“Ein Wochenende in Lissabon” 5 von 5 Sternen

Altis Avenida Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Rua 1 Dezembro 120, Lissabon 1200-360, Portugal   |
Nr. 19 von 218 Hotels in Lissabon
Kreuzlingen, Schweiz
“Ein Wochenende in Lissabon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Sehr schönes Hotel. Guter Zimmerservice der das Zimmer zweimal am Tag richtet. Wie z.B. am Morgen und wenn man ausgeht zum Abendessen. Sehr freundliches Personal am Empfang. Umfangreiches und sehr feines Frühstücksbuffet. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Eigentlich kann man sagen mitten in Lissabon. Im weiteren kann man das Hotel sehr gut mit dem Aerobus vom Lissaboner Flughafen aus erreichen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Julia C, Gerente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Wir feuen uns, dass der Service unseres Hotels Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es wäre schön, Sie in naher Zukunft einmal wieder im Altis Avenida Hotel begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Ihre Julia Campos

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat fünf Sterne. Der Standort ist sehr gut, zentral und direkt an der besten Einkaufsstrasse gelegen. In allen anderen Kategorien ist das Hotel sehr weit von fünf Sternen entfernt.zB: das Frühstück höchstems vier Sterne, teilweise wird das benutzte Geschirr der Gäste nicht oder sehr spät abgeräumt. Unser Badezimmer war schmutzig, Wasserränder auf dem Marmor, die Tür zum Badezimmer konnte nicht geschlossen werden. Das Personal ist nett und bemüht, aber offenbar nicht angemessen qualifiziert oder schlecht geführt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Julia C, Gerente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Herr Carsten,
zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein feed-back zu geben. Es tut mir leid zu hören, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich habe bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gesprochen, um die von Ihnen aufgeführten Missstände zu bearbeiten. Einige Abdrücke auf den Mamorsteinen im Badezimmer sind leider nicht mehr zu beheben. Es handelt sich um einen sehr empfindlichen und im Grunde genommen "unpraktischen" Stein für seine Verwendung...das Sie Ihr Badezimmer als "nicht sauber" empfunden haben hat mich überrascht, denn unser Housekeeping-Team leistet normalerweise exzellente Arbeit. Vielleicht könnten Sie in Zukunft die Probleme direkt im Hotel ansprechen, so hätten wir doch die Gelegenheit gehabt das ein oder andere zu verbessern und Ihnen insgesamt ein positiveres Hotelerlebniss zu verschaffen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine 2. Chance? Mit freundlichen Grüssen und besten Wünschen fürs Neue Jahr, verbleibe ich Ihre Julia Campos
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

spät aber doch komm ich dazu unseren aufenthalt in lissabon zu loben. im oktober haben wir für 2 tage einen zwischenstopp in lissabon eingelegt und ich muss sagen es hat sich allein schon aufgrund des netten hotels gelohnt. feine zimmer, super betten, gutes bad, GROSSARTIGES frühstück und das alles mit dem nettetsten und aufmerksamsten personal das ich in letzter zeit bei unseren reisen angetroffen habe. nach dem ersten tag wusste das servierpersonal, was wir zum frühstück trinken wollen!! trotz des ansturms am samstag früh. wir waren begeistert. perfekte organsiation beim frühstücksbuffet, und die nettetsten personen von ganz lissabon bei der rezeption. das würd ich gern einmal in österreich erleben.... das hotel kann ich nur allen die nach lissabon reisen wollen weiterempfehlen und beim nächsten lissabonaufenthalt sind wir wieder gäste des altis avenida!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Julia C, Gerente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Herzlichen Dank für Ihr tolles feed-back! Ihre Kommentare haben uns beflügelt und darin bestärkt, dass unsere tagtäglichen Anstrengungen Früchte tragen! Ich wünsche Ihnen von Herzen ein frohes neues Jahr und würde mich sehr freuen, Sie in naher Zukunft einmal wieder im Altis Avenida Hotel begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Julia Campos
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich kann mich hier nur anschliesssen. Einfach super zentral gelegen, sehr sehr netter Empfang und wunderbare Zimmer, schön und sehr sauber. Trotz der zentralen Lage ist es überhaupt nicht laut in der Nacht! Super bequeme Betten, gutes PREIS-Leistungsverhältnis! Wirklich empfehlenswert! Weiter so! :o)

