“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 72 von 218 Hotels in Lissabon
Ebersberg
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Für einen Kurztrip in Lissabon ist das Hotel Luxe gut geeignet. Für 2 Sterne bietet es wirklich viel. Das Zimmer war geräumig, sehr hübsch und modern eingerichtet und vor allem sehr sauber. Es ist mit einem kleinen Flat-Screen-Fernseher ausgestattet (allerdings nicht viele Kanäle zur Wahl), mit Radio,einem Safe und einem Kühlschrank. Außerdem ist auch ein kleines Bad mit Dusche und WC dabei.
Das Frühstücksbuffet ist ziemlich ausbaufähig. Es gab Toast, labrige Croissants und undefinierbare Weißbrotsemmeln zur Auswahl. Eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Orangen- oder Erdbeermarmelade, Butter und ziemlich schlechten Kaffee...
Aber ich persönlich mache lieber beim Frühstück Abstriche als beim Zimmer.
Das einzige was mich gestört hat, war, dass mein Zimmer, das im Erdgeschoss lag, recht hellhörig war. Vielleicht sind da Zimmer in den oberen Stockwerken besser.
Die Mitarbeiter waren alle recht freundlich und hilfsbereit.
Außerdem ist erwähnenswert, dass im gesamten Hotel gratis WLan zur Verfügung steht.
Die Umgebung des Hotels ist nicht die allerschönste, aber kein Grund sich nicht sicher zu fühlen. Man kann das Zentrum in etwa15 Minuten zu Fuß erreichen oder aber in nur 3 Stationen mit der U-Bahn.
Die Station Anjos ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt, die Fahrt zur Station Rossio dauert etwa 5 Minuten. Um Fahrpläne muss man sich keine Gedanken machen, die U-Bahnen fahren alle 5 Min.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich dieses Hotel wieder buchen würde. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Luxe Hotel by Turim Hoteis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxe Hotel by Turim Hoteis

Anschrift: Rua Passos Manuel, 28, Lissabon 1150-260, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 65 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luxe Hotel by Turim Hoteis 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, HRS, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxe Hotel by Turim Hoteis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxe Hotel Bewertung
Hotel Luxe Lissabon

Wenn Sie Luxe Hotel by Turim Hoteis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.