Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“preiswert und zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxe Hotel by Turim Hoteis

Speichern Gespeichert
Luxe Hotel by Turim Hoteis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Luxe Hotel by Turim Hoteis
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Passos Manuel, 28, Lissabon 1150-260, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 70 von 218 Hotels in Lissabon
Hassfurt
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“preiswert und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Dieses Hotel ist gut mit der Metro (Metrostation Anjos) zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und der Service ist o. k. Das Frühstück hat uns nicht geschmeckt. Empfehlenswert ist die Bäckerei um die Ecke.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

285 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    99
    139
    33
    8
    6
Bewertungen für
21
163
16
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt unweit der Metrostation Anjos und ist damit einfach und schnell an die Innenstadt angebunden. Mit dem Bus, der vor dem Hotel hält, sind wir nicht gefahren, da mir das Bussystem suspekt war:-))
Taxifahren ist auch sehr günstig, vom Flughafen zum Hotel zahlt man ca. 8 EUR.
Im Hotel angekommen wurden wir von einem zurückhaltendem jungen Mann begrüsst, der check in dauerte ca. 1 Minute. Das Zimmer war gross, sauber und nach hinten raus. Bis auf die Glastür des Bades, wodurch jedes Geräusch aus dem Bad zu hören war, sehr gut.
Lärm aus anderen Zimmern konnte ich nicht wahrnehmen.
Das Personal des Hotels - alle sehr jung - war allerdings nicht wirklich freundlich, sondern, was auch an der leicht depressiven Verstimmtheit des Portugiesen insgesamt liegen könnte, eher zurückhaltend gehemmt und erst auf Drängen hilfsbereit.
Das gilt allerdings nicht für unser Zimmermädchen, die sehr freundlich war und ihre Arbeit sehr ordentlich machte.
Ein weiteres unerquickendes Thema war das Frühstück: natürlich war mir aus vorherigen Rezensionen bekannt, dass es ein frugales Mahl geben würde, ich brauche aber morgens etwas zu Essen und bei dem Preis (5 EUR) war es mir dann auch egal, dass es kein Ei und keine Marmelade gab (haben wir uns dann selbst im Supermarkt gekauft). Einen Tag gab es Kuchen und am anderen dann Ei-Muffins, den Kaffee konnte man Dank Experimenten (Mischen verschiedener Zubereitungsarten) auch trinken. Die Tische im Frühstücksraum sind allerdings sehr winzig und es ist unglaublich eng.
Da unser Rückflug auf 7.50 Uhr morgens vorverlegt worden war, fragte ich an, ob es möglich wäre, morgens um sechs Uhr zumindest einen Kaffee zu bekommen, was allerdings verneint wurde. Angesichts des bereits bezahlten Frühstücks und einer Nespresso-Maschine in der Lobby fand ich das jetzt nicht so riesig, aber dieses Beispiel verdeutlicht den gesamten Aufenthalt: man tut, was gerade soeben nötig ist, dass sich keiner beschwert, darüberhinaus wird man nur auf ausdrückliche Aufforderung tätig. Das ist für 59 EUR / Nacht inkl. Frühstück für zwei Personen akzeptabel, hätte ich das Doppelte bezahlt, hätte ich mich geärgert.
Da der Preis aber auch einen Bestandteil der Bewertung darstellt, ist anstelle einer insgesamt befriedigenden Bewertung noch ein sehr gut daraus geworden.
Bei einem erneuten Lissabon Aufenthalt würde ich aber versuchen, ein zentraleres Hotel zu finden.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren hier im Februar und haben über ein Portal in Schnäppchen gemacht, sodass das Zimmer nur 16euro pro Nacht und pro Person gekostet hatte. Das Frühstück mit fünf Euro haben wir nicht gebucht, sondern immer in der Bäckerei um die Ecke gefrühstückt! Das Zimmer war sauber, allerdings sehr stickig zu Beginn. Das Personal ist sehr jung und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

preisgünstiges Hotel mit sauberen Zimmern. Personal naja.......
Lieber das Frühstück auslassen und irgendwo um die Ecke in eine Pasteleria gehen.
Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pöcking
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel gehört zur TURIM-Gruppe und liegt nahe der Metrostation Anjos, ist somit gut an den öffentliche Nahverkehr angebunden. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet - Klimaanlage, Kühlschrank und TV sind vorhanden. Die Betten sind groß und komfortabel. Das Badzimmer ist tadellos mit Duschkabine und Fön ausgestattet. Die Sauberkeit hervorragend. Das Frühstück (relativ einfach) wird im Untergeschoss serviert. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, United Kingdom
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Frau und ich übernachteten für drei Nächte im Luxe Hotel und wir waren freudig überrascht. Das Zimmer war geräumig, modern und ruhig. Der Fernseher hatte vier englische Kanäle (außerdem hatte er auch noch portugiesische und deutsche Kanäle). Das Bett war bequem und das Zimmer war schön und ruhig. Die Nachbarschaft hat gute Anschlüsse an die öffentlichen Verkehrsmittel und ist sehr sicher und ruhig. Das Frühstücksbüfett war Dank seiner respektablen Auswahl seinen Preis wirklich wert und es wurde auch gut nachgefüllt.

Die einzige Sache, die ein Problem darstellte, war das Bad... Unser Zimmer hatte eine Glastür und jedes Geräusch war in aller Deutlichkeit zu hören, was ein wenig zu viel Informationen für einen romantischen Ausflug waren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, UK
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich stimme den anderen Kritikern zu - wir blieben 3 Nächte im Oktober hier und zahlten 40 Euro pro Nacht, nachdem wir über lastminute.com gebucht hatten. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, aber es war absolut ruhig - kein Geräusch von irgendwo im Gebäude. Das Bett war tatsächlich etwas hart, aber das Zimmer war geräumig, in einem exzellenten Zustand und sehr sauber. Das Einzige was ich als Minuspunkt aufführen könnte, würde die Tür zum Bad sein - mehr ein Sichtschirm als eine Tür, somit überhaupt keine Privatsphäre, weswegen wir die Toilette in der Nähe des Frühstückszimmers stattdessen benutzt haben. Nur ungefähr 5 Minuten Fußmarsch entfernt befindet sich ein hervorragendes Café (A Padaria Portuguesa - Pascoal de Melo, nach dem man das Hotel verlassen hat muss man sich rechts wenden und am Ende der Straße gleich nochmal rechts), wenn einem das Frühstück des Hotels nicht schmeckt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Luxe Hotel by Turim Hoteis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Luxe Hotel by Turim Hoteis

Anschrift: Rua Passos Manuel, 28, Lissabon 1150-260, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 62 der Romantikhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 65 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luxe Hotel by Turim Hoteis 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HRS, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxe Hotel by Turim Hoteis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Luxe Hotel Bewertung
Hotel Luxe Lissabon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Luxe Hotel by Turim Hoteis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.