“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 86 von 228 Hotels in Lissabon
München
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Zu Beginn unserer Portugal-Rundreise übernachteten mein Freund und ich drei Nächte hier.

Personal:
Freundlich und hilfsbereit.

Zimmer:
Modern ausgestattet, mit WLAN, allerdings recht klein. Genauso wie das Bad: Sehr modern, aber auch recht klein. Das Bett ist komfortabel und breit genug für zwei Leute. Wie überall in Portugal aber nur mit einer Decke.

Lage:
Das Hotel liegt etwas außerhalb des touristischen Stadtzentrums, aber in guter Nähe zur Ubahn und da wir morgens in die Stadt und abends wieder heimgefahren sind, war uns das nicht so wichtig. Die Ubahn fährt aber oft und man ist vielleicht 10 Minuten oder so unterwegs, was auch nicht dramatisch ist.

Frühstück:
Da gäbe es eindeutig noch Verbesserungspotential, da hier etwas gespart wurde. Insgesamt ist es aber okay und es ist kostenlos dabei.

Insgesamt:
Unserer Meinung nach zu empfehlen und ich weiß nicht, was mein Vorredner so darüber zu schimpfen hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer im Luxe Hotel in Lissabon, für vier Tage und waren durchweg sehr zufrieden. Das Zimmer, sowie auch das Hotel an sich war sehr gut und modern ausgestattet (hochwertiger Schranksafe, integriertes Radio im Bad, Klimaanlage, Flachbildfernseher, etc.)
Auf Sauberkeit des Zimmers wurde großer Wert gelegt. Für ein zwei Sterne Hotel absolut unschlagbar.
Die Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr ist auch gut, eine Bushaltestelle direkt vorm Hotel und in 5 Minuten ist die Metro zu Fuß zu erreichen.
Wir würden jederzeit und ohne schlechtes Gewissen das Hotel weiterempfehlen.
Ein kleiner Kritikpunkt - welches aber Meckern auf ganz hohem Niveau ist - das eher durchschnittliche Frühstück, in dem aber baulich bedingten kleinem Essensraum (frühes Aufstehen lohnt sich um einen netten Tisch zu ergattern ;) )
Wer aber keine Lust auf das kontinentale Frühstück hat, kann ein paar Meter weiter in ein kleines Café gehen und mit den einheimischen frühstücken.
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit und spricht gut Englisch.
Wir würden jederzeit wieder im Luxe Hotel einchecken.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Eine schöne Lobby, sehr sauber, die Rezeptionpersonal war freundlich, hilfsbereit und sprach ordentliches Englisch. Die Zimmer? Nur 2 Sterne? Wir fanden es sehr schick und modern, hätten es vom Flair eher für 4 Sterne gehalten. Zwar eher kleiner, aber sauber und neue, zeitgemäßes Mobiliar.
Dazu ein Preis, der ohne Frühstück (da frühe Weiterreise) bei 36.-€ lag, das war ein Oberkracher. Die Lage ist auch gut, zur Metro 5 Min. (Station Anejo oder so ähnlich, 2 St. vom Umsteigebhf. Almeda entfernt), die Fahrt in die Altstadt also nicht weit.
Vorteilhaft auch die Nähe zum Flughafen, wir mussten um 6 Uhr los (Metro fährt immer erst ab 6.30 Uhr) und zahlten für das Taxi 9.-€.
Eine tolle Wahl und super-Preis/Leistungsverhältnis für ein Hotel in dieser symphatischen Stadt :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal für Stäste-Reisen. Saubere, hübsche, sehr moderne Zimmer mit Kühlschrank, Klimaanlage, Flatscreen, bequeme große Betten, relativ ruhig. Metro schnell zu Fuß erreichbar. Schönes Bad. Frühstück recht teuer, empfehlenswerter ist ein Frühstück außerhalb. Das Hotelpersonal ist sehr zurückhaltend, bei Bedarf aber hilfsbereit. Gute Gastronomie in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bad Vilbel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel gehört zur TURIM-Gruppe und liegt in einer ruhigen Gegend von Lissabon aber durch die nur 5 Minuten entfernte Metrostation Anjos gut an den öffentliche Nahverkehr angebunden. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet - Klimaanlage, kleiner Kühlschrank und TV sind vorhanden. Die Betten sind groß und komfortabel. Das Badzimmer ist tadellos mit Duschkabine und Fön ausgestattet. Das sehr einfache Frühstück wird im Untergeschoss serviert. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten. Mir ist aufgefallen, das dieses Hotel zu sehr unterschiedlichen Preisen (40-300 EUR / Doppelzimmer) angeboten wird - suchen im Internet lohnt sich!

Ein paar Häuser weiter gibt es eine kleine Pastelleria, in der man unter Einheimischen gut und preiswert essen kann - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Hotel Luxe weist zwar nur zwei Sterne aus, diese "niedrige" Einstufung sagt jedoch rein nichts über das Hotel aus. Für einen kurzen Städtetrip eignet es sich bestenes. Es liegt ca. vier Min. von der Metro "Anejos" entfernt, von welcher man im Handumdrehen die ganze Stadt erreicht, so z.B. die Station "Martin Moniz", von der aus man die 28-er Tram zur Stadtrundfahrt nehmen kann. Das Hotel wurde gerade erst frisch renoviert und ist damit noch top in Schuss. Die Einrichtung wirkt stylisch-modern. Die Zimmer sind zugegebenermaßen nicht dir Größten, aber wer braucht das schon bei dieser Stadt. Das Frühstück ist übersichtlich - außer dem Kaffee schmeckte uns alles. Insgesamt uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Modernes Hotel unweit vom Stadtzentrum, 3 Minuten von der Metro-Station Anjos entfernt.
Zimmer sind klein, aber modern und mit Geschmack eingerichtet. Flach-TV, kostenloses Wlan, Safe vorhanden. Leider nicht so viel Platz für Koffer und Kleidungsstücke.
Frühstück war nicht inkl. aber für 5 Euros erhältlich: war ok – allerdings waren die Säfte sehr verdünnt…
Für den Preis, der an der Zimmertür hängt (250-350 €/Nacht) würde ich nicht da übernachten aber ich habe über Internet ein Angebot für ca. 50 €/Nacht und das war dann sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Pensao Praca da Figueira
Nr. 63 von 228 in Lissabon
Hotel Principe Lisboa
Nr. 46 von 228 in Lissabon

Sie waren bereits im Luxe Hotel by Turim Hoteis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxe Hotel by Turim Hoteis

Anschrift: Rua Passos Manuel, 28, Lissabon 1150-260, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 63 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 82 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Luxe Hotel by Turim Hoteis 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, Venere, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxe Hotel by Turim Hoteis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luxe Lissabon
Luxe Hotel Bewertung

Wenn Sie Luxe Hotel by Turim Hoteis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.