezahlt, hätte ich mich geärgert.
Da der Preis aber auch einen Bestandteil der Bewertung darstellt, ist anstelle einer insgesamt befriedigenden Bewertung noch ein sehr gut daraus geworden.
Bei einem erneuten Lissabon Aufenthalt würde ich aber versuchen, ein zentraleres Hotel zu finden.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier im Februar und haben über ein Portal in Schnäppchen gemacht, sodass das Zimmer nur 16euro pro Nacht und pro Person gekostet hatte. Das Frühstück mit fünf Euro haben wir nicht gebucht, sondern immer in der Bäckerei um die Ecke gefrühstückt! Das Zimmer war sauber, allerdings sehr stickig zu Beginn. Das Personal ist sehr jung und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

preisgünstiges Hotel mit sauberen Zimmern. Personal naja.......
Lieber das Frühstück auslassen und irgendwo um die Ecke in eine Pasteleria gehen.
Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Luxe Hotel by Turim Hoteis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxe Hotel by Turim Hoteis

Anschrift: Rua Passos Manuel, 28, Lissabon 1150-260, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 66 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 72 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Luxe Hotel by Turim Hoteis 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TUI DE, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxe Hotel by Turim Hoteis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxe Hotel Bewertung
Hotel Luxe Lissabon

Wenn Sie Luxe Hotel by Turim Hoteis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.