“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ruhige Lage, nahe an der U-Bahn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxe Hotel

Luxe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxe Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Passos Manuel 28, Lissabon 1150-260, Portugal   |
Nr. 75 von 219 Hotels in Lissabon
London, UK
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ruhige Lage, nahe an der U-Bahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich stimme den anderen Kritikern zu - wir blieben 3 Nächte im Oktober hier und zahlten 40 Euro pro Nacht, nachdem wir über lastminute.com gebucht hatten. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, aber es war absolut ruhig - kein Geräusch von irgendwo im Gebäude. Das Bett war tatsächlich etwas hart, aber das Zimmer war geräumig, in einem exzellenten Zustand und sehr sauber. Das Einzige was ich als Minuspunkt aufführen könnte, würde die Tür zum Bad sein - mehr ein Sichtschirm als eine Tür, somit überhaupt keine Privatsphäre, weswegen wir die Toilette in der Nähe des Frühstückszimmers stattdessen benutzt haben. Nur ungefähr 5 Minuten Fußmarsch entfernt befindet sich ein hervorragendes Café (A Padaria Portuguesa - Pascoal de Melo, nach dem man das Hotel verlassen hat muss man sich rechts wenden und am Ende der Straße gleich nochmal rechts), wenn einem das Frühstück des Hotels nicht schmeckt.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Zu Beginn unserer Portugal-Rundreise übernachteten mein Freund und ich drei Nächte hier.

Personal:
Freundlich und hilfsbereit.

Zimmer:
Modern ausgestattet, mit WLAN, allerdings recht klein. Genauso wie das Bad: Sehr modern, aber auch recht klein. Das Bett ist komfortabel und breit genug für zwei Leute. Wie überall in Portugal aber nur mit einer Decke.

Lage:
Das Hotel liegt etwas außerhalb des touristischen Stadtzentrums, aber in guter Nähe zur Ubahn und da wir morgens in die Stadt und abends wieder heimgefahren sind, war uns das nicht so wichtig. Die Ubahn fährt aber oft und man ist vielleicht 10 Minuten oder so unterwegs, was auch nicht dramatisch ist.

Frühstück:
Da gäbe es eindeutig noch Verbesserungspotential, da hier etwas gespart wurde. Insgesamt ist es aber okay und es ist kostenlos dabei.

Insgesamt:
Unserer Meinung nach zu empfehlen und ich weiß nicht, was mein Vorredner so darüber zu schimpfen hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer im Luxe Hotel in Lissabon, für vier Tage und waren durchweg sehr zufrieden. Das Zimmer, sowie auch das Hotel an sich war sehr gut und modern ausgestattet (hochwertiger Schranksafe, integriertes Radio im Bad, Klimaanlage, Flachbildfernseher, etc.)
Auf Sauberkeit des Zimmers wurde großer Wert gelegt. Für ein zwei Sterne Hotel absolut unschlagbar.
Die Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr ist auch gut, eine Bushaltestelle direkt vorm Hotel und in 5 Minuten ist die Metro zu Fuß zu erreichen.
Wir würden jederzeit und ohne schlechtes Gewissen das Hotel weiterempfehlen.
Ein kleiner Kritikpunkt - welches aber Meckern auf ganz hohem Niveau ist - das eher durchschnittliche Frühstück, in dem aber baulich bedingten kleinem Essensraum (frühes Aufstehen lohnt sich um einen netten Tisch zu ergattern ;) )
Wer aber keine Lust auf das kontinentale Frühstück hat, kann ein paar Meter weiter in ein kleines Café gehen und mit den einheimischen frühstücken.
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit und spricht gut Englisch.
Wir würden jederzeit wieder im Luxe Hotel einchecken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Eine schöne Lobby, sehr sauber, die Rezeptionpersonal war freundlich, hilfsbereit und sprach ordentliches Englisch. Die Zimmer? Nur 2 Sterne? Wir fanden es sehr schick und modern, hätten es vom Flair eher für 4 Sterne gehalten. Zwar eher kleiner, aber sauber und neue, zeitgemäßes Mobiliar.
Dazu ein Preis, der ohne Frühstück (da frühe Weiterreise) bei 36.-€ lag, das war ein Oberkracher. Die Lage ist auch gut, zur Metro 5 Min. (Station Anejo oder so ähnlich, 2 St. vom Umsteigebhf. Almeda entfernt), die Fahrt in die Altstadt also nicht weit.
Vorteilhaft auch die Nähe zum Flughafen, wir mussten um 6 Uhr los (Metro fährt immer erst ab 6.30 Uhr) und zahlten für das Taxi 9.-€.
Eine tolle Wahl und super-Preis/Leistungsverhältnis für ein Hotel in dieser symphatischen Stadt :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal für Stäste-Reisen. Saubere, hübsche, sehr moderne Zimmer mit Kühlschrank, Klimaanlage, Flatscreen, bequeme große Betten, relativ ruhig. Metro schnell zu Fuß erreichbar. Schönes Bad. Frühstück recht teuer, empfehlenswerter ist ein Frühstück außerhalb. Das Hotelpersonal ist sehr zurückhaltend, bei Bedarf aber hilfsbereit. Gute Gastronomie in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bad Vilbel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel gehört zur TURIM-Gruppe und liegt in einer ruhigen Gegend von Lissabon aber durch die nur 5 Minuten entfernte Metrostation Anjos gut an den öffentliche Nahverkehr angebunden. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet - Klimaanlage, kleiner Kühlschrank und TV sind vorhanden. Die Betten sind groß und komfortabel. Das Badzimmer ist tadellos mit Duschkabine und Fön ausgestattet. Das sehr einfache Frühstück wird im Untergeschoss serviert. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten. Mir ist aufgefallen, das dieses Hotel zu sehr unterschiedlichen Preisen (40-300 EUR / Doppelzimmer) angeboten wird - suchen im Internet lohnt sich!

Ein paar Häuser weiter gibt es eine kleine Pastelleria, in der man unter Einheimischen gut und preiswert essen kann - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel Luxe weist zwar nur zwei Sterne aus, diese "niedrige" Einstufung sagt jedoch rein nichts über das Hotel aus. Für einen kurzen Städtetrip eignet es sich bestenes. Es liegt ca. vier Min. von der Metro "Anejos" entfernt, von welcher man im Handumdrehen die ganze Stadt erreicht, so z.B. die Station "Martin Moniz", von der aus man die 28-er Tram zur Stadtrundfahrt nehmen kann. Das Hotel wurde gerade erst frisch renoviert und ist damit noch top in Schuss. Die Einrichtung wirkt stylisch-modern. Die Zimmer sind zugegebenermaßen nicht dir Größten, aber wer braucht das schon bei dieser Stadt. Das Frühstück ist übersichtlich - außer dem Kaffee schmeckte uns alles. Insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Luxe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxe Hotel

Anschrift: Rua Passos Manuel 28, Lissabon 1150-260, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 69 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luxe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxe Lissabon
Luxe Hotel Bewertung

Wenn Sie Luxe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.