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Unsere Kleinfamilie (2 Erwachsene, 1 Kinde) hat im Oktober ein paar Tage in Lissabon verbracht. Das Altis Avenida Hotel war für uns 1. Wahl! Die Lage ist perfekt - schön zentral - das Zimmer dem Standard entsprechend. Was uns aber immer wieder dieses Hotel buchen liesse, ist das Personal, das bezüglich Kompetenz mehr als überzeugt, bezüglich Freundlichkeit und Aufmerksamkeit alle Erwartungen übertroffen hatte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Julia C, Gerente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2012
Ich freue mich besonders über positive Kommentare von Familien mit Kindern! Da wir ein Stadthotel sind, welches überwiegend von Paaren oder Alleinreisenden besucht wird, ist es immer wieder eine besondere Freude, "kleine" Gäste zu beherbergen. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Herzliche Grüsse aus Lissabon, Ihre Julia Campos
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Bei der Buchung des Hotels verließen wir uns wie gewohnt auf HRS.com und buchten mit dem „Altis Avenida Boutique Hotel“ ein

Hotel, das sehr zentral in der Innenstadt gelegen war und auf der 7. Etage die Brasserie „Gourmet Rossio“ beherbergte, von deren

Dachterrasse sich ein atemberaubender Ausblick auf die ganze Stadt bot. Trotz der 5 Sterne kamen wir in den Genuss eines besonderen

Angebotes, welches inklusive Frühstück gerade mal 150 Euro/Zimmer kosten sollte. Der reguläre Zimmerpreis beträgt um die 250 Euro/

Zimmer pro Nacht.

Das Hotel und die Zimmer waren gehobener Standard,die Damen und Herren am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.

Nachdem wir also eingecheckt und das Zimmer begutachtet hatten, machten wir uns aufgrund der recht fortgeschritten Zeit auf zum Abendessen. In Anbetracht der recht späten Uhrzeit, entschieden wir uns für das „Rossio“, dem Restaurant im Hotel, das vom siebten Stockwerk aus nicht nur eine herrliche Sicht über die Stadt bot, sondern auch in puncto Essen und Service seinesgleichen suchte. Die sehr umfangreiche und gute Weinkarte wusste uns ebenso zu überzeugen wie die Speisen an sich.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Julia C, Gerente von Altis Avenida Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Ganz, ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über uns zu schreiben und zukünftigen Gästen somit einen realen Eindruck Ihres Hotelerlebnisses zu verschaffen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und auch den Abend in unserem Restaurant besonders genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind an das Team weitergegeben worden. In der Hoffnung, Sie in naher Zakunft einmal wieder im Altis Avenida Hotel begrüssen zu dürfen, verbleibe ich mit freundlichen Grüssen, Ihre Julia Campos.
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Vernünftige Ausstattung, sauber, sehr nettes und hilfsbereites Personal und ein ordentliches Frühstück - nur die Zimmer sind etwas klein.
Wir waren vom 21. bis 23. August in diesem Hotel. Lissabon war Startpunkt unserer 17-tägigen Portugal Rundreise. Ich war bereits Anfang des Jahres beruflich in diesem Hotel und wusste deshalb, dass mich etwas Gutes erwartet! Ich kann es nur weiter empfehlen! Besser und zentraler gelegen wird man in Lissabon wohl kaum etwas finden.

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Altis Avenida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altis Avenida Hotel

Anschrift: Rua 1 Dezembro 120, Lissabon 1200-360, Portugal
Lage: Portugal > Estremadura > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 18 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 18 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 18 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Altis Avenida Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altis Avenida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Altis Avenida Lissabon
Altis Avenida Hotel Lissabon
Lissabon Altis Avenida Hotel

Wenn Sie Altis Avenida Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.